Die Suche ergab 46 Treffer

von Logania
Do 28. Sep 2023, 10:45
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4577
Zugriffe: 167899

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ja ein Schildbooster G5. Viel war vom Schiff nicht übrig, 30% Hülle. Das Terrain der Oberfläche spielt dabei natürlich auch noch eine große Rolle. Es war zum Glück leicht Hügelich das man mal ne Kuppe ausnutzen konnte. Zu Steile Hänge oder viele Felsen sind schlecht, da diese eine Verfolgungsjagd/Fl...
von Logania
Do 28. Sep 2023, 09:58
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4577
Zugriffe: 167899

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Sobald man in der Nähe einer Siedlung oder Bodenstation (im Grunde reicht ein POI mit Schiffen) gesucht ist, wird fröhlich auf das SRV geschossen. Ausgestiegen bin ich in solchen Situationen noch nicht. Deswegen weiß ich nicht, ob das Feuer eingestellt wird, wenn man nicht darin sitzt. Anscheinend ...
von Logania
Do 29. Jun 2023, 07:36
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Odyssey Item Tracker
Antworten: 251
Zugriffe: 41581

Re: Odyssey Item Tracker

AO Qin Smith Laboratory

Executioner Lvl 3 verbesserte Draufhaltenpräzision
Maverick Lvl 3 Sprintdauer + Kampfbewegeung
Artemis Lvl 3 leer
von Logania
Mo 1. Mai 2023, 21:49
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4577
Zugriffe: 167899

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Wenn man nix bestimmtes sucht und das gefarme anfängt zu nerven, kann man etwas aktionlastig auch Kämpfe bestreiten im Miningspott. Die Platzer lassen ja Material liegen. Davs Hope oder hohe HGE mach ich auch mal um gezielt was zu bekommen. Wird mir dann aber schnell langweilig. Da nehm ich mir die ...
von Logania
Do 20. Apr 2023, 21:43
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4577
Zugriffe: 167899

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Also mit 50% SRV Hülle kommst du immer raus. Im Schiff kannst den SRV reparieren durch andocken und dann wieder rein in die Struktur. Die Skavenger tun erstmal nix. Und wenn die mal Aggro sind, auch kein Ding, die machen nicht viel Schaden. Denen kannst du davon fahren. Nur nicht im SRV ausloggen. W...
von Logania
Mi 12. Apr 2023, 21:20
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4577
Zugriffe: 167899

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, ich hab auch noch nicht so viele gekillt, aber üben üben üben........
bin jetzt auch nicht der Kämpfer im Cockpit aber wird immer besser.
Zeitlich Rede ich hier von Wochen/Monaten

Grüße
von Logania
Di 11. Apr 2023, 21:45
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Anleitung : Siedlungsverteidigungspläne farmen . Februar 2023
Antworten: 3
Zugriffe: 1150

Re: Anleitung : Siedlungsverteidigungspläne farmen . Februar 2023

Moin Methode 2 funktioniert mit Schmuggelschnaps Missionen oder auch mit "Oberflächenwiederbeschaffung von X Einheiten XXXX (bei mir Geiseln) Missionen. Heute getestet. Diese Missionen hatte ich angenommen, da ich keine Schmuggelschnapsmission bekommen hab. Es muss auch hier ein "kleines W...
von Logania
Di 11. Apr 2023, 21:08
Forum: Anti-Xeno-Kampf
Thema: AX-Waffen und Zubehör
Antworten: 87
Zugriffe: 7224

Re: AX-Waffen und Zubehör

ohne Ätzbehälter dauerts halt länger. aber wichtig ist der Carrier.....wenn du das ohne machen musst ist es etwas zäh. gehen tut es aber auch.
Wichtig ist kalt sein. habs auch mit der Krait gemacht.
von Logania
Fr 10. Mär 2023, 10:28
Forum: Veranstaltungen
Thema: 3. Sidewinder Bier Run
Antworten: 10
Zugriffe: 718

Re: 3. Sidewinder Bier Run

Gute Idee, mal schauen ob ich es einrichten kann :prost:
von Logania
Fr 10. Mär 2023, 10:18
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4577
Zugriffe: 167899

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Für den Ätzbehälter gibt es noch keine Tastenbelegung im Menü, habe jedenfalls auch keine gefunden. Hoffentlich reicht Fdev noch nach. Zur Zeit nur über die Feuergruppen zu betätigen. Die Waffen der Guardians haben ordentlich Wumms bei den Thargs. Probiere mich gerade aber auch an den Dumpfire und X...

Zur erweiterten Suche