Die Suche ergab 6 Treffer

von Patient Nr 0
Sa 8. Mai 2021, 10:46
Forum: Technik & Hardware
Thema: [SOLVED] Linux und Windows mit gleichem Spielstand und Bindings
Antworten: 3
Zugriffe: 2764

Re: Linux und Windows mit gleichem Spielstand und Bindings

Ich vermute mal, du hast in deinem home Ordner einen versteckten Frontier Developments Ordner.
Hast du mal auf der Konsole nach den bindings gesucht?
von Patient Nr 0
Mi 21. Apr 2021, 16:52
Forum: Technik & Hardware
Thema: Joystick
Antworten: 24
Zugriffe: 7428

Re: Joystick

Nuja ... es gibt noch diverse No-Name Spielzeuge oder was gebrauchtes Kommt halt drauf an was du vorhast - und wie lange. Um bisschen mit Gimballed Waffen PvE zu machen reicht wohl auch ein alter Saitek Cyborg. Die waren noch nicht von MadCatz und sind gar nicht mal soooo schlecht. Aber nur gebrauch...
von Patient Nr 0
Mi 21. Apr 2021, 07:54
Forum: Technik & Hardware
Thema: Joystick
Antworten: 24
Zugriffe: 7428

Re: Joystick

Thrustmaster hat dazu leider auch seit Jahren Probleme mit der Qualität, der Warthog kommt gar nicht mal so gut weg seitdem die Spieler gesehen haben, dass andere zum besseren Preis viel bessere Harware liefern. Kein Vergleich zu damals, als der F-16 und F-22 FLCS aktuell war... da gab es sogar noch...
von Patient Nr 0
Do 15. Apr 2021, 18:21
Forum: Technik & Hardware
Thema: Joystick
Antworten: 24
Zugriffe: 7428

Re: Joystick

Der Gladiator NXT ist sowohl preislich als auch vom Handling her Klasse und spielt in ner komplett anderen Liga als T16k oder X-52/X-56. Allein schon, dass er mehrere Federn nutzt anstatt nur eine Riesige und damit auch in der Mitte absolut präzise ist. Mir gefällt der sogar besser als mein Gunfight...
von Patient Nr 0
Do 11. Mär 2021, 07:47
Forum: Technik & Hardware
Thema: Eye-Tracker
Antworten: 3
Zugriffe: 2635

Re: Eye-Tracker

Ich hab lange Zeit eine 6€ PS2-Cam mit ner 2$ Trackersoftware genutzt. Das ging sehr gut. Die Treiber für die Cam gabs aber nur auf Umwegen, da geht aber jede funktionierende Cam. Wie die Software hieß müsste ich raussuchen, irgendwo hab ich die noch.
Mittlerweile nuzte ich einen Track-IR
von Patient Nr 0
Fr 5. Mär 2021, 08:01
Forum: Technik & Hardware
Thema: PC und Monitor ausreichend für ED?
Antworten: 7
Zugriffe: 4674

Re: PC und Monitor ausreichend für ED?

Ich kenne eigentlich nur einen Grund, warum ein Monitor ein unscharfes Bild zeigt: falsche Auflösung. Schau ma, ob im Monitor-Menü die Einstellungen passen, da gehört auf jeden Fall die native Auflösung aktiviert. Im Spiel dann am besten auch die passende Auflösung einstellen Die Außen-Kamera in E:D...

Zur erweiterten Suche