Die Suche ergab 1614 Treffer

von Mr Laber Laber
Fr 12. Apr 2024, 13:51
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4562
Zugriffe: 166121

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Bei mir kommen halt die bekannten Meldungen auf dem Bildschirm wie "the one with the big haul" oder "i come a long way", aber selbst falls sich die NPCs nicht in den Stern stürzen, kommt es zu keine Interdictions-Versuchen.
von Mr Laber Laber
Fr 12. Apr 2024, 11:43
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4562
Zugriffe: 166121

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Wurdet Ihr seit dem letzten Update von NPCs interdict?
Bei mir waren diese zuhauf zu unfähig, überhaupt eine Iterdiction zu starten.
von Mr Laber Laber
Fr 12. Apr 2024, 11:09
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 523
Zugriffe: 49465

Re: Neues von FDev

So, wie ich den Beitrag von Lukullus … Auf dem Rückweg zum Carrier ordentlich getestet. Boost aktivieren, 2s beschleunigen, Boost deaktivieren -> Hitze von 17% auf ~40% gestiegen, ~1000ls zurückgelegt. … verstanden habe, kann man schon die Zeit ohne (großen) Schaden zum Hutton Orbital verkürzen. Nur...
von Mr Laber Laber
Fr 12. Apr 2024, 11:09
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 523
Zugriffe: 49465

Re: Neues von FDev

Hier das VIDEO. Dein Sprit war zu schwer! Du hättest erst in Alpha Centauri volltanken dürfen, dann wärest Du auch mit weniger Sprüngen bis dahin ausgekommen. Interessanterweise habe ich Oberflächenscanner und die anderen Scanner genau andersherum belegt. Das kann natürlich jeder machen, wie er möc...
von Mr Laber Laber
Do 11. Apr 2024, 16:57
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 523
Zugriffe: 49465

Re: Neues von FDev

Grob gesehen ist der neue FSD der Bifi unter den FSDs.
Genau wie der Bifi ist es ein C-Class-Modul.
von Mr Laber Laber
Do 11. Apr 2024, 04:46
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 523
Zugriffe: 49465

Re: Neues von FDev

Rob Galaxy hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 00:23 Aber genau dieser deaktiviert den FSD.
Wurde das auch schon mit dem neuen FSD bestätigt?
von Mr Laber Laber
Mi 10. Apr 2024, 19:45
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 523
Zugriffe: 49465

Re: Neues von FDev

Ich finde das Teil für einen Prototypen doch schon recht kommod. Die Modulwerte sind gleich, nur der 5C und 7C FSA haben eine 5% geringere optimierte Masse. Wenn die Achilles Corporation weiter am Ball bleibt, kann aus dem neuen FSA noch was werden. Da werden wir hoffentlich noch ein paar CG's mach...
von Mr Laber Laber
Mi 10. Apr 2024, 19:40
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 523
Zugriffe: 49465

Re: Neues von FDev

nepo hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 18:56 die Tankanzeige ist ja total "lustig"
Wie ich eben in einem Kommentar lesen konnte, ist das ein gutes Zeichen für das Geschäft der Fuel Rats.
von Mr Laber Laber
Mi 10. Apr 2024, 19:14
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 523
Zugriffe: 49465

Re: Neues von FDev

Zuerst mal funktioniert die neue Funktion wie der Boost beim Triebwerk, auch wird sie mit der selben Taste ausgelöst und deaktiviert. Es wäre wohl besser, wenn man es so einstellen könnte, dass zum Boost die Taste gehalten werden müsste und beim Loslassen der Boost und die (ansteigende) Überhitzung...

Zur erweiterten Suche