Die Suche ergab 8 Treffer

von Raffiosi
Mi 4. Okt 2023, 17:55
Forum: Veranstaltungen
Thema: Partikelchronik
Antworten: 222
Zugriffe: 13567

Re: Partikelchronik

Aufbruch nach Toluku, Derweil an Bord der Sub Etha… 30.September3309 Die Tür der Kommandanten-Kabine öffnete sich schlagartig und knallte in den Begrenzer. "Wo zum Geier sind meine Latschen!!? Und was zum Teufel ist das für ein ohrenbetäubendes Piepen hier? Wie Spä… " Ein zweiter Knall war...
von Raffiosi
Mo 18. Sep 2023, 22:21
Forum: Veranstaltungen
Thema: Flammen der EoT
Antworten: 147
Zugriffe: 15783

Re: Flammen der EoT

Ich konnte die Flammen der EOT in einem weiteren System entzünden. Dieses mal im System:

Myumbau EO-T c6-1
grafik.png
mit einer Wasser-Welt und sogar etwas Bio-Leben

Edit 22.09.2023

Athaip EO-T c3-57
grafik.png
von Raffiosi
Mo 11. Sep 2023, 22:45
Forum: Veranstaltungen
Thema: Flammen der EoT
Antworten: 147
Zugriffe: 15783

Re: Flammen der EoT

Hejho, ich möchte ebenfalls die Flammen der EOT weitertragen irgendwann ist immer das erste Mal :) Scheau Ploe EO-T b3-2 grafik.png --------------------------------------------------------------------------------------------------- Edit 14.09 das zweite System im neuen Sektor angeflogen Die Flammen ...
von Raffiosi
So 2. Apr 2023, 21:18
Forum: Veranstaltungen
Thema: Partikelchronik
Antworten: 222
Zugriffe: 13567

Re: Partikelchronik

Hejho,

das hört sich super an. Freue mich. :smilewinkgrin:
von Raffiosi
Mo 13. Mär 2023, 15:48
Forum: VR-Software
Thema: Start ED über das VR-Setup und EDSM Datenübertragung
Antworten: 2
Zugriffe: 460

Re: Start ED über das VR-Setup und EDSM Datenübertragung

Hejho, danke für die Tipps, ich hatte erst gestern am Abend die Zeit, um die Einstellungen beim Eddiscovery zu überprüfen und die Software auf den neuesten Stand zu bringen. Es ist seltsam, doch es fehlen eindeutig Daten. Die Daten, die der Carrier generiert hatte am gleichen Tag, sind alle vorhande...
von Raffiosi
Do 2. Mär 2023, 10:37
Forum: VR-Software
Thema: Start ED über das VR-Setup und EDSM Datenübertragung
Antworten: 2
Zugriffe: 460

Start ED über das VR-Setup und EDSM Datenübertragung

Hallo zusammen, :wink: nach zwei Wochen VR im Mix mit PC-Bildschirm, habe ich festgestellt, dass die Datenübertragung zu EDSM nicht mehr korrekt funktioniert. Dem Anschein nach, werden alle Im VR-Modus angeflogenen und gescannten Sternensysteme nicht übertragen. Muss ich etwas neues in EDDiscovery e...
von Raffiosi
Do 2. Mär 2023, 09:14
Forum: VR Virtual Reality
Thema: [ODY] Bug beim Wechsel von 2D Ansicht zu 3D Ansicht in VR ?
Antworten: 2
Zugriffe: 468

Re: [ODY] Bug beim Wechsel von 2D Ansicht zu 3D Ansicht in VR ?

Hallo Tom, ich bin seit ca. 2Wochen ein stolzer Besitzer einer VR (hp reverb g2) und entdecke die ED-Welt damit neu. Ich habe ebenfalls das Problem, dass nach dem Wechsel 2D=zu Fuß, in 3D Cockpit, es manchmal so aussieht als wenn der Speicher der VR- Brille vollläuft. FPS gehen in den Keller. Hast d...
von Raffiosi
Di 27. Sep 2022, 15:50
Forum: Tipps und Hilfe im Forum
Thema: Performance Drop nach ner zeit
Antworten: 2
Zugriffe: 560

Re: Performance Drop nach ner zeit

Hejho, spontan lässt es sicherlich nicht lösen, lass uns gemeinsam graben... - Wie ist die Speicherauslastung (RAM), wenn es zu den dropp kommt? Steigt diese vielleicht signifikant an? - Wie voll ist dein SSD? Bzw. Freier Speicherplatz, der zur Verfügung steht? (Auslagerungsdatei) - Ist Elite auf de...

Zur erweiterten Suche