Die Suche ergab 30 Treffer

von OnkelAmok
Mi 18. Jan 2023, 17:07
Forum: PvE
Thema: Alliance Chieftain vs Krait Mk II vs Fer-de-Lance
Antworten: 16
Zugriffe: 1270

Re: Alliance Chieftain vs Krait Mk II vs Fer-de-Lance

Ahoi, ich bin nach ewig langer Pause auch wieder eingestiegen und etliche Posts/Feedback der Forenmitglieder und sehr viel Recherche haben mich recht schnell wieder einigermaßen reingebracht. Den Empfehlungen folgend, habe ich das Thema "eierlegende Raumschiffsau" ad acta gelegt. Was bei m...
von OnkelAmok
So 15. Jan 2023, 18:12
Forum: Technik & Hardware
Thema: Joystick
Antworten: 24
Zugriffe: 7421

Re: Joystick

Danke für das Feedback. Der Logitech ist nun doch wieder mit in die engere Wunschliste gekommen. Den hatte ich mal und war auch ziemlich zufrieden ... irgendwann war er halt ausgeleiert, dann kam der Thrustmaster - der knarzt. Turtle Beach habe ich wieder verworfen ... er scheint wohl etwas instabil...
von OnkelAmok
So 15. Jan 2023, 16:19
Forum: PvE
Thema: PVE Krait MK2 (im Aufbau)
Antworten: 12
Zugriffe: 1724

Re: PVE Krait MK2 (im Aufbau)

Ahoi, jetzt isse soweit erstmal "fast" fertig. https://edsy.org/s/v5ZXEg4 Ich experimentiere weiterhin, bin aber aktuell soweit sehr zufrieden. Kämpfe (PVE) sind mit dem derzeitigen Build ziemlich leicht, außer die Gruppen-Piraten Missionen. Limpet und ein wenig Cargo sind außerdem noch ga...
von OnkelAmok
Sa 7. Jan 2023, 16:57
Forum: Software und Games
Thema: Gratis Games
Antworten: 127
Zugriffe: 22797

Re: Gratis Games

Ah Super! Oft schaue ich selbst nach, doch nicht immer. Danke für den Tipp. Beides muss ich mal bunkern. :)
von OnkelAmok
Sa 7. Jan 2023, 16:45
Forum: Technik & Hardware
Thema: Joystick
Antworten: 24
Zugriffe: 7421

Re: Joystick

Super - danke Dir schon mal. Ich will unbedingt subjektive Eindrücke. Das hilft. Ich tendiere aktuell fast zu dem Turtle Beach, den ich bis vorhin auch nicht kannte... Er wirkt fast perfekt für meine Anforderungen. Viele Knöpfe gut erreichbar und gut bedienbares Throttle am Stick selbst. Gerne weite...
von OnkelAmok
Sa 7. Jan 2023, 13:04
Forum: Technik & Hardware
Thema: Stream Deck Settings
Antworten: 4
Zugriffe: 751

Re: Stream Deck Settings

Ich hatte das ganze auch mal via iPad und Roccat Powergrid realisiert ... allerdings hat mir was "mehr haptisches" gefehlt - da kam mir das Streamdeck echt gut gelegen.
Tablet ist natürlich auch eine lternative. Ich mag nur einfach das Gefühl eines Tastendrucks irgendwie mehr. :D
von OnkelAmok
Sa 7. Jan 2023, 11:36
Forum: Technik & Hardware
Thema: Joystick
Antworten: 24
Zugriffe: 7421

Re: Joystick

Moin zusammen, alter Thread, doch die Überschrift passt perfekt. Ich nutze momentan den Thrustmaster T.Flight Stick X , und will perspektivisch ein wenig mehr. Keinen Hotas. Diese kommen für mich in Frage: - Turtle Beach VelocityOne Flightstick ( https://de.turtlebeach.com/pages/velocity-one-flight-...
von OnkelAmok
Fr 6. Jan 2023, 17:40
Forum: PvE
Thema: PVE Krait MK2 (im Aufbau)
Antworten: 12
Zugriffe: 1724

Re: PVE Krait MK2 (im Aufbau)

Super. Danke für Dein Feedback. Das kommt auch meine irgendwie nicht kleiner werdende Bucket-List und ich werde eine Weile benötigen, da ich noch Engineers freischalten muss. Aktuell der/die, bei dem/der man Mining betreiben muss ..... davor graut es mir. Das ist so meine Lieblingsbeschäftigung. Nic...
von OnkelAmok
Di 3. Jan 2023, 19:02
Forum: PvE
Thema: PVE Krait MK2 (im Aufbau)
Antworten: 12
Zugriffe: 1724

Re: PVE Krait MK2 (im Aufbau)

Ich danke Euch erstmal für Euer Feedback. Das Video sehe ich mir mal an, bzgl. der Laser schaue ich mal, dass ich die Hitzeentwicklung reduziere und bzgl. der Schilde hab ich jetzt einen Anhaltspunkt, worauf ich noch besser achten kann. Das Gleiche gilt vermutlich für meine Bi-Weave Schilde ... die ...
von OnkelAmok
Mo 2. Jan 2023, 20:02
Forum: PvE
Thema: PVE Krait MK2 (im Aufbau)
Antworten: 12
Zugriffe: 1724

Re: PVE Krait MK2 (im Aufbau)

Respekt! ... ich nenne es "sehr viel Schwein gehabt" :smilewinkgrin: War aber schon ein spannender Moment. Was die Laser angeht, so habe ich gerade mal fix auf 3 Laser und 2 Frag-Cannons gewechselt. Spielt sich für mich wesentlich leichter und effektiver, als andersrum. Viele meinen eben,...

Zur erweiterten Suche