Die Suche ergab 23 Treffer

von ketaknight
Mo 18. Dez 2023, 19:57
Forum: Kampf
Thema: Fixed für Dummies
Antworten: 48
Zugriffe: 2820

Re: Fixed für Dummies

Ich bin grad über die Einstellungsoption "Waffenvisier-Modus" gestolpert. https://i.imgur.com/nlUt6a1.png - eingestellt war "Vorhalten", die mögliche Alternative ist "Nachziehen". "Vorhalten" sagt mir was...bei nem bewegtem Ziel abhängig von Geschwindigkeit u...
von ketaknight
Mi 21. Sep 2022, 18:00
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: GUIDE: Tier 1 Engineers freischalten
Antworten: 12
Zugriffe: 1029

Re: GUIDE: Tier 1 Engineers freischalten

kurze Frage, müsste es nicht heißen daß der FSD bei Farseer und Martuuk auf G5 verbessert werden soll? Du erwähnst auch nicht den Spezialeffekt, ist das Absicht? Jo, da geht's tatsächlich nur um das Unlocken der Engineers an sich, gar nicht mal so sehr um das Verbessern des eigenen Schiffes. G4 rei...
von ketaknight
Do 15. Sep 2022, 11:27
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: GUIDE: Tier 1 Engineers freischalten
Antworten: 12
Zugriffe: 1029

Re: GUIDE: Tier 1 Engineers freischalten

Oh, da weisst du mehr als ich, ich hab die Engineers ja schon lange vor EDO release gehabt. Danke für die Info, ich werde mal einen unserer Noobs durch den Prozess jagen und gucken :D
von ketaknight
Mi 14. Sep 2022, 23:36
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: GUIDE: Tier 1 Engineers freischalten
Antworten: 12
Zugriffe: 1029

GUIDE: Tier 1 Engineers freischalten

Vorwort Moin! Viele Commander haben Angst vor Engineering. Und das nicht mal, weil es irgendwie besonders schwer oder aufwändig wäre, sondern in erster Linie, weil das ganze System einen zu erschlagen scheint, und alle sich immer und überall darüber beschweren, wie kacke Engineering ist. ich weiss ...
von ketaknight
Sa 2. Apr 2022, 08:40
Forum: Schiffswerkstatt
Thema: Keta's Build Guide für Panzerung
Antworten: 1
Zugriffe: 1417

Keta's Build Guide für Panzerung

Keta's Build Guide für Panzerung/Armor Vorwort Ich spiele das Spiel auf Englisch, daher bin ich mir bei den deutschen Bezeichnungen nicht sicher. Ich füge sie ein, wo ich sie kenne, oder herleiten kann, aber verlasst euch nicht drauf, dass die auch stimmen. Wenn ihr zu den Bezeichnungen (oder irgen...
von ketaknight
So 17. Okt 2021, 13:37
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Imperiumsrang Farmen
Antworten: 1
Zugriffe: 21584

Imperiumsrang Farmen

Imperiumsrang Farmen Hi! Der Vollständigkeit halber, hier noch ein Guide für den Imperiumsrang. Methode 1 Was brauche ich dafür? Elite:Dangerous Letztes Mal, ich schwöre! Ein kleines oder mittleres Schiff. Empfehlung von mir: nehmt entweder die Viper Mk3 oder Courier, baut Enhanced Performance Thru...
von ketaknight
So 17. Okt 2021, 12:02
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Föderationsrang Farmen
Antworten: 10
Zugriffe: 19731

Föderationsrang Farmen

Föderationsrang Farmen Hi! Viele fragen aktuell nach, wo und wie man am besten Förderationsrang farmen kann. 3 Methoden werden im Internet empfohlen, ich gebe hier eine kurze Beschreibung aller drei Methoden: Methode 1: Ochosi/Chakpa Was brauche ich dafür? -Elite:Dangerous Thanks Captain Obvious! D...
von ketaknight
Di 3. Aug 2021, 20:22
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Stufe 5 modifizierter FSA Antrieb vom CG : LUYTEN'S STAR | Rare Goods
Antworten: 4
Zugriffe: 2920

Re: Stufe 5 modifizierter FSA Antrieb vom CG : LUYTEN'S STAR | Rare Goods

Immer gerne! Bin mal gespannt, wie ätzend das Mats sammeln wird, wenn Horizons die neue Planet Tech bekommt...
von ketaknight
Di 3. Aug 2021, 09:36
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Stufe 5 modifizierter FSA Antrieb vom CG : LUYTEN'S STAR | Rare Goods
Antworten: 4
Zugriffe: 2920

Re: Stufe 5 modifizierter FSA Antrieb vom CG : LUYTEN'S STAR | Rare Goods

Aber sicher! Alle G4 raw materials ausser Selen findest du an folgenden Orten en Masse: Polonium - HIP 36601 C1a Ruthenium - HIP 36601 C1d Tellur - HIP 36601 C3b Technetium - HIP 36601 C5a Yttrium - Outotz LS-K D8-3 B5a Antimon - Outotz LS-K D8-3 B5c Das ist etwas von der Bubble entfernt (etwa 1500l...
von ketaknight
Sa 31. Jul 2021, 21:11
Forum: Webseiten rund um E:D
Thema: Weitere wichtige Website
Antworten: 1
Zugriffe: 2208

Weitere wichtige Website

Neue und alte Commander aufgepasst!

Hier nochmal eine sehr wichtige Website, die schon vielen Commandern im Laufe der Zeit geholfen hat: http://caniflytothenextstarinelitedangero.us/

Zur erweiterten Suche