Die Suche ergab 19 Treffer

von GermanChris74
Di 14. Mär 2023, 21:16
Forum: Technik & Hardware
Thema: Einstellung der Steuerung immer mal weg
Antworten: 5
Zugriffe: 387

Re: Einstellung der Steuerung immer mal weg

Eigentlich waren alle Steuergeräte angeschlossen beim Start.
Danke für den Tipp mit den Bindings.
Das ich da nicht gleich darauf gekommen bin, ich kopiere mir einfach den Binding Ordner als Sicherung.
Ich denke das ist eine akzeptable Lösung für mich.

Super Danke Jungs.
von GermanChris74
Di 14. Mär 2023, 20:16
Forum: Technik & Hardware
Thema: Einstellung der Steuerung immer mal weg
Antworten: 5
Zugriffe: 387

Einstellung der Steuerung immer mal weg

Guden an alle Commander, ich habe folgendes Problem.... Ich zocke das Game über Steam, nutze einen Thrustmaster inkl. Hotas zum steuern des Schiffs. Zum Steuern des SRV's und für den Kommandanten nutze ich einen PS5 Controller welcher ebenfalls über USB angeschlossen ist. Kann man sich ja alles schö...
von GermanChris74
Fr 30. Dez 2022, 23:47
Forum: Allgemeines
Thema: Carrier Erfahrungen bezüglich Explorer
Antworten: 74
Zugriffe: 4307

Re: Carrier Erfahrungen bezüglich Explorer

Hallo Freunde der Galaxy, heute und somit noch im alten Jahr habe ich es nun endlich geschafft mir den Carrier mit dem Namen CURIOSITY zuzulegen. :hurra: https://abload.de/img/20221230231656_1txcj7.jpg Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich einen guten Flug. :rave:
von GermanChris74
Fr 9. Dez 2022, 00:12
Forum: Erkundung
Thema: Wonach wir suchen
Antworten: 45
Zugriffe: 2479

Re: Wonach wir suchen

Hey Leute, ich habe hier etwas, was nicht in der Liste steht. Ich jedoch nach 10.000 besuchten Systemen trotzdem noch nie gesehen habe. Eine erdähnliche Welt die einen Gasriesen umkreist..... https://abload.de/img/20221208210253_119i30.jpg https://abload.de/img/20221208210218_1skic7.jpg https://ablo...
von GermanChris74
Do 8. Dez 2022, 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: Carrier Erfahrungen bezüglich Explorer
Antworten: 74
Zugriffe: 4307

Re: Carrier Erfahrungen bezüglich Explorer

Super, vielen Dank an alle die Ihre Erfahrungen hier teilen. :rave: Ich bin gespannt ob es noch mehr werden. Das nimmt mir dann doch die Bedenken die ich zuvor hatte. Zudem bin ich froh, dass der ein oder andere mit dem gleichen Interesse auch hier nachlesen kann. Zuerst hatte ich mich nicht getraut...
von GermanChris74
Do 8. Dez 2022, 14:29
Forum: Allgemeines
Thema: Carrier Erfahrungen bezüglich Explorer
Antworten: 74
Zugriffe: 4307

Re: Carrier Erfahrungen bezüglich Explorer

Hallo John, Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Ja die Sache mit den Diensten bzw. dass man diese zusätzlich kaufen muss habe ich auch irgendwo gelesen. Klar, ich baller mir das Konto natürlich noch vorher gut voll, so dass ich genug Kohle auf die Hummel transferieren kann. Quasi als Puffe...
von GermanChris74
Do 8. Dez 2022, 12:25
Forum: Allgemeines
Thema: Carrier Erfahrungen bezüglich Explorer
Antworten: 74
Zugriffe: 4307

Carrier Erfahrungen bezüglich Explorer

Hallo an alle, hat jemand Erfahrung mit Fleet Carrier, insbesondere im Zusammenhang mit Explorer Reisen in den tiefen Raum? Ich spiele mit dem Gedanken mir solch eine dicke Kiste zuzulegen um diese als Basis für meine Explorertouren zu nutzen. Nur bin ich nicht im Bilde, wie ich im tiefen Raum wo no...
von GermanChris74
Fr 2. Dez 2022, 20:59
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4553
Zugriffe: 166004

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Onkel Onkelson hat geschrieben: Fr 2. Dez 2022, 20:12 @GermanChris74
Meinst du diesen Thread?
viewtopic.php?p=684#p684
Ja genau, diesen Thread hatte ich gesucht. Danke Dir.
Sehr interessante Liste. Muss ich mal meine Augen aufhalten, ob ich ein paar dieser Dinge entdecken kann.
von GermanChris74
Fr 2. Dez 2022, 17:57
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4553
Zugriffe: 166004

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hallo an alle,

gibt es hier im Forum eine Art Liste mit außergewöhnlichen Konstellationen wie z.B. drei Erdähnliche Planten umkreisen einen Gasriesen?
Irgendwo bin ich mal über so eine Liste gestolpert.
von GermanChris74
Fr 2. Dez 2022, 14:58
Forum: Galerie
Thema: Der Lieblingsscreenshot-Trööt
Antworten: 589
Zugriffe: 41475

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

Bild

Bild

Bild

Zur erweiterten Suche