Die Suche ergab 23 Treffer

von Stg Pepper
Di 11. Okt 2022, 12:08
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4572
Zugriffe: 167724

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Moin, um den Grad zu steigern musst du beim Ingenieur auch Module verbessern, beim Dweller also Energieverteiler, Pulslaser oder was der sonst noch so anbietet (habe ich grade nicht im Kopf und bin zu faul zum nachsehen :) ). Erst wenn du seine "Dienste" in Anspruch nimmst steigt auch der...
von Stg Pepper
Di 11. Okt 2022, 11:02
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4572
Zugriffe: 167724

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Moin CMDRs, ich habe leider ein Problem mit dem Dweller. Wie auf dem Screenshot ersichtlich, habe ich doch eigentlich alle Anforderungen erfüllt, aber der Grad bleibt stur bei 1 stehen. Elite Dangerous Screenshot 2022.10.11 - 10.11.36.33.png Hab ich da irgend einen Denkfehler bzw. was ist damit geme...
von Stg Pepper
Di 27. Sep 2022, 09:24
Forum: Erkundung
Thema: Welches Schiff zum Exploren
Antworten: 27
Zugriffe: 2094

Re: Welches Schiff zum Exploren

Vielen Dank für eure Antworten, ich muss dann mal schauen, wie ich die Anna leichter bekomme um mehr Reichweite rauszuholen. Wenn dazu jemand einen passenden Build hat, nur her damit ;-) Das wäre mein aktueller Build und mit 72 LY sollte man schon voran kommen ;-) https://s.orbis.zone/kg0u Grüß Dic...
von Stg Pepper
So 25. Sep 2022, 15:40
Forum: Erkundung
Thema: Welches Schiff zum Exploren
Antworten: 27
Zugriffe: 2094

Re: Welches Schiff zum Exploren

Vielen Dank für eure Antworten, ich muss dann mal schauen, wie ich die Anna leichter bekomme um mehr Reichweite rauszuholen. Wenn dazu jemand einen passenden Build hat, nur her damit ;-)

Das wäre mein aktueller Build und mit 72 LY sollte man schon voran kommen ;-) https://s.orbis.zone/kg0u
von Stg Pepper
So 25. Sep 2022, 15:38
Forum: Erkundung
Thema: Welches Schiff zum Exploren
Antworten: 27
Zugriffe: 2094

Re: Welches Schiff zum Exploren

und freue mich auf eure Meinung Moin CMDR, eigentlich wurde schon ja alles gesagt :smilewinkgrin: Gewicht ist bei der Reichweite einfach alles und eine Explorer-Any kommt mit Guardian FSA-Boost problemlos auf über 80 Ly Sprungreichweite, das schafft sonst halt kein Schiff (meine Allrounder-Phantom,...
von Stg Pepper
Mi 21. Sep 2022, 17:32
Forum: Erkundung
Thema: Welches Schiff zum Exploren
Antworten: 27
Zugriffe: 2094

Welches Schiff zum Exploren

Hallo CMDRs, in EDDE gab es einen sehr ausführlichen Threat zu diesem Thema und ich hatte dort diese Frage bereits angesprochen. Ich hatte mir daraufhin auch eine ASP Explorer zusammengestellt https://s.orbis.zone/ken_ mit der ich auch schon einige nette Touren unternommen habe. Bei dem Build wurde ...
von Stg Pepper
Mo 19. Sep 2022, 09:57
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4572
Zugriffe: 167724

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

CMDR Kliehm hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 21:22
Stg Pepper hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 18:56 Nachdem ich endlich zur Handels-Elite gehöre
Meinen Glückwunsch und willkommen im Club :wink:
Vielen Dank :smile:
von Stg Pepper
So 18. Sep 2022, 18:56
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4572
Zugriffe: 167724

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Gerade eben das selbe Spiel mit dem Zugang zur Founders World. Nachdem ich endlich zur Handels-Elite gehöre hab ich natürlich direkt mal in die Galaxy Map Jameson Memorial eingegeben. Es wären 2 Sprünge gewesen, aber die Routenplanung war nicht möglich. Auch im Status keine Erlaubnis für das System....
von Stg Pepper
So 18. Sep 2022, 16:19
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4572
Zugriffe: 167724

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

(Alter) Bug oder Feature? ;-) Ich habe gerade eine Strafe von 3 Mio. CR aufgebrummt bekommen und wollte diese brav in der Station Paola Plant im System Ombiko bezahlen. In den Transaktionen stand The Order of Mobius als Fraktion. Soweit, so klar. Als ich dann aber den Kontakt aufgerufen habe, wußte ...
von Stg Pepper
Do 15. Sep 2022, 22:27
Forum: Handel
Thema: Bauxit - im Augenblick ein gefragtes Gut.
Antworten: 14
Zugriffe: 1384

Re: Bauxit - im Augenblick ein gefragtes Gut.

Hmm, ich welchem System bekommt man denn die 30.000 CR / t? Laut Inara liegt aktuell der beste VK bei 15.327 in Whit's Station | Reddot. Schau' mal hier https://eddb.io/commodity/51 Weiß aber nicht wie aktuell das ist. Daten aus der TD-Datenbank, Umkreis 1.000LY von Toluku image.png Danke, das hat ...

Zur erweiterten Suche