Die Suche ergab 72 Treffer

von Hoschi247 [EoT]
Fr 17. Nov 2023, 20:25
Forum: Tools rund um E:D
Thema: ED-Router
Antworten: 6
Zugriffe: 756

Re: ED-Router

Erstmal vielen Dank an Liptom , dein Bild hat mir direkt mal was klargemacht :bigsmile: Ich sollte mal lesen wo ich poste, ich nutze noch den NeutronRouterAutomizer und nicht den ED-Router. Den ED-Router hab ich mir direkt mal geladen, aber leider checke ich nicht, wie ich eine bereits vorhandene cs...
von Hoschi247 [EoT]
Fr 17. Nov 2023, 14:26
Forum: Tools rund um E:D
Thema: ED-Router
Antworten: 6
Zugriffe: 756

Re: ED-Router

Mahlzeit Zusammen,
sag mal @SH4DOWM4K3R , kannst du vielleicht sowas wie nen Dark-Mode einbauen? Ich muss gestehen dass ich keine Ahnung vom Programmieren habe und was das für ein Aufwand wäre, aber ich dachte dass Fragen ja nichts kostet =)
von Hoschi247 [EoT]
Fr 17. Nov 2023, 14:23
Forum: Tools rund um E:D
Thema: Explorer Tool: project-eliza (beta)
Antworten: 201
Zugriffe: 15401

Re: Explorer Tool: project-eliza (beta)

Mahlzeit Zusammen,
sag mal @timeagent , kannst du vielleicht sowas wie nen Dark-Mode einbauen? Ich muss gestehen dass ich keine Ahnung vom Programmieren habe und was das für ein Aufwand wäre, aber ich dachte dass Fragen ja nichts kostet =)
von Hoschi247 [EoT]
Mo 2. Okt 2023, 05:30
Forum: Veranstaltungen
Thema: Flammen der EoT
Antworten: 147
Zugriffe: 15929

Re: Flammen der EoT

Alter.... da ist man mal kurz weg und dann veranstaltet ihr hier sowas und legt gleich nen Flächenbrand.... :up: :up: :up: Da muss ich ja bald auch mal wieder nachlegen damit ich den Anschluss nicht ganz verliere :smilewinkgrin:
von Hoschi247 [EoT]
Mo 2. Okt 2023, 04:36
Forum: Reiseberichte
Thema: Hoschis neues Reiseblättchen
Antworten: 92
Zugriffe: 5062

Re: Hoschis neues Reiseblättchen

100kLY + - The Glowing Green Tour - Zwölfter Gig : Arcane Allure - Mal wieder einer mit Ring und Carrier Beschreibung GEC: Ein ringförmiger grüner Gasriese mit wasserbasiertem Leben in einer dreifachen Planetenkonfiguration, direkt auf der Strecke zwischen Colonia und der Blase. Im Juni 3309 machte...
von Hoschi247 [EoT]
Mo 2. Okt 2023, 04:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Hoschis neues Reiseblättchen
Antworten: 92
Zugriffe: 5062

Re: Hoschis neues Reiseblättchen

100kLY + - The Glowing Green Tour - Elfter Gig : Virescent Wonder - Der hier ist grün, hat Streifen, jede Menge Wirbel- und er leuchtet Beschreibung GEC: Ein lebhafter grüner Gasriese mit wasserbasiertem Leben, etwa 4.700 Lichtjahre von Sol entfernt, auf dem Weg zu Sagittarius A*. Dieser Grüne Gasr...
von Hoschi247 [EoT]
Mo 2. Okt 2023, 03:56
Forum: Reiseberichte
Thema: Hoschis neues Reiseblättchen
Antworten: 92
Zugriffe: 5062

Re: Hoschis neues Reiseblättchen

100kLY + - The Glowing Green Tour - Zehnter Gig : Lighthouse of Lemnos - Hoppala, da habich ja schon ne Weile nicht mehr mein Logbuch gepflegt :kicher: Never mind, es geht weiter auf der Tour- jetzt auch mit Verlängerung und zusätzlichen Gigs. Hat sich so ergeben, als ich in Pause war wurden noch n...
von Hoschi247 [EoT]
Mi 28. Dez 2022, 13:09
Forum: Reiseberichte
Thema: Hoschis neues Reiseblättchen
Antworten: 92
Zugriffe: 5062

Re: Hoschis neues Reiseblättchen

100kLY - The Glowing Green Tour - Neunter Gig : Green Pentagon - Ist zwar ne Wiederholung, aber er lag am Weg :bigsmile: Beschreibung GEC: Dieser grüne Gasriese, der ungefähr auf der Route Sol-Colonia liegt, hat ein einzigartiges Aussehen: Seine grünen Wolken befinden sich an einem seiner Pole und ...
von Hoschi247 [EoT]
Di 27. Dez 2022, 14:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Hoschis neues Reiseblättchen
Antworten: 92
Zugriffe: 5062

Re: Hoschis neues Reiseblättchen

100kLY - The Glowing Green Tour - Achter Gig : Eldritch Gate's Lost Treasure - Dieses historische Schmankerl habe ich nun zum ersten Mal besucht, und ich finde es lohnt sich. Hut ab vor der Such-Expedition Beschreibung GEC : Der erste jemals gefundene grüne Gasriese, der ursprünglich für die Geschi...
von Hoschi247 [EoT]
Di 27. Dez 2022, 10:17
Forum: Reiseberichte
Thema: Hoschis neues Reiseblättchen
Antworten: 92
Zugriffe: 5062

Re: Hoschis neues Reiseblättchen

100kLY - The Glowing Green Tour - Siebter Gig : Glow Bug Giant - So, jetzt kommen tatsächlich die Bilder vom Glow Bug Giant, er hat drei dicke grüne Streifen und ist auch wieder beringt Beschreibung GEC : Planet 4 in diesem System ist der Glühwürmchen-Riese, ein grüner Gasriese, der nicht nur durch...

Zur erweiterten Suche