Die Suche ergab 68 Treffer

von Zuya Hiyaye
Di 16. Apr 2024, 20:40
Forum: Veranstaltungen
Thema: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-
Antworten: 81
Zugriffe: 5239

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

So jetzt habe ich eine ganze Menge verpasst und konnte mich nicht in die Essensliste eintragen.
Ich hoffe dennoch etwas zu essen und vor allem zu trinken zu bekommen.
Wenn nicht sagt mir Bescheid, wer sich von euch als Nahrungsquelle zur Verfügung stellt. ;-)
von Zuya Hiyaye
Mo 12. Feb 2024, 17:56
Forum: Filme, Serien, (Hör-) Bücher uvm.
Thema: Subspace Rhapsody
Antworten: 1
Zugriffe: 203

Subspace Rhapsody

Wer Star Trek Strange New Worlds kennt, kennt das sicher schon und hat sich vielleicht auch darüber aufegeregt. Für mich als Musiker und langjährigen Star Trek Fan seit 1972, als es zum ersten mal im ZDF lief, ist diese Folge aber eine wahre Innovation und ich höre sie jetzt die ganze Zeit rauf und ...
von Zuya Hiyaye
Mi 27. Dez 2023, 14:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Bordbuch der AMPETULA Reise Nr. 4
Antworten: 21
Zugriffe: 610

Donnerstag 26. Dezember 3309

Donnerstag 26. Dezember 3309 Wir sind in Dunbar Bastion im Igbonii System angekommen. https://up.picr.de/46848678jv.jpg Dies ist eine 50.000 Einwohner Metropole der Explorer on Tour. Die WOLFHAGEN und die SINGUANAQUA lies ich von der Angel of Toluku nach Foden Orbital bringen. Die MAY DAY und die A...
von Zuya Hiyaye
Mi 27. Dez 2023, 14:55
Forum: Reiseberichte
Thema: Bordbuch der AMPETULA Reise Nr. 4
Antworten: 21
Zugriffe: 610

Montag 16. Dezember 3309

Montag 16. Dezember 3309

Maxim Sohran hat sich am Arm verletzt und wurde von Stephanie Chio Kimmi behandelt. Seine Mutter drängt nun darauf die Expedition abzubrechen.
von Zuya Hiyaye
Mi 27. Dez 2023, 14:54
Forum: Reiseberichte
Thema: Bordbuch der AMPETULA Reise Nr. 4
Antworten: 21
Zugriffe: 610

Sonntag 15. Dezember 3309

Sonntag 15. Dezember 3309 3. Advent. Die Mannschaft ist immer noch wie paralysiert und wir sind immer noch auf Flyue Dryai RL-D B32-15 A2, obwohl sich Wicincala Wi zusammen mit den Kindern alle Mühe gibt die Stimmung der Crew aufzubessern. Stephanie Chio Kimmi hat Brittney Tion Sohra, wegen akuter ...
von Zuya Hiyaye
Mi 27. Dez 2023, 14:53
Forum: Reiseberichte
Thema: Bordbuch der AMPETULA Reise Nr. 4
Antworten: 21
Zugriffe: 610

Freitag 13. Dezember 3309

Freitag 13. Dezember 3309 Christian Sol Sikorra ist tot. Die Mannschaft ist wie paralysiert. Er hatte Sonden für einen Detailoberflächscann vorbereitet und sie in die Abschussvorrichtung verbracht, als es dort zu einem plötzlichen Druckabfall kam. Obwohl er einen Druckanzug trug der automatisch hät...
von Zuya Hiyaye
Mi 27. Dez 2023, 14:50
Forum: Reiseberichte
Thema: Bordbuch der AMPETULA Reise Nr. 4
Antworten: 21
Zugriffe: 610

Dienstag 10. Dezember 3309

Dienstag 10. Dezember 3309 Wir sind im Flyue Dryai RL-D B32-15 System https://up.picr.de/46838557ly.jpg angekommen. Den zentralen Stern der Klasse M umkreist in 7,5 AU Entfernung ein Gasriese mit 60 Jupitermassen bzw. ein brauner Zwerg. Der zentrale Stern wird von 7 kleinen Planeten umkreist von de...
von Zuya Hiyaye
Do 21. Dez 2023, 20:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Bordbuch der AMPETULA Reise Nr. 4
Antworten: 21
Zugriffe: 610

Montag 09. Dezember 3309

Montag 09. Dezember 3309 Flyue Dryai JT-O D7-107 https://up.picr.de/46810796it.jpg Auf dem dritten Satelliten des zwölften Planeten fanden wir reichlich Biosignaturen. Deeana musste also niemanden überreden. Nach den Detailoberflächenscanns zeigten sich zwei Regionen von unterschiedlichen Lebensgem...
von Zuya Hiyaye
Di 19. Dez 2023, 13:11
Forum: Reiseberichte
Thema: Bordbuch der AMPETULA Reise Nr. 4
Antworten: 21
Zugriffe: 610

Sonntag 08. Dezember 3309

Sonntag 08. Dezember 3309 Flyue Dryai WS-B C16-41 https://up.picr.de/46798077jd.jpg In diesem Dreifachsternsystem konnten wir auf einigen Satelliten des Planeten BC3, einem Gasriesen der die Komponenten B und C umkreiste, Biosignale finden. Die ersten Scanns waren vielversprechend. Auf dem vierten ...
von Zuya Hiyaye
Di 19. Dez 2023, 13:07
Forum: Reiseberichte
Thema: Bordbuch der AMPETULA Reise Nr. 4
Antworten: 21
Zugriffe: 610

Donnerstag 05. Dezember 3309

Donnerstag 05. Dezember 3309 https://up.picr.de/46797948sy.jpg Flyue Dryai OF-F B31-4 Ist das erste System, dass wir nun erkunden. Auf dem dritten Planeten haben wir Biosignaturen der Stufe (2) entdeckt. Da wir nun um die Verdienstmöglichkeiten wissen, lassen wir nun nichts mehr so leichtfertig aus...

Zur erweiterten Suche