Die Suche ergab 9 Treffer

von Das_H1
So 12. Nov 2023, 16:22
Forum: Veranstaltungen
Thema: Partikelchronik
Antworten: 222
Zugriffe: 13591

Re: Partikelchronik

Hallo zusammen,
danke für diese fantastische Reise an alle Mitwirkenden,
ich hatte großen Spaß und hoffe wir sehen uns da draußen.
sende Grüße
H1
von Das_H1
Do 5. Okt 2023, 16:13
Forum: Veranstaltungen
Thema: Partikelchronik
Antworten: 222
Zugriffe: 13591

Re: Partikelchronik

Herzlichen Glückwunsch !
von Das_H1
So 3. Sep 2023, 17:30
Forum: Veranstaltungen
Thema: Partikelchronik
Antworten: 222
Zugriffe: 13591

Re: Partikelchronik

hab da noch Fragen zur Expedition:
findet die im Open, EDDE oder andere Private Gruppe statt?
Geht auch Horizon oder ist Odyssey erforderlich?

sende Grüße
H1 aka kernel space

Edit:
Gibt es einen Plan um welche Uhrzeiten wir zusammen kommen?
von Das_H1
Di 4. Apr 2023, 16:29
Forum: Veranstaltungen
Thema: Partikelchronik
Antworten: 222
Zugriffe: 13591

Re: Partikelchronik

Oh wie schön, da bekommt mein Explorer was zu tun.
von Das_H1
Fr 17. Feb 2023, 17:43
Forum: Technik & Hardware
Thema: Doppelte Installation von ED in Steam und EPIC ist nicht notwendig!
Antworten: 2
Zugriffe: 14326

Re: Doppelte Installation von ED in Steam und EPIC ist nicht notwendig!

Oder aber man macht sich einfach eine Kopie vom Launcher nach der Installation, zB: "D:\SteamLibrary\steamapps\common\Elite Dangerous\EDLaunch - Kopie.exe" Der Pfad muss natürlich zu eurer Elite Installation zeigen. Wenn man die dann startet kann man sich mit seinem Zweit-account anmelden....
von Das_H1
Fr 17. Feb 2023, 17:20
Forum: VR-Hardware
Thema: VR-Brille
Antworten: 16
Zugriffe: 1491

Re: VR-Brille

Leider gibt es zu Fuß in ED kein Stereosehen. In diesem Fall wird eine Leinwand in der Brille projeziert auf der dann flach die Inhalte dargestellt werden. Das ist der Punkt der mich bei ED am meisten ärgert. Stimmt so nicht ganz. Du kannst in die Kamera-suite wechseln, dann hast du VR. Wenn du dan...
von Das_H1
Fr 23. Dez 2022, 07:56
Forum: Allgemeines
Thema: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden
Antworten: 115
Zugriffe: 24450

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

Fein das es diesen Mahnwälten jetzt (hoffentlich) an den Kragen geht. Ich war etwas traurig, daß nach meiner Spielpause EDDE nicht mehr da war, um so mehr freut mich, daß wir hier ein neues zu Hause haben. In diesem Sinne noch mal Herzlichen Dank an alle die uns eine Plattform ermöglicht haben und a...
von Das_H1
Di 29. Nov 2022, 14:37
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 549
Zugriffe: 50940

Re: Neues von FDev

Sollen dann ca. 5GB sein wenn man 4.0 schon auf der Platte hat.
von Das_H1
So 13. Nov 2022, 17:56
Forum: VR-Hardware
Thema: Immer noch Pimax
Antworten: 1
Zugriffe: 434

Re: Immer noch Pimax

Moin, schonmal an die AMD 7000er gedacht, die demnächst rauskommen? Ich hab zZ. eine RX6900 XT Liquid Devil mit der ich Elite auf 4000x4800@60Hz pro Auge auf meiner 8K X spiele. In den Stationen ist das zuviel und ruckelt aber fliegen, kämpfen, exploren geht und sieht richtig gut aus. Hab aber auch ...

Zur erweiterten Suche