Die Suche ergab 13 Treffer

von Vinyl
Fr 17. Nov 2023, 22:31
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4594
Zugriffe: 168397

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Lukullus hat geschrieben: Fr 17. Nov 2023, 22:15 Aus dem Spiel ausloggen, du befindest dich im Hauptmenü.

Menüpunkt Hilfe und Info anwählen, dann auf Bergen bei Feststecken klicken.
Aus dem Hauptmenü wieder einloggen.
Besten Dank :up: Habe schon gedacht das ist das Ende :kicher:
Da hat Frontier sich mal was tolles einfallen lassen.
von Vinyl
Fr 17. Nov 2023, 21:58
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4594
Zugriffe: 168397

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Moin Commander. Ich befinde mich in folgender misslicher Lage: Ich bin mit dem SRV auf die Seite gekippt. Da mein gelandetes Schiff direkt neben mir steht kann ich nicht boosten, was ich sonst in dieser Situation getan hätte. Das Schiff fortschicken oder aussteigen aus dem SRV klappt auch nicht da i...
von Vinyl
Mo 21. Aug 2023, 20:39
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4594
Zugriffe: 168397

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Im System Wregoe BU-Y b2-0 gibt es nichtmenschliche Signalquellen bis Stufe9. In allen ausser Stufe5 wird man angegriffen. In den 5er sind die "friedlichen" Thargoiden die nach besetzten Rettungskapseln in den Trümmern suchen. Ich weiss nicht wie das früher war, aber in den Trümmern waren ...
von Vinyl
So 12. Mär 2023, 19:38
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4594
Zugriffe: 168397

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Gibt es eine Möglichkeit den Supercruise-Assistenten auf eine Taste zu belegen?
von Vinyl
So 12. Mär 2023, 15:26
Forum: Mystik, wilde Theorien und ungeklärte Ereignisse
Thema: RAXXLA - Die Suche nach der Wahrheit
Antworten: 44
Zugriffe: 3527

Re: RAXXLA - Die Suche nach der Wahrheit

Um diesen Thread wieder etwas Aufschwung zu geben: Gerade bin ich in der Bubble unterwegs, da sind mir 2 Dunkelwolken im Band der Milchstrasse aufgefallen welch fast wie Zwillinge aussehen und dazu noch wie 2 X eben XX. Konkret sind es PIPE BOWL und PIPE STEM. Aus der Nähe sind sie zwar nicht mehr g...
von Vinyl
Fr 2. Dez 2022, 23:36
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Odyssey Item Tracker
Antworten: 251
Zugriffe: 41821

Re: Odyssey Item Tracker

System: Dhangba
Station: Veblen City

Dominator G3 Erhöhte Luftreserven
Dominator G2 Verbesserte Batteriekapazität
von Vinyl
Fr 2. Dez 2022, 21:40
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4594
Zugriffe: 168397

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Kann man bei INARA nach dem nächstgelegenen Schwarzmarkt suchen? Ich habe einen Lieferauftrag abgebrochen, weil mir der Flug zu weit war. Nun ist der Laderaum voll mit gestohlener Ware. Diese möchte ich gerne noch gewinnbringend abstoßen. Das müsste doch auf einer Stzation mit einem schwarzen Markt...
von Vinyl
Fr 2. Dez 2022, 20:46
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4594
Zugriffe: 168397

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Gascoine hat geschrieben: Fr 2. Dez 2022, 19:03 Moin Leute!

Früher wurden die Ränge (Handel, Erkundung, Kampf) im Cockpit in Prozent angezeigt, momentan ja nur mit 'nem Balken. Kann man den prozentualen Fortschritt irgendwo einsehen?
Scheint es leider nicht mehr zu geben.
von Vinyl
Mo 28. Nov 2022, 16:51
Forum: Thargoiden (Hintergründe und Geschichte)
Thema: Neu entdeckte "Anomalien" - "Gefahr" für die "Menschheit" ???
Antworten: 249
Zugriffe: 12823

Re: Neu entdeckte "Anomalien" - "Gefahr" für die "Menschheit" ???

Hallo zusammen. Wie ich ja weiter oben schon geschrieben habe bin ich der Meinung es gibt friedliche und kriegerische Thargoiden. Grund dafür ist eine Begegnung mit Thargoiden die mich nur scannen wollten und welchen die mich sofort attackieren und dies gleichzeitig. Der friedliche Thargoide ist sof...
von Vinyl
So 27. Nov 2022, 21:06
Forum: Thargoiden (Hintergründe und Geschichte)
Thema: Neu entdeckte "Anomalien" - "Gefahr" für die "Menschheit" ???
Antworten: 249
Zugriffe: 12823

Re: Neu entdeckte "Anomalien" - "Gefahr" für die "Menschheit" ???

Habe gerade nochmal nachgesehen.Genau wie im Frontierforum gezeigt ist das erste LOG im Kommunikationslogbuch gespeichert. Der Inhalt der Nachricht ist auch anders und passt nicht in die Kingfisher-Story. Unbenannt-2.jpg Denke mal da ist ein Bug unterlaufen.Mal sehen wie es nach Update 14 aussieht.

Zur erweiterten Suche