Die Suche ergab 6 Treffer

von PsycHo
Mo 24. Okt 2022, 12:34
Forum: Erkundung
Thema: Hilfe Sternenkarte komplett aufgedeckt
Antworten: 17
Zugriffe: 1209

Re: Hilfe Sternenkarte komplett aufgedeckt

@Markus (Razor2) danke . Also in der Staffel bin ich . Dann muss ich noch der Privaten gruppe beitreten das hört sich nice an . Bin grad eh an Piraten jagen drann vllt komme ich durch eure hilfe viel schneller voran und lerne paar sachen dazu 👍 thx
von PsycHo
Mo 17. Okt 2022, 14:11
Forum: Erkundung
Thema: Hilfe Sternenkarte komplett aufgedeckt
Antworten: 17
Zugriffe: 1209

Re: Hilfe Sternenkarte komplett aufgedeckt

Danke @ToM-TT ich werd mich wohl zur Elite hochpimpen müssen 😎 wie joine ich die Gruppe ? Bringt mir das vorteile ?
von PsycHo
Mo 17. Okt 2022, 12:34
Forum: Erkundung
Thema: Hilfe Sternenkarte komplett aufgedeckt
Antworten: 17
Zugriffe: 1209

Re: Hilfe Sternenkarte komplett aufgedeckt

KOLUMBUS danke das mit den bildern wahr sehr ausführlich und verständlich. Ich hatte vermutet als ich TCE installiert habe und das ganze mit der EDDB datenbank synchronisiert hatte, das es komplett alles aufgedeckt hat. Hier wurde ja aber bereits erwähnt das manche systeme bereits komplett sichtbar...
von PsycHo
Fr 14. Okt 2022, 16:56
Forum: Erkundung
Thema: Hilfe Sternenkarte komplett aufgedeckt
Antworten: 17
Zugriffe: 1209

Re: Hilfe Sternenkarte komplett aufgedeckt

Vielen dank für eure ausführlichen Antworten 🙏
von PsycHo
Fr 14. Okt 2022, 07:47
Forum: Erkundung
Thema: Hilfe Sternenkarte komplett aufgedeckt
Antworten: 17
Zugriffe: 1209

Re: Hilfe Sternenkarte komplett aufgedeckt

Guten Morgen Kolumbus , Es ist so das wenn ich ein system anfliege wo ich davor noch nie gewesen bin , alles schon entdeckt ist . Zuvor musste ich zb 14 von 14 himmelskörpern scannen und hab dafür credits kassieren können .nun ist alles schon aufgedeckt überall. Kann es sein das irgendein Programm d...
von PsycHo
Fr 14. Okt 2022, 01:25
Forum: Erkundung
Thema: Hilfe Sternenkarte komplett aufgedeckt
Antworten: 17
Zugriffe: 1209

Hilfe Sternenkarte komplett aufgedeckt

Hallo Leute, Ich bin ziehmlich neu in diesem Spiel und habe wenig Erfahrung. Wie schon in der überschrift geschrieben habe ich das problem , das die ganzen Sterne, Systeme usw. aufgedeckt sind und ich somit nichts scannen und erkunden kann . Das alles ist passiert nach ein paar empfohlenen Installat...

Zur erweiterten Suche