Die Suche ergab 58 Treffer

von Sciencekeeper
Sa 2. Dez 2023, 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: SNPX Stellanebula Star Citizen Organisation
Antworten: 18
Zugriffe: 4643

Re: SNPX Stellanebula Star Citizen Organisation

Das klingt nach Spaß. Ich hab tatsächlich jetzt mal unsere SNP Orga belebt und wir starten da jetzt mal mit regelmäßigen Events und Aktionen rein.
von Sciencekeeper
Sa 2. Dez 2023, 11:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Star Citizen Bereich
Antworten: 0
Zugriffe: 373

Star Citizen Bereich

Hallo Community, hallo Bruch- und Elitepiloten! Schon seit geraumer Zeit ruht bei uns eine Star Citizen Organisation und ein entsprechender Discord und Foren Bereich. Nun möchten wir mit STAR CITIZEN parallel zu unseren Elite Dangerous Projekten in vollem Umfang starten. Als ersten Schritt haben wir...
von Sciencekeeper
Mi 27. Sep 2023, 21:27
Forum: Veranstaltungen
Thema: Around the World 5
Antworten: 5
Zugriffe: 329

Re: Around the World 5

War der Hammer mal wieder. Sehr spaßige Geschichte 🙂 Danke an alle die mitgemacht oder zugeschaut haben.
von Sciencekeeper
Fr 22. Sep 2023, 20:31
Forum: Veranstaltungen
Thema: Around the World 5
Antworten: 5
Zugriffe: 329

Around the World 5

Hallo zusammen! Das Around the World 5 Event findet morgen am 22.09.2023 in Pegasi Sector ER-U b3-8 Planet 3 b statt. Um 18:00 Uhr startet die SNPX Phoenix von HIP 117029 zum Eventsystem. Parallel werden dann auch die Waypoints veröffentlicht. Wenn ihr die Phoenix als Respawn-Punkt nutzen wollt müss...
von Sciencekeeper
So 30. Jul 2023, 18:00
Forum: Über dies und das ...
Thema: Modellbau
Antworten: 12
Zugriffe: 4491

Re: Modellbau

Nun denn. Nachdem heute eine Odyssey zu ende gegangen ist mische ich hier mal mit. Vor über einem Jahr habe ich mit Eaglemoss Modell der Enterprise - D angefangen. 6 Pakete habe ich bekommen (bis Ausgabe 22 von 120), dann ging die Firma pleite. Fanhome ist zum Glück der geilste Laden aller Zeiten, d...
von Sciencekeeper
Mi 5. Jul 2023, 11:04
Forum: Allgemeines
Thema: SNPX Stellanebula Star Citizen Organisation
Antworten: 18
Zugriffe: 4643

Re: SNPX Stellanebula Star Citizen Organisation

Ich Handel voll gerne. Aber ich bin tatsächlich von einer Caterpillar 560 Fracht auf eine Conny mit 100 Frachteinheiten runter gegangen. Dauert länger aber das Risiko ist auch geringer. Wobei ich eher Gankerpropleme hab. Mir sind 500+ Gold geklaut worden. Das hat Mich mehrere Millionen gekostet. Da ...
von Sciencekeeper
Mi 14. Jun 2023, 07:15
Forum: Allgemeines
Thema: SNPX Stellanebula Star Citizen Organisation
Antworten: 18
Zugriffe: 4643

Re: SNPX Stellanebula Star Citizen Organisation

Ja ist noch n bisschen verschoben. Ich würde gern warten bis 3.19.1 raus ist und alle wieder problemlos rein kommen. Das nervt echt.

Habe aber Ingame ne SNP Kommunikationsgruppe angelegt. Und viele schon eingeladen. Wer noch keine Einladung hat oder es nicht geklappt hat gerne melden. 😀🖖
von Sciencekeeper
Fr 2. Jun 2023, 06:34
Forum: Allgemeines
Thema: SNPX Stellanebula Star Citizen Organisation
Antworten: 18
Zugriffe: 4643

Re: SNPX Stellanebula Star Citizen Organisation

Hallo zusammen. Cmdr.K4l1um Cmdr Steve Grumpman Seraphim123 Alter_Schwabe Danke für eure Rückmeldungen. Mein Terminkalender wird langsam was entspannter so das man hier mal was durchstarten kann. Dieses Wochenende trefft ihr mich täglich im Verse. Freundschaftsanfrage gern an „TheSciencekeeper“. Ich...
von Sciencekeeper
Fr 10. Feb 2023, 17:58
Forum: E:D News
Thema: News aus dem Jahr 3309 (2023)
Antworten: 0
Zugriffe: 4165

News aus dem Jahr 3309 (2023)

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Zur erweiterten Suche