Die Suche ergab 30 Treffer

von Kitoma
Sa 3. Dez 2022, 15:01
Forum: Allgemeines
Thema: Nach Update nur noch traurig...
Antworten: 28
Zugriffe: 2601

Re: Nach Update nur noch traurig...

Moin,

wenn es um das Thema "unscharfe Schrift" geht hat es bei mir geholfen die Windows Skalierung von 120% wieder auf 100% zu stellen. Schwups war die Schrift wieder klar und ich konnte alle anderen Einstellungen Ingame wieder so anpassen wie es vorher war.

Gruß aus der Heide

Heiko
von Kitoma
Mo 31. Okt 2022, 20:46
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Odyssey Item Tracker
Antworten: 251
Zugriffe: 41935

Re: Odyssey Item Tracker

Moin,
Rob Galaxy hat geschrieben: Mo 31. Okt 2022, 16:54 MAVERICK - G3 und Leises Auftreten - 11.250.000 CR
wegen dem muss sich keiner mehr auf den Weg machen... :)

Grüße

Heiko
von Kitoma
Mi 26. Okt 2022, 18:52
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft
Antworten: 162
Zugriffe: 11164

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

Moin, die Schnapsmissionen findest du in vielen Raumhäfen, aber du musst bei den Raumschiffmissionen schauen, nicht zu Fuß. Beim ausloggen reicht zum Hauptmenü, und du kannst auch direkt vor dem Datenport stehen bleiben. Da es eine Schiffsmission ist können keine Fußsoldaten kommen. Such mal hier im...
von Kitoma
Mi 26. Okt 2022, 09:58
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Odyssey Item Tracker
Antworten: 251
Zugriffe: 41935

Re: Odyssey Item Tracker

Nochmal Moin,

BD+69 530
Burbank Gateway

Artemis G3 mit Nachtsicht
Dominator G2 mit Sprintdauer

Manticore Executioner G3 mit Visier und Nachladen bei verwahrter Waffe

Grüße

Heiko
von Kitoma
Mi 26. Okt 2022, 08:17
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zu EDSM
Antworten: 15
Zugriffe: 1359

Re: Frage zu EDSM

Moin,

schau mal unten rechts in die Aktivitätsliste von EDDiscovery. Da steht nach dem schließen immer: "wird beendet. Bitte warten" oder so ähnlich. Das Programm braucht ein bisschen Zeit bis es sich beendet hat.

Grüße aus der Heide

Heiko
von Kitoma
Di 25. Okt 2022, 17:44
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Odyssey Item Tracker
Antworten: 251
Zugriffe: 41935

Re: Odyssey Item Tracker

Moin,

LHS 2687
Haarsma Station

Artemis G2 mit leisen Tritten --> damit die Blümchen sich nicht so erschrecken....

Grüße

Heiko
von Kitoma
So 23. Okt 2022, 21:45
Forum: Allgemeines
Thema: Zugriff auf das alte Forum bis 24.10.22
Antworten: 18
Zugriffe: 1839

Re: Zugriff auf das alte Forum bis 24.10.22

Moin Gemeinde, auch von mir noch einmal ein riesiges Dankeschön dafür das die Pforten zu dem Forum noch einmal geöffnet wurden. Da ich ja grade eine fast 2-jährige ED Pause beendet habe war es natürlich ein Schock für mich das meine erste Anlaufstelle einfach ins leere lief bzw. ich hierher zu Stell...
von Kitoma
Di 18. Okt 2022, 13:01
Forum: Technik & Hardware
Thema: Stecker / Adapter für Lüfter Graphikkarte RTX 2070
Antworten: 14
Zugriffe: 918

Re: Steckeradapter für Lüfter Graphik Karte

Moin,

wenn alle Stricke reißen: wie wäre es mit durchtrennen und dann löten?

Grüße aus der Heide

Heiko
von Kitoma
Mo 17. Okt 2022, 16:07
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Odyssey Item Tracker
Antworten: 251
Zugriffe: 41935

Re: Odyssey Item Tracker

Moin,

Nohock Ek
Trinh Prospect

Dominator G3 mit Sprung und verbesserter Batterie für 18.750.000

Grüße

Heiko
von Kitoma
Do 13. Okt 2022, 10:47
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4594
Zugriffe: 168592

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Moin Gemeinde, mir ist grade aufgefallen das bei Inara unter meinen Statistiken meine Boden-Kampfeinsätze doppelt angezeigt werden, d.h.: ich habe bisher 3 Einsätze gemacht, mir werden aber sowohl 6 Siege als auch 6 gebuchte Abwurfschiffe angezeigt. Alle anderen Daten (zumindest soweit ich sie überp...

Zur erweiterten Suche