Die Suche ergab 11 Treffer

von Saugfix
So 14. Apr 2024, 14:36
Forum: Technik & Hardware
Thema: Firmwareupdate von Virpil-Geräten und ELITE
Antworten: 9
Zugriffe: 543

Re: Firmwareupdate von Virpil-Geräten und ELITE

Hallo KOLUMBUS wenn ich das richtig sehe benutzt Du vJoy nur für die Knopfe über 32. Dann sollte der Eintrag eigentlich so aussehen: <Secondary Device="33448197" Key="Joy_??" /> Welche Nummer der Knopf hat, kann man doch in dem VPC Configuration Tool ermitteln, oder nicht. Für me...
von Saugfix
Sa 13. Apr 2024, 19:32
Forum: Technik & Hardware
Thema: Firmwareupdate von Virpil-Geräten und ELITE
Antworten: 9
Zugriffe: 543

Re: Firmwareupdate von Virpil-Geräten und ELITE

Hallo Commanders, Da es jetzt nach dem letzten Update die Unterstützung von 128 Knöpfen pro Device gibt, habe ich bei mir eine Methode gefunden, ohne alle Einstellungen neu zu setzen. Gilt für den Throttle MT-40CM3 Erst mal ein Backup der Custom.4.0.binds und der StartPreset.4.start machen. Jetzt de...
von Saugfix
Sa 6. Jan 2024, 17:32
Forum: Technik & Hardware
Thema: Firmwareupdate von Virpil-Geräten und ELITE
Antworten: 9
Zugriffe: 543

Re: Firmwareupdate von Virpil-Geräten und ELITE

Hallo @KOLUMBUS das Problem hatte ich auch. Bei mir kommt es auch schon mal vor, wenn ich am USB irgend etwas rumstöpsele, ein Teil der Belegung nicht mehr geht. Jedes Gerät hat eine Eigene VID:PID Kann man in dem Virpil Tool gut sehen. Bei Geräten bei denen das "Split by 32 buttons" Featu...
von Saugfix
Do 30. Mär 2023, 17:04
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4573
Zugriffe: 167785

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Vermutlich meint De_Lorean damit eine NVMe Disk.
Die Dinger sind echt brutal schnell.
Man braucht aber einen Sockel dafür auf dem Mainboard.

Sehen fast wie ein Speicherriegel aus.
von Saugfix
Fr 10. Feb 2023, 17:27
Forum: Erkundung
Thema: Drohnen
Antworten: 7
Zugriffe: 340

Re: Drohnen

Die Diamont Back Explorer ist ein Schiff.

Am besten geht das wohl mit dem SRV.
von Saugfix
Sa 4. Feb 2023, 11:07
Forum: Tourismus
Thema: Eine Python für Tourismus-Missionen
Antworten: 21
Zugriffe: 1359

Re: Eine Python für Tourismus-Missionen

Meines wissens ja. Vor der Umstellung gab es für Odyssey Besitzer nur die 3.8er Horizons version. Spieler die noch kein Horizons hatten, haben es nach dem Update für lau bekommen. Ich würde die Live Version einfach mal anstarten und schauen, wie weit Du bist. Also, wenn ich etwas weiter weg fliege, ...
von Saugfix
Di 29. Nov 2022, 07:59
Forum: Software und Games
Thema: Welche Games spielt ihr noch??
Antworten: 32
Zugriffe: 1816

Re: Welche Games spielt ihr noch??

Silent Hunter 3 mit dem LSH Gossmod.
Anno 1800

Ab und zu auch mal was auf der Paysi.
Z. B. Hitman, Fallout
von Saugfix
Mi 26. Okt 2022, 08:13
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4573
Zugriffe: 167785

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hi,

Vermutlich ist das Tool EDDiscovery.
von Saugfix
Mi 12. Okt 2022, 08:58
Forum: Allgemeines
Thema: Du merkst, dass Du zuviel Elite spielst, wenn...
Antworten: 37
Zugriffe: 3134

Re: Du merkst, dass Du zuviel Elite spielst, wenn...

.. wenn Du beim Mopped fahren den Hahn aufdrehst und auf 4, 3, 2, 1 Sprung wartest.

Zur erweiterten Suche