Die Suche ergab 143 Treffer

von Space_Franky
Di 26. Mär 2024, 12:54
Forum: Galerie
Thema: Der Lieblingsscreenshot-Trööt
Antworten: 593
Zugriffe: 42391

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

Mr. Homn hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 12:09 ...gestern, bei Tante Oya: Spire Site im Daylight
Mit Nüsschen und Stimmungsaufgang :undwech:
von Space_Franky
Sa 3. Feb 2024, 20:41
Forum: RPG Logbuch-Einträge
Thema: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG
Antworten: 27
Zugriffe: 2551

Re: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

Jetzt hab ich fast schon wieder feuchte Augen. Bin leider auf einem Planeten gestrandet, der durch einen Atomkrieg zerstört wurde. Muss beim Aufbau der letzten Zivilisation helfen, Trotz aller Zerstörung, bekämpfen sich die übrig gebliebenen Parteien immer noch bis auf Blut. Meine Mission, Frieden i...
von Space_Franky
Di 2. Jan 2024, 11:43
Forum: Allgemeines
Thema: Ein interessantes Video zu Starfield
Antworten: 5
Zugriffe: 380

Re: Ein interessantes Video zu Starfield

Ich habe gerade ein interessantes Video zu Starfield und Bethesda entdeckt und will Euch das mal nicht vorenthalten: https://youtube.com/embed/zYqVELCRRww?si=oHoBN28ikcB0N-OJ Anmerken möchte ich, daß ich selbst das Spiel noch nicht gespielt habe. Hier ein Statment was ich zu 100% unterstützen kann....
von Space_Franky
Mi 6. Dez 2023, 17:33
Forum: Allgemeines
Thema: Ein interessantes Video zu Starfield
Antworten: 5
Zugriffe: 380

Re: Ein interessantes Video zu Starfield

Gibt aktuell viele dieser Videos, manchmal habe ich das Gefühl die haben voneinander abgeschrieben. Ich geb da nix drauf. 300 Stunden und es macht immer noch Spaß
von Space_Franky
Fr 1. Dez 2023, 11:21
Forum: Screenshots
Thema: Highlights in Starfield
Antworten: 7
Zugriffe: 206

Re: Highlights in Starfield

Neuste NASA Entwicklung :coffee:

Bild
von Space_Franky
Fr 1. Dez 2023, 11:18
Forum: Screenshots
Thema: Highlights in Starfield
Antworten: 7
Zugriffe: 206

Re: Highlights in Starfield

Bild
von Space_Franky
Fr 1. Dez 2023, 11:18
Forum: Screenshots
Thema: Highlights in Starfield
Antworten: 7
Zugriffe: 206

Re: Highlights in Starfield

Bild
von Space_Franky
Fr 1. Dez 2023, 10:00
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: In welcher Gruppe spielt ihr so ?
Antworten: 47
Zugriffe: 2210

Re: In welcher Gruppe spielt ihr so ?

Ist schon fraglich das Ergebnis der Umfrage. Die Problemstellung war doch das man keine Spieler in der EDDE Gruppe findet. Das Ergebnis der Umfrage zeigt das die meisten Spieler doch in der EDDE Gruppe unterwegs sind :baeh: Findet den Fehler :roffelhb: Ich kann nur bestätigen das in der SNPX Gruppe ...
von Space_Franky
Mi 15. Nov 2023, 16:37
Forum: Screenshots
Thema: Highlights in Starfield
Antworten: 7
Zugriffe: 206

Re: Highlights in Starfield

Bild
von Space_Franky
Mi 15. Nov 2023, 16:36
Forum: Screenshots
Thema: Highlights in Starfield
Antworten: 7
Zugriffe: 206

Re: Highlights in Starfield

Bild

Zur erweiterten Suche