Die Suche ergab 9 Treffer

von Burnrubber
Fr 2. Feb 2024, 09:35
Forum: RPG Logbuch-Einträge
Thema: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG
Antworten: 27
Zugriffe: 2516

Re: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

Hallo Lisa, auf Anraten meines Arztes wurde Ich zu einer mehrwöchigen Erholungstour geschickt, die Strahlungsrückstände der billigen AX Waffen haben mir in den letzten Monaten sehr zugesetzt. Auf dem Rückweg von Colonia habe Ich letzte Nacht auf einem felsigen Planeten mit Carbon Dioxide Atmosphäre ...
von Burnrubber
So 2. Apr 2023, 18:03
Forum: Veranstaltungen
Thema: Partikelchronik
Antworten: 222
Zugriffe: 13574

Re: Partikelchronik

Stark, wann soll's losgehen, doch wohl nicht schon in zwei Stunden... so schnell kann Ich den Koffer gar nicht packen :-o Gibt's schon einen Flugplan?
von Burnrubber
So 19. Feb 2023, 00:44
Forum: RPG Logbuch-Einträge
Thema: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG
Antworten: 27
Zugriffe: 2516

Re: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

Hallo Lisa, Ich soll Dir schöne Grüße von deiner Schwester ausrichten, hab sie zufällig auf Armstrong Orbital getroffen. https://cdn.discordapp.com/attachments/1046894063196057610/1076648313719369778/HIP_117029_Armstrong_Orbital_Burnrubber_2023-02-18_23-34-50.png Du möchtest Dich bitte bei Ihr melde...
von Burnrubber
Sa 24. Dez 2022, 15:43
Forum: RPG Logbuch-Einträge
Thema: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG
Antworten: 27
Zugriffe: 2516

Re: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

♥ Bescherung ♥ https://cdn.discordapp.com/attachments/1046894063196057610/1056216897504419970/Geschenk1.png https://cdn.discordapp.com/attachments/1046894063196057610/1056216898435555429/Geschenk_Lisa_1-1.png https://cdn.discordapp.com/attachments/1046894063196057610/1056216897856749568/Geschenk2.p...
von Burnrubber
Di 20. Dez 2022, 20:57
Forum: RPG Logbuch-Einträge
Thema: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG
Antworten: 27
Zugriffe: 2516

Re: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

Hallo liebe Lisa, über den Funkkanal erfuhr Ich von einige Mitreisenden, dass Dich eine sehr schwere Erkältung erwischt hat. Glücklicherweise habe Ich noch einige Exemplare Fonticulua Campestris Amethyst im Frachtraum. Da dem Pflänzken bronchialheilende Wechselwirkungen nachgesagt wird, wollte Ich D...
von Burnrubber
Mi 9. Nov 2022, 20:14
Forum: RPG Logbuch-Einträge
Thema: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG
Antworten: 27
Zugriffe: 2516

Re: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

Hallo Lisa, nach dem gestrigen Wandertrag bräuchte ich heute Unterstützung: ich häng hier immer noch im System Syralia OK-N c20-9 auf dem Planeten 1D in der Nordwand fest. Kurz bevor Ich gestern aus der Instanz flog, wollte mir noch jemand nen Seil runterwerfen, ich glaube das war sogar dein Chef pe...
von Burnrubber
Mo 7. Nov 2022, 15:36
Forum: RPG Logbuch-Einträge
Thema: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG
Antworten: 27
Zugriffe: 2516

Re: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

Liebe Lisa, gestern bin Ich nach längerer Tour wieder auf der Dragqueen Anna angedockt und beim studieren der Reiseberichte ist mir dein letzter ganz besonders aufgefallen. Ich kann deinen Unmut verstehen, jedoch, lass Dich nicht unterkriegen und bitte mach weiter so. Es ist ärgerlich wenn man sich ...
von Burnrubber
Fr 21. Okt 2022, 01:47
Forum: RPG Logbuch-Einträge
Thema: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG
Antworten: 27
Zugriffe: 2516

Re: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

Liebe Reiseleitung und Führungsoffiziere der Drag Queen Anna, heute bin Ich nach mehrtägiger Rückreise von dem Minig Event endlich wieder zurück in meinem Quartier auf der "Drag Queen Anna", und stelle einige positive aber auch merkwürdige Veränderungen fest. In der mir zugewiesenen Unterk...
von Burnrubber
Mo 3. Okt 2022, 11:30
Forum: RPG Logbuch-Einträge
Thema: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG
Antworten: 27
Zugriffe: 2516

Re: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

Hallöchen Lischen, schön Das Du die Reisegäste so toll auf die große Reise vorbereitest, ich geb dafür auf der Reise an der Bar gerne mal einen aus. Aber sag mal, wärst Du so nett mir nochmal den Kalender mit allen Terminen zukommen lassen, meiner liegt irgendwo im Handschuhfach der Hoppetosse und I...

Zur erweiterten Suche