Die Suche ergab 142 Treffer

von Julian_Tifflor
Sa 27. Apr 2024, 22:49
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4595
Zugriffe: 168649

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Da muss ich Dir Recht geben, ich hab das mit auf die neue Python MK II ausgedehnt, eben weil sie eventuell für ARX gekauft wird, da kostet sie dann ja keine Credits. Ob es denn dann tatsächlich keinen Rebuy kostet, muss man mal abwarten. Zitat aus den FDev-News: "Starting with the Python Mk II...
von Julian_Tifflor
Fr 19. Apr 2024, 20:38
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4595
Zugriffe: 168649

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

@Julian_Tifflor Ginge das Ingenieuring auch für den FSD-Booster? Und wenn ja, hat es Auswirkungen auf die Sprungreichweite? Soweit ich verstanden habe, gilt dieser Blueprint nur für Guardian-Waffen. Getestet habe ich das aber nicht, ich habe in meinen AX-Schiffen weder FSD-Booster, noch sonstige Gu...
von Julian_Tifflor
Fr 19. Apr 2024, 16:51
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4595
Zugriffe: 168649

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Und so sieht das dann bei Ram Tah aus:
image.png
Es gibt nur eine Stufe, ähnlich wie bei Advanced Ammo Capacity für die Kühlkörper.
Die Pre-Engineerten Module, wie z.B. die beliebten ModShards, lassen sich leider nicht modifizieren.
von Julian_Tifflor
Fr 19. Apr 2024, 15:10
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4595
Zugriffe: 168649

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

CMDR Kliehm hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 14:29
Julian_Tifflor hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 14:09Apropos
:eekh:

da werden jetzt wohl einige Träger den Standort wechseln um alle Guardian-Module zu stärken (und das ganz ohne Sammel-CG :undwech:
Womit dann wieder die Sprungzeiten hochschießen, noch geht's aber noch:
image.png
image.png (12.9 KiB) 150 mal betrachtet
von Julian_Tifflor
Fr 19. Apr 2024, 15:02
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4595
Zugriffe: 168649

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Außerdem ist es hier ruhiger, weil sich weniger Fraktionen darüber aufregen wer gerade wem ans Bein pinkelt. :kicher: Also weniger Action sprich: Langweiliger. Mein Zweitaccount Conrad_Deringhouse ist im Bereich Colonia zu Hause. Nicht, weil es dort langweiliger ist, sondern... naja, anders. Manche...
von Julian_Tifflor
Fr 19. Apr 2024, 14:09
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4595
Zugriffe: 168649

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Apropos Targoiden:
image.png
image.png (209.6 KiB) 155 mal betrachtet
von Julian_Tifflor
Fr 12. Apr 2024, 16:35
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 549
Zugriffe: 51463

Re: Neues von FDev

Nach meiner Erfahrung muss man spätestens dann den Schub herunter regeln, wenn man noch so weit vom Ziel entfernt ist, daß die Zeitanzeige gerade auf 6 Sekunden springt. Danach ist es definitiv zu spät. Ich mach das am liebsten schon bei 8 Sekunden, um einen Puffer zu haben. Genau das kenne (und me...
von Julian_Tifflor
Fr 12. Apr 2024, 16:26
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 549
Zugriffe: 51463

Re: Neues von FDev

Du glaubst nicht wieviel lupenreine "loop of shames" ich schon hingelegt habe. Den richtigen Abschaltzeitpunkt habe ich noch nicht gefunden. Ähmm... doch, und ob! :motzki: Der Abschaltzeitpunkt ist derselbe wie mit normalem FSD, wenn man sich nach der Restzeitanzeige richtet. Das Ding läs...
von Julian_Tifflor
Fr 12. Apr 2024, 14:09
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 549
Zugriffe: 51463

Re: Neues von FDev

Ich hatte meinen Carrier im Gravitationsbereich eines Gasriesen geparkt und brauchte gefühlte Ewigkeiten, um die nächste Station zu erreichen. Da ich einige Mal hin- und her musste, war das schon sehr ärgerlich. Mit dem neuen FSD war´s dann aber doch nur eine Sache von Sekunden. Ich musste nur aufpa...
von Julian_Tifflor
Fr 15. Mär 2024, 21:02
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Odyssey Item Tracker
Antworten: 251
Zugriffe: 41979

Re: Odyssey Item Tracker

Gabia, Lee Horizons (Coriolis):

Artemis G3 leer

Zur erweiterten Suche