Die Suche ergab 6 Treffer

von Cmdr Torfnase
Sa 6. Jan 2024, 16:40
Forum: Allgemeines
Thema: o7 an das SC verse
Antworten: 15
Zugriffe: 3855

Re: o7 an das SC verse

image.png
image.png (143.41 KiB) 704 mal betrachtet
von Cmdr Torfnase
Do 27. Jul 2023, 09:43
Forum: Allgemeines
Thema: o7 an das SC verse
Antworten: 15
Zugriffe: 3855

Re: o7 an das SC verse

Das allgemeine Motto in SC lautet doch viel mehr: Nichts kann, nichts geht, nichts muss... :lach: Schad drum..
von Cmdr Torfnase
Mi 14. Jun 2023, 15:31
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 169442

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ahoi Cmdrs,

was wäre denn aktuell ein brauchbares Hilfsmittel um die HUD Farbe im Cockpit zu ändern?

Besten Dank und bis demnäxt..
von Cmdr Torfnase
Do 29. Dez 2022, 08:15
Forum: Allgemeines
Thema: Server nerven mich ...
Antworten: 36
Zugriffe: 2237

Re: Server nerven mich ...

Rob Galaxy hat geschrieben: Do 29. Dez 2022, 00:26 Das ist die GraphicsConfiguration.xml im Ordner ....EliteDangerous\EDLaunch\Products\elite-dangerous-odyssey-64
Die würde ich aber nicht unreflektiert löschen. Odyssey erstellt die Datei nicht neu, sondern verlangt nach einer Neuinstallation des Spiels.
von Cmdr Torfnase
Mi 28. Dez 2022, 07:26
Forum: Allgemeines
Thema: Server nerven mich ...
Antworten: 36
Zugriffe: 2237

Re: Server nerven mich ...

Jo, Na eh...Vielleicht ist es aber auch einfach von Natur her schwierig einer Illusion (dem Spiel) einen Realitätsanspruch anheften zu wollen. Klar kann ich 1000 Unstimmigkeiten erkennen wenn ich will, bringst du nicht ein Mindestmaß an Phantasie mit rein wirds jedenfalls schwierig. Was es im All ge...
von Cmdr Torfnase
Sa 3. Dez 2022, 10:19
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 549
Zugriffe: 52005

Re: Neues von FDev

Wie verbuggt ist das Blumenpflücken im Moment? Mir hat es den gesamten Erstentdeckerbonus meiner letzten Ökoentdeckungen nicht aufs Konto gezählt. 300 Mio hätte es geben sollen, geworden sind es unterm Strich nur 128 Mio der edlen Kröten. Ich mein ich will mich jetzt ned all zu sehr beschweren😎 aber...

Zur erweiterten Suche