Die Suche ergab 107 Treffer

von Mr. K
Fr 6. Okt 2023, 12:00
Forum: Erkundung
Thema: Rückkehrer hat ein Problem
Antworten: 42
Zugriffe: 1340

Re: Rückkehrer hat ein Problem

Ja, die Glaives... Denen war ich zuvor auch noch nie begegnet. Ich war kürzlich unterwegs auf längerer Explorer-Tour, wo ich von den Glaives nur in den Nachrichten erfuhr. Der Bordcomputer entsprechend war voller Explorer- und Biologiedaten. Der Rückflug dann ging über die Plejaden, wo ich während e...
von Mr. K
So 1. Okt 2023, 17:13
Forum: Über dies und das ...
Thema: Zeigt sie her - eure schönsten Screenshots 2022
Antworten: 30
Zugriffe: 2296

Re: Zeigt sie her - eure schönsten Screenshots 2022

Eines meiner letzten Bilder, bevor ich meinen Computer komplett runderneuert habe:

2023-09-15 17-01 - GM Cephei.jpg

Kann sich trotz einer alten GTX970 noch sehen lassen. :undwech:
von Mr. K
So 1. Okt 2023, 17:09
Forum: Über dies und das ...
Thema: Zeig doch mal ein wissenschaftliches Astro-Meme
Antworten: 367
Zugriffe: 29413

Re: Zeig doch mal ein wissenschaftliches Astro-Meme

CMDR Kliehm hat geschrieben: So 1. Okt 2023, 13:22 Das klarste Bild, das je von der Oberfläche des Merkurs aufgenommen wurde
Sind das eigentlich Farben im sichtbaren Spektrum oder Falschfarben?
von Mr. K
Mo 25. Sep 2023, 23:17
Forum: Über dies und das ...
Thema: Meme des Tages
Antworten: 1934
Zugriffe: 126057

Re: Meme des Tages

Nimm lieber diesen sympathischen, kampferfahrenen Redshirt hier. Der hält besser durch. :smilewinkgrin:

Blood Angel.png

Keine Sorge, die Blood Angels gehören zu den Guten! :up:
von Mr. K
Fr 22. Sep 2023, 21:07
Forum: Über dies und das ...
Thema: Meme des Tages
Antworten: 1934
Zugriffe: 126057

Re: Meme des Tages

Der Schnitter hat geschrieben: Do 21. Sep 2023, 19:43 Üble Fälschung!
Da ist kein Red Shirt!
ST.png

So besser? :lach: :undwech:
von Mr. K
Fr 15. Sep 2023, 13:19
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4573
Zugriffe: 167793

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hier mal die englische Fassung der Wallglass-Anfrage zum Vergleich: Wallglass1.jpg Wallglass2.jpg Wallglass3.jpg Auch hier wird "3992" angegeben. Daher mit Sicherheit kein Schreibfehler. Könnte die Zahl etwas anderes bedeuten? Eine codierte Ortsangabe? Eine Uhrzeit? Oder das Jahr in rückwä...
von Mr. K
Do 14. Sep 2023, 00:29
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4573
Zugriffe: 167793

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Klicke in der Galmap das Zielsystem einfach mit dem Ziel-Button auf der rechten Seite an und verzichte auf die Routenplanung durch langes anklicken des Zielsystems. Ja, das funktioniert! Danke! :up: Also gibt es diese Funktion immer noch... hatte ich einfach nicht mehr gesehen nach dem letzten groß...
von Mr. K
Mi 13. Sep 2023, 22:00
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4573
Zugriffe: 167793

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Mal eine Frage zum FSD-Boost per Injektion: Ich bin im System Oochont LD-K d8-0 und will nach Oochont KD-K d8-0 fliegen, was ca. 91 LJ entfernt ist. Nun hat mein Schiff mit einem Stufe-3-FSD-Boost eine Sprungweite von 106 LJ. Sollte reichen, könnte man meinen. Jedoch sagt der Routenplaner "Rout...
von Mr. K
Mi 13. Sep 2023, 19:37
Forum: Über dies und das ...
Thema: Modellbau
Antworten: 12
Zugriffe: 4519

Re: Modellbau

Wenn wir schon bei Sternenzerstörern des Imperiums sind, will ich mal nicht zurückstecken: :smilewinkgrin: 191210 Armada - SSZ 1.jpg 191210 Armada - SSZ 2.jpg 191210 Armada - SSZ 3.jpg 191210 Armada - SSZ 4.jpg 191210 Armada - SSZ 5.jpg 191210 Armada - SSZ 6.jpg 191210 Armada - SSZ 7.jpg 191210 Arma...
von Mr. K
Sa 12. Aug 2023, 12:08
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4573
Zugriffe: 167793

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Old Micky kann dagegen 15-16 Proben nehmen und herumlaufen boah, RESPEKT, ich bin da viel zu faul für, 1 Scan und schwups wieder zurück ins Golf-Wägelchen und weiter fahren :smilewinkgrin: :smilewinkgrin: :smilewinkgrin: Ich hops da lieber in meine Cobra und fliege 500m weiter - geht irgendwie schn...

Zur erweiterten Suche