Die Suche ergab 5 Treffer

von Max Bothin
Sa 5. Nov 2022, 14:06
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft
Antworten: 162
Zugriffe: 10801

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

Sehe ich das richtig, dass man das dann alles an der Bar einfach kaufen kann, oder muss da jemand anwesend sein, um zu tauschen? Und warum sind die Carrier nicht durchgehend für jeden geöffnet? Habe gestern mal bei INARA Carrier rausgesucht, aber entweder waren die nicht mehr da oder es gab nix zu ...
von Max Bothin
Do 6. Okt 2022, 15:07
Forum: Erkundung
Thema: Welches Schiff zum Exploren
Antworten: 27
Zugriffe: 2097

Re: Welches Schiff zum Exploren

KOLUMBUS hat geschrieben: Mi 5. Okt 2022, 21:20 Hallo @Max Bothin

... Ana ... DBX...Hitzeprobleme beim tanken.
Hitzeprobleme haben beide nicht. Auch nicht mit den kleinen OC PPs.
von Max Bothin
Mi 5. Okt 2022, 13:36
Forum: Erkundung
Thema: Welches Schiff zum Exploren
Antworten: 27
Zugriffe: 2097

Re: Welches Schiff zum Exploren

Nun habe ich mittlerweile die Kohle für eine Anna zusammen und diese gilt ja allgemein als so etwas wie der heilige Gral unter den Elite-Raumschiffen ;-) Ich habe mir mal eine zusammengestellt https://s.orbis.zone/keo6 und dass bringt "nur" 6 zusätzliche LY. Da ja allgemein empfohlen wird...
von Max Bothin
Di 4. Okt 2022, 09:53
Forum: Staffelvorstellung
Thema: Libertalia [LBTA] at Carcosa (Colonia)
Antworten: 0
Zugriffe: 633

Libertalia [LBTA] at Carcosa (Colonia)

O9 Kommandanten, nach Jahren der brüderlichen Verbindung zu den Likedeelern suchten wir nach neuen Freiräumen. Die Colonia Blase ist, bedingt durch uralte Verträge und Absprachen, zu einem Ort geworden, in dem wir unsere Geschäfte nicht nach unseren Wünschen umsetzen konnten. Als Bewohner und Bürger...
von Max Bothin
Mo 3. Okt 2022, 13:56
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft
Antworten: 162
Zugriffe: 10801

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

Bin ich eigentlich der letzte Mohikaner der auf seinem Carrier was zum Verkauf anbietet? ...oder hat sonst keiner den Weg ins neue Forum gefunden? Ist doch egal wo der Carrier steht. Hier kann jeder seine Waren anbieten. BTW: Mein Carrier ist wieder fast leer und die Bar schließt heute. Moin Herbie...

Zur erweiterten Suche