Die Suche ergab 40 Treffer

von Gascoine
Sa 7. Okt 2023, 22:25
Forum: Allgemeines
Thema: Absolute beginner!
Antworten: 64
Zugriffe: 4626

Re: Absolute beginner!

Warum bekomme ich die Bilder nicht in die richtige Reihenfolge???
von Gascoine
Sa 7. Okt 2023, 22:23
Forum: Allgemeines
Thema: Absolute beginner!
Antworten: 64
Zugriffe: 4626

Re: Absolute beginner!

Freunde des freien Fluges, ich danke Euch für all Eure Antworten und Geduld! Letztere wird nun mal wieder strapaziert! Folgendes: Als ich vor Monden das letzte Mal flog, doppelklickte ich auf das "Elite Dangerous Icon" auf dem Desktop, dann öffnete sich ein Fenster mit all meinen Spielopti...
von Gascoine
Mi 14. Jun 2023, 20:23
Forum: Allgemeines
Thema: Absolute beginner!
Antworten: 64
Zugriffe: 4626

Re: Absolute beginner!

Moin Freunde!
Lange nichts von Euch gelesen (habe ja auch lange nichts gefragt :D ).

Weiß zufällig jemand ob bei ED das Problem des Startcomputers bekannt ist und ob sich dem angenommen wird?
Landen kann ich mit dem fortschrittlichen Landecomputer perfekt aber starten?!? No way!

Greetings…
von Gascoine
Fr 14. Apr 2023, 21:08
Forum: Allgemeines
Thema: Absolute beginner!
Antworten: 64
Zugriffe: 4626

Re: Absolute beginner!

Cool! Many thanks!
von Gascoine
Fr 14. Apr 2023, 20:34
Forum: Allgemeines
Thema: Absolute beginner!
Antworten: 64
Zugriffe: 4626

Re: Absolute beginner!

Hallo Freunde! Mal wieder eine Frage aus der Rubrik "nicht so wichtig" ! Wie viele Stufen pro Rang gibt es eigentlich? Bin jetzt z.B. im Handel "Elite III" und Inara schreibt: Fortschritt 0% ! Dies bedeutet ja wohl, dass es mindestens noch eine vierte Stufe gibt. Aber wie viele k...
von Gascoine
Mo 30. Jan 2023, 19:38
Forum: Allgemeines
Thema: Absolute beginner!
Antworten: 64
Zugriffe: 4626

Re: Absolute beginner!

Hallo Freunde! Habe mal wieder zwei Fragen: 1.) Fliegt einer von Euch mit VR? und 2.) Nutzt jemand "EDProfiler" ? Habe meine PSVR (teilweise) zum Laufen gebracht aber weil die Grafikeinstellung wohl eher komplex sind, habe ich mir "EDProfiler" installiert, womit man wohl mehrere ...
von Gascoine
Fr 27. Jan 2023, 17:12
Forum: Allgemeines
Thema: Absolute beginner!
Antworten: 64
Zugriffe: 4626

Re: Absolute beginner!

nepo : Habe ich mich eben verhört oder sagte meine Kleine ich hätte einen "saugeilen Start- und Landecomputer" ? Muhahahahaha :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: ! Aber da sie es ansprach, fliegt hier noch jemand mit Computer und hat die gleichen Probleme wie ich? Seit kurzem ver...
von Gascoine
Di 24. Jan 2023, 17:58
Forum: Tools rund um E:D
Thema: Rund um EDDI / GerDA und Voice Attack
Antworten: 754
Zugriffe: 33605

Re: Rund um EDDI / GerDA und Voice Attack

nepo hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 20:11 @Gascoine nett von Dir das Du mir dankst, aber der Dank geht eher an die Programmierer :smilewinkgrin: .
Ich habe das nur für GerDA übernommen.
Egal! Dir kann man nicht oft genug danken :smilewinkgrin: !
von Gascoine
Mo 23. Jan 2023, 18:38
Forum: Tools rund um E:D
Thema: Rund um EDDI / GerDA und Voice Attack
Antworten: 754
Zugriffe: 33605

Re: Rund um EDDI / GerDA und Voice Attack

... so, kleines Update von GerDA gerda 4 v.0.2-25b.zip .... v25b * "Location" korrigiert * "Swapout check" nach Hinweis im FD-Forum abgeändert * "Ship repaired" Kostenansage entfernt, da wahrscheinlich (wird nochmal gecheckt, gestern bei mir war alles ok) nicht korrekt...
von Gascoine
So 22. Jan 2023, 20:49
Forum: Allgemeines
Thema: Absolute beginner!
Antworten: 64
Zugriffe: 4626

Re: Absolute beginner!

Rob Galaxy Wie gewohnt eine perfekte Erklärung :up: ! Vielen Dank dafür! Werde es morgen mal testen. Mr Laber Laber Weil ich mich immer noch wie ein absoluter Anfänger fühle! Immer wenn ich glaube etwas verstanden zu haben, merke ich eine Minute später, dass ich nix weiß. Ich weiß noch nicht mal, w...

Zur erweiterten Suche