Die Suche ergab 98 Treffer

von Sanyarin
Mo 15. Apr 2024, 17:38
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Odyssey Item Tracker
Antworten: 251
Zugriffe: 41497

Re: Odyssey Item Tracker

Beimech, MacLean Enterprise: TK Eclipse G3 mit Improved Hip Fire Accuracy
von Sanyarin
So 14. Apr 2024, 16:46
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Odyssey Item Tracker
Antworten: 251
Zugriffe: 41497

Re: Odyssey Item Tracker

Mankob - Shaw Orbital: Artemis G3 ohne Mods
von Sanyarin
Mi 10. Apr 2024, 21:11
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4572
Zugriffe: 167707

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Die Cutter ist groß und behäbig, das macht sie wirklich nur für das Bananenstauden-Bomben geeignet, nicht für die Heat Vents. Sie hat 8 Utility Mounts, also genug Platz für Säurewerfer, TG Puls-Neutralisator und andere schöne Dinge. Sie hat viele optionale interne Plätze, d.h. Du kannst den 5er Waff...
von Sanyarin
Sa 6. Apr 2024, 19:31
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Anleitung: Wie finde ich Suit Schematics und Weapon Schematics?
Antworten: 16
Zugriffe: 1500

Re: Anleitung: Wie finde ich Suit Schematics und Weapon Schematics?

Die Anzugpläne und Regulatoren habe ich auf einem Carrier kaufen können, dahingehend bin ich erstmal glücklich. Weniger über die ganzen anderen Materialien, die ich noch brauche - ich habe bisher nix upgegraded und will das nun mal machen, daher die lange Liste und großen Zahlen. Von den Ingenieuren...
von Sanyarin
Fr 5. Apr 2024, 15:44
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Odyssey Item Tracker
Antworten: 251
Zugriffe: 41497

Re: Odyssey Item Tracker

HIP 12067, Vaucanson Gateway: Dominator G3 leer
von Sanyarin
Fr 5. Apr 2024, 15:41
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Anleitung: Wie finde ich Suit Schematics und Weapon Schematics?
Antworten: 16
Zugriffe: 1500

Re: Anleitung: Wie finde ich Suit Schematics und Weapon Schematics?

Ist der von Mr. K beschriebene Weg für die Suit Schematics immer noch der sinnvollste? Oder gibt es inzwischen Alternativen?
von Sanyarin
Sa 30. Mär 2024, 17:27
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Odyssey Item Tracker
Antworten: 251
Zugriffe: 41497

Re: Odyssey Item Tracker

Die beiden modifizierten Items sind weg :-)
von Sanyarin
Fr 15. Mär 2024, 18:20
Forum: Technik & Hardware
Thema: Seltsames Verhalten meines Rechners beim Start
Antworten: 84
Zugriffe: 2184

Re: Seltsames Verhalten meines Rechners beim Start

Die Frage ist jetzt, was tue ich mit dem anderen Netzteil von BeQuiet! ? Eigentlich richtig Defekt ist es ja nicht, wie ich denke, sondern passt eben nicht zu meinem Rechner und dem Umfeld. Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen (Mindfactory gäbe 14 Tage) ist nicht mehr, da ich das Teil ende Januar ...
von Sanyarin
Do 14. Mär 2024, 10:17
Forum: Galerie
Thema: Das glaubt mir doch keiner, dass ich DEN getroffen habe
Antworten: 23
Zugriffe: 1529

Re: Das glaubt mir doch keiner, dass ich DEN getroffen habe

Vorsicht, es sind Rentner unterwegs.
signal-2024-03-13-22-37-48-564.png
signal-2024-03-13-22-37-48-564.png (160.81 KiB) 77 mal betrachtet
[
signal-2024-03-13-22-37-48-564-1.png
signal-2024-03-13-22-37-48-564-1.png (268.66 KiB) 77 mal betrachtet
von Sanyarin
Mi 13. Mär 2024, 17:12
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4572
Zugriffe: 167707

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

scheitere aber immer wieder an den Thargoid Shutdown Fields (weiß den Begriff in deutsch leider nicht) - obwohl ich natürlich den Shutdown Field Neutraliser an Board habe und benutze. Könnte es sein, dass Du den falschen Neutralisator verwendest? Ich habe mich gerade extra mal wieder auf den Weg zu...

Zur erweiterten Suche