Die Suche ergab 63 Treffer

von Waylinkin
Sa 30. Mär 2024, 11:54
Forum: Tools rund um E:D
Thema: Explorer Tool: project-eliza (beta)
Antworten: 201
Zugriffe: 16058

Re: Explorer Tool: project-eliza (beta)

Gern geschehen. :)
von Waylinkin
Sa 30. Mär 2024, 10:36
Forum: Tools rund um E:D
Thema: Explorer Tool: project-eliza (beta)
Antworten: 201
Zugriffe: 16058

Re: Explorer Tool: project-eliza (beta)

Ah, das Problem hatte ich ja auch. Du hast wahrscheinlich die neueste Version von Python installiert. Die funzt nicht. Nimm Python 3.11, dann sollte es wieder laufen. :)
von Waylinkin
So 18. Feb 2024, 09:38
Forum: Tools rund um E:D
Thema: Rund um EDDI / GerDA und Voice Attack
Antworten: 754
Zugriffe: 34009

Re: Rund um EDDI / GerDA und Voice Attack

HA! Die MArlene hab ich auch. ^^
Zuerst hatte ich die Marlene drin. Und da lief alles einwandfrei. Keine Abstürze, keine Probleme. Dann hab ich auf Gudrun gewechselt und zack, ging gar nichts mehr.
von Waylinkin
So 18. Feb 2024, 06:49
Forum: Tools rund um E:D
Thema: Rund um EDDI / GerDA und Voice Attack
Antworten: 754
Zugriffe: 34009

Re: Rund um EDDI / GerDA und Voice Attack

Ich habe mir heute die Stimme Gudrun bei CereProc gekauft. Die klingt recht hübsch. Aber trotzdem Finger weg, denn mit VoiceAttack und EDDI funktioniert die bei mir nicht. Sie spricht nur am Anfang (Auflistung der Ausrüstung, etc.) und später gar nicht mehr (wenn man Planeten scannt und so). Auch is...
von Waylinkin
Sa 17. Feb 2024, 01:26
Forum: Tools rund um E:D
Thema: Explorer Tool: project-eliza (beta)
Antworten: 201
Zugriffe: 16058

Re: Explorer Tool: project-eliza (beta)

Aha! Es ist Python 3.12. Die wird halt standardmäßig zum DL angeboten. Ich teste das Morgen mal mit einer niedrigeren Version. :)

EDIT:
Habe Python deinstalliert und die dann die 3.11 installiert. Nun läuft Eliza wieder. Ich hoffe, das bleibt jetzt so. :D
von Waylinkin
Fr 16. Feb 2024, 23:19
Forum: Tools rund um E:D
Thema: Explorer Tool: project-eliza (beta)
Antworten: 201
Zugriffe: 16058

Re: Explorer Tool: project-eliza (beta)

So, nach der Neuinstallation funktioniert Eliza wieder. :) EDIT: Leider zu früh gefreut. Nachdem ich unter den Einstellungen den Journalordner angegeben habe, hat sich Eliza geschlossen und jetzt startet es wieder nicht. Eine Log Datei habe ich gefunden, die ist aber leer. Installiert ist Eliza unte...
von Waylinkin
Fr 16. Feb 2024, 11:31
Forum: Tools rund um E:D
Thema: Explorer Tool: project-eliza (beta)
Antworten: 201
Zugriffe: 16058

Re: Explorer Tool: project-eliza (beta)

Aber jetzt startet Eliza nicht Dieses Problem hatte ich auch schon. Mein Fehler war, eliza in einem Windows-Hauptordner zu installieren, z.B. C/Windows/Programme. Seitdem ich eliza in einem eigenen Ordner, C/Windows/User/mein Name/Dokumente, installiert habe, funktioniert die run bat bei mir wieder...
von Waylinkin
Fr 16. Feb 2024, 01:49
Forum: Tools rund um E:D
Thema: Explorer Tool: project-eliza (beta)
Antworten: 201
Zugriffe: 16058

Re: Explorer Tool: project-eliza (beta)

Ich hab mir die neue Version heruntergeladen und alle Dateien überschrieben. Python 3 ist installiert. Aber jetzt startet Eliza nicht mehr. Wenn ich die run.bat ausführe, blitzt nur kurz ein Fenster auf und verschwindet sofort wieder. Auch wenn ich install.bat oder update.bat ausführe passiert das G...
von Waylinkin
Fr 16. Feb 2024, 00:50
Forum: Tools rund um E:D
Thema: Wingman AI (ähnlich VoiceAttack und Co)
Antworten: 1
Zugriffe: 222

Re: Wingman AI (ähnlich VoiceAttack und Co)

Ich habe mir das mal angesehen. Ist ein interessantes Programm, aber im Moment für mich noch nicht zu gebrauchen. Open AI ist leider nicht kostenlos und wenn ich auf Edge TTS umstelle, schmiert das Programm sofort ab. Aber es ist ja ne frühe Version. Mal beobachten. :)
von Waylinkin
Di 28. Nov 2023, 16:16
Forum: Tools rund um E:D
Thema: Rund um EDDI / GerDA und Voice Attack
Antworten: 754
Zugriffe: 34009

Re: Rund um EDDI / GerDA und Voice Attack

1 2 3 :D

Zur erweiterten Suche