Die Suche ergab 35 Treffer

von Amarok
So 24. Dez 2023, 13:07
Forum: Allgemeines
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 2
Zugriffe: 196

Frohe Weihnachten!

Moin Kameraden,

ich wünsche Euch und euren Familien frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2024!

Enterprise im Schnee.gif
von Amarok
Sa 11. Nov 2023, 17:36
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4584
Zugriffe: 168181

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Moin Kameraden,

existiert eine Excel-Tabelle mit den Belegungungen für ED, die man verwenden kann?
von Amarok
Mo 19. Jun 2023, 14:14
Forum: Über dies und das ...
Thema: Meme des Tages
Antworten: 1935
Zugriffe: 126347

Re: Meme des Tages

Du brauchst einen Therapiehund.jpg
Du brauchst einen Therapiehund.jpg (30.61 KiB) 617 mal betrachtet
von Amarok
Mo 19. Jun 2023, 14:07
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4584
Zugriffe: 168181

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Moin Kameraden,

mich würde mal interessieren, ob man im Sol-System auf der Erde landen kann?!
von Amarok
Mi 17. Mai 2023, 14:52
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4584
Zugriffe: 168181

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Moin Kameraden,

können sich zwei Kommandanten im Raum treffen, wenn der eine Horizon und der andere Odyssee gestartet hat?
von Amarok
Di 2. Mai 2023, 14:48
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4584
Zugriffe: 168181

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Wenn ich das korrekt in Erinnerung habe, geht das doch irgendwie mit Drohnen, die das aufnehmen übernehmen, aber was muss man alles installieren/einrichten, damit das klappt? Beim Einsammeln der Ware im Weltraum mit Dronen benötigst du 3 Dinge: - Eine Sammeldrohnensteuerung, idealerweise eine 3'er,...
von Amarok
Di 2. Mai 2023, 14:13
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4584
Zugriffe: 168181

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Moin Kameraden, um Frachtgut und sonstiges im All oder auf der Planetenoberfäche aufzunehmen wird der Frachgreifer verwendet. Wenn ich das korrekt in Erinnerung habe, geht das doch irgendwie mit Drohnen, die das aufnehmen übernehmen, aber was muss man alles installieren/einrichten, damit das klappt?
von Amarok
Fr 28. Apr 2023, 20:54
Forum: Thargoiden (Hintergründe und Geschichte)
Thema: Waffen gegen Thargoidenschiffe
Antworten: 15
Zugriffe: 787

Re: Waffen gegen Thargoidenschiffe

So wie ich das sehe, ist die ganze Thargoidenaktion nur was für die "reichen" Kommandaten mit ihren hochgerüstenen Schiffen mit all den speziellen Waffengedöns und was sonst noch. Für das "gemeine" Fußvolk ist das nicht vorgesehen, leider. Bis man das Level erreicht, ist eh alles...
von Amarok
Di 25. Apr 2023, 23:05
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4584
Zugriffe: 168181

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

CMDR Kliehm hat geschrieben: Di 25. Apr 2023, 20:28
Amarok hat geschrieben: Di 25. Apr 2023, 20:24 aber die Waffe löst nicht aus
Feuergruppe eingestellt?
In der Feuergruppe war die primäre Waffe richtig eingestellt, funktionierte aber nicht wie beschrieben.
Habe die "korrekte" Zuordung gelöscht und danach wieder zugewiesen und siehe da, es funktionierte dann!?
Seltsam!
von Amarok
Di 25. Apr 2023, 20:50
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4584
Zugriffe: 168181

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

CMDR Kliehm hat geschrieben: Di 25. Apr 2023, 20:28
Amarok hat geschrieben: Di 25. Apr 2023, 20:24 aber die Waffe löst nicht aus
weit genug vom Schiff entfernt?
Wie weit?

Zur erweiterten Suche