Die Suche ergab 8 Treffer

von Saltok
Sa 11. Nov 2023, 18:35
Forum: Veranstaltungen
Thema: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-
Antworten: 81
Zugriffe: 5290

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

daher werde ich diesmal nich dran teilnehmen können und wünsche euch viel vergnügen Kannste Dir nicht ausdenken.. Ich versuche zu kommen und habe 2000km und 3 Länder als Hürde und Du kannst Deinen Dienst in einem halben Jahr nicht tauschen??? Jungejunge.. Naja, dann ist es vielleicht sogar besser s...
von Saltok
Do 9. Nov 2023, 20:48
Forum: Veranstaltungen
Thema: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-
Antworten: 81
Zugriffe: 5290

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

Wenn Du über Nacht bleibst, haben die meisten Hotels Parkmöglichkeiten. im zug schlafen fällt da weg , wenn man verschläft , verpaßt man das ziel Ich musste einmal an die Küste ein Auto abholen. Das ist etwa 20 Jahre her. Ich bin morgens früh aufgestanden, die etwa 20 km zum Bahnhof gegangen und ha...
von Saltok
Di 7. Nov 2023, 23:03
Forum: Veranstaltungen
Thema: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-
Antworten: 81
Zugriffe: 5290

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

Daher findet am 01.06.-02.06.2024 das große Communitytreffen in Würzburg statt (Genaue Location wird noch bekannt gegeben.) um 11 müßte ich spätestens los fahren um die ca 350 km weite strecke schaffen zu können Für meine Strecke (rund 300 km) wird mir eine Fahrtzeit von rund 3 Std. angegeben. Da i...
von Saltok
Mo 6. Nov 2023, 16:14
Forum: Veranstaltungen
Thema: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-
Antworten: 81
Zugriffe: 5290

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

grüße ,
wäre es evtl besser gewesen uns alle vorher zu fragen wann der beste termin dafür sein könnte ,
habe am freitag nachtschicht und bin samstag erst ca 7 uhr zuhause ,
um 11 müßte ich spätestens los fahren um die ca 350 km weite strecke schaffen zu können
von Saltok
Do 5. Okt 2023, 22:49
Forum: Veranstaltungen
Thema: Partikelchronik
Antworten: 222
Zugriffe: 13606

Re: Partikelchronik

Largo Ormand [EoT] hat geschrieben: Do 5. Okt 2023, 10:07 :up: Ja, einfach mitnehmen bitte und im Schiff lagern.
ordnungsgemäß eingelagert
Bild
von Saltok
Mi 27. Sep 2023, 20:30
Forum: Veranstaltungen
Thema: Partikelchronik
Antworten: 222
Zugriffe: 13606

Re: Partikelchronik

grüße
welche vorraussetzungen müßten die schiffe erfüllen wenn man mit reisen möchte
eins fürs mining , demnach ein mining schiff , aber was müßte das event schiff an modulen haben , welcher art schiff wäre gewünscht
von Saltok
Mi 16. Aug 2023, 20:26
Forum: Veranstaltungen
Thema: Partikelchronik
Antworten: 222
Zugriffe: 13606

Re: Partikelchronik

grüße

wäre gern dabei gewesen aber ich bin einer der wenigen menschen
der nen beruf hat und daher an den vor-bestimmten tagen nich immer anwesend sein kann

ich wünsche euch eine gute und erfolgreiche reise
und ein gutes gelingen

mit kollegialen grüßen
saltok
von Saltok
So 11. Sep 2022, 23:15
Forum: Veranstaltungen
Thema: Sternenbanner der EoT
Antworten: 2
Zugriffe: 579

Re: Sternenbanner der EoT

Grüße ,
es war mir eine freude dieses event vorgeschlagen zu haben und
es hat mich sehr gefreut das es realität wurde
mich würde es sehr freuen wenn es ein ähnliches event wieder geben würde
bis dahin verbleibe ich natürlich recht freundlich für das nächste EoT shooting

Zur erweiterten Suche