Die Suche ergab 55 Treffer

von TIMMES
Di 5. Mär 2024, 07:45
Forum: Anti-Xeno-Kampf
Thema: Verluste von Geretteten verursacht durch Thargoiden
Antworten: 8
Zugriffe: 512

Re: Verluste von Geretteten verursacht durch Thargoiden

Um die Verluste gänzlich zu vermeiden, baue ein oder zwei ECM ein. Der Scythe schießt eine FSA Unterbrecherrakete auf dich, damit du nicht rausspringen kannst. Das ECM kontert diese Rakete.
von TIMMES
Mi 10. Jan 2024, 17:36
Forum: Erzabbau - Mining
Thema: Tipps zum Erzabbau
Antworten: 31
Zugriffe: 7048

Re: Tipps zum Erzabbau

Wäre es möglich, dass es nur in Eisringen funktioniert aber in anderen Ringen nicht? Oder in manchen Systemen funktioniert und in anderen nicht? An eine Systemabhängigkeit glaube ich nicht. Andere Ringe als Eisringe werde ich mal testen... war ewig nicht in Metall- oder Steinringen. 20:25 Uhr / Nac...
von TIMMES
Di 9. Jan 2024, 21:44
Forum: Erzabbau - Mining
Thema: Tipps zum Erzabbau
Antworten: 31
Zugriffe: 7048

Re: Tipps zum Erzabbau

Wie gesagt bin ich der Meinung dass das noch nicht gefixt wurde. Ich fand Mining eigentlich immer ganz entspannend nach aufregenden Rescue-Missionen aber so wie ich das Mining vorgestern erlebt hatte geht das gar nicht. 40 Limpets füx nix rausgehauen und dann nur läppische 8 Mio. und eine Stunde ve...
von TIMMES
Di 9. Jan 2024, 21:28
Forum: Erzabbau - Mining
Thema: Tipps zum Erzabbau
Antworten: 31
Zugriffe: 7048

Re: Tipps zum Erzabbau

....
von TIMMES
Di 9. Jan 2024, 05:52
Forum: Erzabbau - Mining
Thema: Tipps zum Erzabbau
Antworten: 31
Zugriffe: 7048

Re: Tipps zum Erzabbau

@TomScott Stimmt. Ich habe gerade mal im englischen Forum nachgeschaut... Frontier hat mit einem Update (U12 in 2022) damals wieder einen Bug reingebracht, der Analyzer funktioniert seitdem nicht mehr richtig. Mit Update 15.02. wurde das gefixt, der Bug sollte also nicht mehr auftreten. Werde das b...
von TIMMES
Sa 6. Jan 2024, 08:56
Forum: Allgemeines
Thema: 3. SNPX Spire Site Grand Prix mit sportlichen Nebenaktivitäten
Antworten: 0
Zugriffe: 107

3. SNPX Spire Site Grand Prix mit sportlichen Nebenaktivitäten

Am 05.01.3310 fand der 3. SNPX Spire Site Grand Prix im System Lyncis Sector WU-P b5-0 am Thargoiden-Turm (Planet 3) statt. Wir hatten eine tolle, abendliche Atmosphäre mit langsam untergehendem Stern: 3309-10-25 20-57-19 Lyncis Sector WU-P b5-0-Lyncis Sector WU-P b5-0 3.jpg Der Rundkurs führt im Uh...
von TIMMES
So 24. Dez 2023, 06:42
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4573
Zugriffe: 167785

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

In der Kabine ist es eiskalt, daher die Eisblumen am Fenster.. Aber woher kommt das? Icch habe doch beim Mining nur den Frachtgreifer geöffnet. Es kann auch sein, dass du durch die "Wolke" eines gesprengten Kern-Asteroiden geflogen bist. Da geht die Temperatur auch in den Keller. Oder has...
von TIMMES
Sa 2. Dez 2023, 05:58
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: In welcher Gruppe spielt ihr so ?
Antworten: 47
Zugriffe: 2172

Re: In welcher Gruppe spielt ihr so ?

Der eigentliche Punkt ist aber dass die Gruppierungen nicht nur eine eigene Staffel, sondern auch noch in einer eigenen Gruppe sind. Die SNPX Leute und die CIA Leute werden sich daher niemals sehen. Was wäre das für ein Gaudi wenn es heissen würde "CIA und SNPX zusammen gegen die Thargs...&quo...
von TIMMES
Mi 29. Nov 2023, 20:58
Forum: Anti-Xeno-Kampf
Thema: AX-Waffen und Zubehör
Antworten: 87
Zugriffe: 7208

Re: AX-Waffen und Zubehör

zu 2) Die Energiewelle: Muß man die überleben damit das zählt? Wenn ja wie überlebt man die? Welches Schiff ist notwendig? Braucht man zur Analyse der Welle noch etwas spezielles? Oder bekommt man die Daten bei jedem Mal, wenn man zurück geworfen wird, automatisch? Ergänzend zu 2.: Es handelt sich ...
von TIMMES
Mi 29. Nov 2023, 05:58
Forum: Anti-Xeno-Kampf
Thema: AX-Waffen und Zubehör
Antworten: 87
Zugriffe: 7208

Re: AX-Waffen und Zubehör

Aber man benötigt dazu ja noch viel mehr habe ich gehört. Nur habe ich dazu in diesem Forum nichts gefunden. Oder habe ich da etwas übersehen? Kannst du beim menschlichen Techbroker kaufen ( https://inara.cz/elite/techbroker/ ) grafik.png Unclassified Relic --> bekommst du aus der Tharg-Maschine an...

Zur erweiterten Suche