Die Suche ergab 13 Treffer

von Nihidious
Sa 28. Okt 2023, 08:40
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4581
Zugriffe: 168015

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Guten morgen zusammen :wink:
vielen Dank erstmal für die ganzen Vorschläge, ich denke ich werde das mal dem Support melden wie @KOLUMBUS auch schon sagte.
von Nihidious
Fr 27. Okt 2023, 09:51
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4581
Zugriffe: 168015

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Moin danke für deine Antwort. Also im Open bin ich tatsächlich nicht unterwegs, aber in den Gruppen und da begegnet man ja auch anderen Spielern. Und die werden dann auch im Verlauf angezeigt, aber die verschwinden irgendwann wieder und die alte Liste von 2020 ist wieder da. Aber jetzt wo ich nochma...
von Nihidious
Do 26. Okt 2023, 23:17
Forum: Allgemeines
Thema: (E:D-Spieler) Wo seid Ihr ?
Antworten: 59
Zugriffe: 2107

Re: (E:D-Spieler) Wo seid Ihr ?

Mr Laber Laber hat geschrieben: Do 26. Okt 2023, 22:52 Kolumbus hat wohl für 6,75 Mrd alle Dienste aktiviert.
Achso ok, kurz zur Ergänzung. Ich hatte meine Dienste vorher alle wieder verkauft und hatte somit nur den reinen Carrier. Und der kostet wenn ich gerade nicht falsch liege 5 Mrd. Dann wären es nur 150 Mil.
von Nihidious
Do 26. Okt 2023, 21:25
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4581
Zugriffe: 168015

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hey zusammen :wink: ich hab da seid einer geraumen Zeit einen Bug in meinem linken Kommunikationsmenü. Wenn man den vierten Reiter auswählt wird einem ja der Verlauf angezeigt, welchen Commander'n man begegnet ist mit Namen und Datum. Meine Anzeige Aktualisiert sich aber seid Juli 2020 nicht mehr :r...
von Nihidious
Do 26. Okt 2023, 20:53
Forum: Allgemeines
Thema: (E:D-Spieler) Wo seid Ihr ?
Antworten: 59
Zugriffe: 2107

Re: (E:D-Spieler) Wo seid Ihr ?

Das geht wohl! Allerdings verkauft man m.W. mit Verlust. Darüber müssen Dich aber die Carrier-Besitzer aufklären, was die laufenden Kosten zwischen April und November sind und mit wieviel Verlust ein Carrier verkauft wird. Als Explorer würde ich den Carrier vermutlich eher ein halbes Jahr irgendwo ...
von Nihidious
Mi 25. Okt 2023, 14:59
Forum: Allgemeines
Thema: (E:D-Spieler) Wo seid Ihr ?
Antworten: 59
Zugriffe: 2107

Re: (E:D-Spieler) Wo seid Ihr ?

Ich bin nach längerer Pause wieder dabei, und hab auch wieder richtig Lust durchs All zu düsen 🤪
von Nihidious
Di 13. Sep 2022, 21:46
Forum: Allgemeines
Thema: ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)
Antworten: 73
Zugriffe: 6544

Re: ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

:doppeldaumen: Supi das ging ja mal fix :-) vielen lieben Dank für die Aufnahme :smile:
von Nihidious
Di 13. Sep 2022, 20:33
Forum: Allgemeines
Thema: ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)
Antworten: 73
Zugriffe: 6544

Re: ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Mal eine Frage zu den Gruppen im Allgemein :old: Ich bin immer gerne in der "Elitedangerous.de" Gruppe unterwegs. Äußerst selten im Open und Single gar nicht mehr. Aber kann man auch in die "Sciencekeeper" Gruppe? Also einfach so oder muss man der Staffel beitreten oder gibs da a...
von Nihidious
Sa 10. Sep 2022, 19:18
Forum: Über dies und das ...
Thema: Modellbau
Antworten: 12
Zugriffe: 4527

Re: Modellbau

Ich habe auf meinem Regal auch eine Enterprise stehen. Modell kam glaub ich von Revell und hab alles mit Pinsel selbst angemalt. Mit Air Brush kenn ich mich zu wenig aus. 20220910_180707.jpg 20220910_180635.jpg 20220910_180627.jpg 20220910_180608.jpg Und aus Klemmbausteinen hab ich auch noch was. De...
von Nihidious
Fr 9. Sep 2022, 16:25
Forum: Über dies und das ...
Thema: Modellbau
Antworten: 12
Zugriffe: 4527

Re: Modellbau

Oho das ist Interessant :)
Wann gehts los? :confused:

Zur erweiterten Suche