Die Suche ergab 91 Treffer

von MajorK
Fr 15. Mär 2024, 11:31
Forum: Über dies und das ...
Thema: Meme des Tages
Antworten: 1935
Zugriffe: 126265

Re: Meme des Tages

@CMDR Kliehm
image.png

und ein Meme Natürlich :bigsmile:

image.png
von MajorK
Mo 11. Mär 2024, 16:26
Forum: Technik & Hardware
Thema: Seltsames Verhalten meines Rechners beim Start
Antworten: 84
Zugriffe: 2304

Re: Seltsames Verhalten meines Rechners beim Start

@KOLUMBUS
Probiere mal alles von der Steckerleiste abzustecken bis auf den PC und schau mal ob er angeht! Dann brauchst du vielleicht einfach nur eine zweite wo dann die Peripherie dranhängt die du dann immer erst nach dem PC einschalte einschaltest.
von MajorK
Mo 11. Mär 2024, 13:44
Forum: Technik & Hardware
Thema: Seltsames Verhalten meines Rechners beim Start
Antworten: 84
Zugriffe: 2304

Re: Seltsames Verhalten meines Rechners beim Start

Ich hätte da mal eine andere Frage, wie viele Geräte hast du an der Steckdosenleiste, und an der Wandsteckdose (auch wenn da zwei Wandsteckdosen nebeneinander sind) angesteckt? Versuch mal alles abzustecken, und nur das NT dran zu lassen, vielleicht geht es dann. Ich musst bei meinem PC das ähnlich ...
von MajorK
So 3. Mär 2024, 20:42
Forum: Galaktische Politik und Supermächte
Thema: Galaktische Politik
Antworten: 53
Zugriffe: 4512

Re: Galaktische Politik

:undwech:
von MajorK
Di 13. Feb 2024, 16:03
Forum: Über dies und das ...
Thema: Meme des Tages
Antworten: 1935
Zugriffe: 126265

Re: Meme des Tages

helmet.jpg
helmet.jpg (32.7 KiB) 461 mal betrachtet
von MajorK
Sa 27. Jan 2024, 21:32
Forum: Biete
Thema: Verkauft - PC-Komponenten i9-9900K, Asus Z390, 32GB RAM, Dark Rock 4
Antworten: 0
Zugriffe: 107

Verkauft - PC-Komponenten i9-9900K, Asus Z390, 32GB RAM, Dark Rock 4

Biete hier ein leistungsstarkes Bundle aus erstklassigen PC-Komponenten an. Diese hochwertigen Teile sind perfekt aufeinander abgestimmt und garantieren ein gutes Gaming- und Arbeits-Erlebnis. **1. Prozessor:** - Intel Core i9-9900K, LGA1151 - Der i9-9900K ist ein Flaggschiff-Prozessor mit 8 Kernen ...
von MajorK
Sa 27. Jan 2024, 21:05
Forum: Biete
Thema: Verkauft - Gigabyte RTX 2070 Super Grafikkarte - Guter Zustand!
Antworten: 0
Zugriffe: 109

Verkauft - Gigabyte RTX 2070 Super Grafikkarte - Guter Zustand!

Hallo Zusammen, dann mache ich mal den Anfang. Verkaufe meine Gigabyte RTX 2070 Super Grafikkarte, die im Januar 2020 erworben wurde. Die Karte befindet sich im guten Zustand und hat mich stets zuverlässig durch jede Gaming-Sessions begleitet. **Technische Details:** - Marke: Gigabyte - Modell: RTX ...
von MajorK
Do 12. Okt 2023, 14:42
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4583
Zugriffe: 168061

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

@Geometer
Über dein Profil -> Persönlicher Bereich - Lesezeichen verwalten. Oder dem Link
image.png
von MajorK
Do 12. Okt 2023, 12:52
Forum: Über dies und das ...
Thema: Meme des Tages
Antworten: 1935
Zugriffe: 126265

Re: Meme des Tages

image.png
Link zum Artikel
von MajorK
Mi 20. Sep 2023, 16:39
Forum: Über dies und das ...
Thema: Meme des Tages
Antworten: 1935
Zugriffe: 126265

Re: Meme des Tages

6ei98jxs2kk81.jpg
6ei98jxs2kk81.jpg (34.48 KiB) 345 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche