Die Suche ergab 12 Treffer

von BarFly
Mo 29. Apr 2024, 12:53
Forum: Kampf
Thema: Kampschiff fer de lance oder Python
Antworten: 35
Zugriffe: 4918

Re: Kampschiff fer de lance oder Python

Hallo, o7 Commander Ich halte die Python auch für das Schiff, das für viele Zwecke einsetzbar ist und damit der "Wollmilchsau" am nächsten kommt. Mit einem guten Engineering ist die Python für Händler eine gute Wahl, auch weil man Außenposten anfliegen kann. Hier mal mein Handelsschiff. ht...
von BarFly
Mo 29. Apr 2024, 01:05
Forum: Kampf
Thema: Kampschiff fer de lance oder Python
Antworten: 35
Zugriffe: 4918

Re: Kampschiff fer de lance oder Python

Hallo, P.P.P.S.: BarFly hat geschrieben: ↑So 28. Apr 2024, 21:30 Die Krait MKII kommt dicht ran, aber hat einfach 40 Tonnen weniger Fracht und mit Hangar nochmal weniger. Ich halte eher die Krait Mk II für näher an der eierlegenden Wollmichsau. Im Open gibt es schnellere Schiffe mit geringeren MassL...
von BarFly
So 28. Apr 2024, 21:30
Forum: Kampf
Thema: Kampschiff fer de lance oder Python
Antworten: 35
Zugriffe: 4918

Re: Kampschiff fer de lance oder Python

Hallo, Etwas spät, aber da ich längers nicht dabei war wollte ich doch mal meinen Senf dazu geben. Ich spiele die Rolle eines Händlers der immer dorthin zieht wo es gerade guten Profit verspricht. Daher bin ich Pythonier. In aller Regel suche ich mir ein System aus und fliege mit 'Camillo' (https://...
von BarFly
Sa 27. Apr 2024, 09:40
Forum: Allgemeines
Thema: (E:D-Spieler) Wo seid Ihr ?
Antworten: 59
Zugriffe: 2318

Re: (E:D-Spieler) Wo seid Ihr ?

Hallo, so vorgestern habe ich mal wieder Win10 angeschmissen und wollte mal wieder Elite D. spielen. Nach einer ewig dauernden Windows Update Prozedur stand dann das nächste, Stunden dauernde Elite Update an. Das habe ich dann über Nacht laufen lassen. Gestern war es endlich soweit und ich fand mein...
von BarFly
Di 1. Nov 2022, 12:20
Forum: Technik & Hardware
Thema: Mein Gaming Setup
Antworten: 12
Zugriffe: 1311

Re: Mein Gaming Setup

Hallo, im Zuge diverser Umbaumaßnahmen will ich endlich auch meinen Virpil Joystick aufbauen. Einfach auf den Tisch stellen ginge, aber dann ist der viel zu hoch für meine Sitzposition. D.h. da brauch ich so Aluprofile aus denen ich dann die weg klappbaren Halterungen basteln kann Wäre super wenn ih...
von BarFly
Do 27. Okt 2022, 11:06
Forum: Technik & Hardware
Thema: Elite & Linux
Antworten: 52
Zugriffe: 3002

Re: Elite & Linux

Hallo, Mein Plan: Diesen Thread hier als Anlaufstelle für Linux & Elite Dangerous nutzen. Ok, so peu a peu komm ich weiter. Freesync - hier bin ich fast strikt nach dieser Anleitung vorgegangen. https://wiki.ubuntuusers.de/Howto/AMD-Freesync/Vesa-Adaptivesync_verwenden/ Ok, Kate wurde, anstatt N...
von BarFly
Sa 22. Okt 2022, 00:41
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 169284

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hallo, Hallo Cmdrs, ich hänge schon eine geraume Zeit in der Colonia-Gegend herum. Habe auch schon länger nicht mehr gezockt, hat sich ja so manches getan. Insbesondere bei der Colonia-Connection. Jetzt möchte ich wieder zurück zur Blase, aber, puh, es ist ein weiter Weg.... Frage: Gibts eine Möglic...
von BarFly
Di 18. Okt 2022, 23:38
Forum: Technik & Hardware
Thema: Elite & Linux
Antworten: 52
Zugriffe: 3002

Re: Elite & Linux

Hallo, gute Neuigkeiten - Elite ist gestartet und ich kam bis ins Cockpit. Da muss ich aber noch heftig an der Steuerung einstellen, es ist kein Joystick und kein Throttle angeschlossen. Die Maus wählt zwar die Stationsdienste aus aber wenn ich 'Enter' drücke öffnet sich das Chatpanel und auf Mauskl...
von BarFly
Fr 14. Okt 2022, 23:44
Forum: Technik & Hardware
Thema: Elite & Linux
Antworten: 52
Zugriffe: 3002

Re: Elite & Linux

Hallo, Da war wohl wirklich was bei deiner python Installation im argen. Zu GoG Galaxy kann ich wenig sagen, nutze ich nicht. Haste mal das obige Lutris Script zu ED probiert? Jepp. Ausgerechnet Python wo ich doch meine für den besten Flieger überhaupt halte :bigsmile: Da hatte ich noch nicht genug ...
von BarFly
Fr 14. Okt 2022, 18:37
Forum: Technik & Hardware
Thema: Elite & Linux
Antworten: 52
Zugriffe: 3002

Re: Elite & Linux

Hallo, nach einigen Irrungen und Wirrungen habe ich jetzt erst mal Lutris dazu gebracht überhaupt zu starten https://forum.ubuntuusers.de/topic/lutris-startet-nicht/ Der der da weint :kap: weil nix funktioniert, das bin ich :care: Und bei der Installation von Gog Galaxy wieder mal eine Meldung das i...

Zur erweiterten Suche