Die Suche ergab 3 Treffer

von tom37
Mo 14. Nov 2022, 20:31
Forum: VR-Hardware
Thema: ED mit Quest 2 auf iMac 2020 mit Radeon Pro 5700XT (16 GB)
Antworten: 2
Zugriffe: 427

Re: ED mit Quest 2 auf iMac 2020 mit Radeon Pro 5700XT (16 GB)

Vielen Dank, ich habe die 16MB auf 16GB korrigiert, Danke für den Hinweis (peinlich, peinlich ...).

Bezüglich OS/Treiber: Ich nutze Windows 10 mit den neuesten Radeon Treibern (22.10.1 von bootcampdrivers.com)
von tom37
So 13. Nov 2022, 08:31
Forum: VR-Hardware
Thema: ED mit Quest 2 auf iMac 2020 mit Radeon Pro 5700XT (16 GB)
Antworten: 2
Zugriffe: 427

ED mit Quest 2 auf iMac 2020 mit Radeon Pro 5700XT (16 GB)

Hallo, Ich spiele zwar schon jahrelang ED, habe mir aber jetzt erst ein Quest 2 Headset zugelegt und möchte es auch für ED nutzen. Grundsätzlich funktioniert es, aber die Grafik ist nicht wirklich beeindruckend. Ich spiele über den EpicStore und das Link-Kabel. Alternativ dazu habe ich auch schon St...
von tom37
Mi 2. Nov 2022, 21:27
Forum: Allgemeines
Thema: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden
Antworten: 115
Zugriffe: 24439

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

Hallo, auch von meiner Seite vielen Dank dafür, dass das Forum wiederbelebt wurde! Da Du angeboten hast, ggf. alte Beitrage bereitzustellen: Ich spiele zwar schon jahrelang ED, habe mir aber jetzt erst ein Quest 2 Headset zugelegt und möchte es auch für ED nutzen. Grundsätzlich funktioniert es (ich ...

Zur erweiterten Suche