Die Suche ergab 4 Treffer

von Wurzelgnom71
Di 10. Jan 2023, 17:27
Forum: Allgemeines
Thema: Community Treffen Ludwigsburg 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 238

Community Treffen Ludwigsburg 2019

Hey Leute, mich hats heute seit langer Zeit mal wieder nach Ludwigsburg verschlagen um ein Konzert zu besuchen.
Sitze grad im Brauhaus, wo wir damals unser Treffen hatten und hab grad voll das Flashback.
Fühlt euch alle geknuddelt

Wird nach corona echt mal wieder Zeit für ein neues Treffen.
von Wurzelgnom71
Fr 23. Dez 2022, 18:03
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: In 24h von der Sidewinder zur gepimpten Cutter
Antworten: 1
Zugriffe: 469

Re: In 24h von der Sidewinder zur gepimpten Cutter

Hey schön dass mein alter Guide überlebt hat
von Wurzelgnom71
Mi 14. Dez 2022, 17:03
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Zurück nach 1,5 Jahren - Hilfe zu Odyssey
Antworten: 5
Zugriffe: 328

Re: Zurück nach 1,5 Jahren - Hilfe zu Odyssey

Vielen Dank für die schnelle Hilfe !!!
@matze7481 ja da liegst Du richtig. Ich war damals sehr aktiv bei der Truppe dabei und habe einige Millionen Tonnen Fracht für Reparaturen geschippert.
von Wurzelgnom71
Di 13. Dez 2022, 18:41
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Zurück nach 1,5 Jahren - Hilfe zu Odyssey
Antworten: 5
Zugriffe: 328

Zurück nach 1,5 Jahren - Hilfe zu Odyssey

Hey Leute, nach langer Pause hat es mich wieder zurückgezogen ins Spiel und gleich hab ich ein technisches Problem. Ich hab mir Odyssey in Steam gekauft und nun das Problem, dass es mir im Launcher gar nicht angezeigt wird. Ich kann nur Horizons starten. Was mach ich falsch und hatte jemand ähnliche...

Zur erweiterten Suche