Die Suche ergab 30 Treffer

von Sternlicht
Sa 29. Jul 2023, 13:16
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 168813

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ich hab sicher auch einen Knall - fragt mal meine Freundin!
von Sternlicht
Mo 24. Jul 2023, 00:37
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Bug oder Feature...?
Antworten: 5
Zugriffe: 709

Re: Bug oder Feature...?

Mr Laber Laber Manchmal haben die dich verfolgenden Schiffe keinen FSD-Unterbrecher mit dabei und können dich nicht ziehen. Sie können dir dann nur nachspringen, was sie auch immer tun, sobald du den Supercruise verlassen hast. Allerdings dauert es immer eine kleine Weile, sodass du in der Zeit imm...
von Sternlicht
Do 20. Jul 2023, 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: CG Aktuell
Antworten: 291
Zugriffe: 39977

Re: CG Aktuell

"The stabilizer is on the Glorious Prospect megaship in LHS 1163."
Dort gibt es nur das 3' Modul
von Sternlicht
Do 20. Jul 2023, 19:55
Forum: Allgemeines
Thema: CG Aktuell
Antworten: 291
Zugriffe: 39977

Re: CG Aktuell

Kann mir jemand sagen, wo ich den experimentellen Waffenstabilator finden kann?
Ich habe jetzt schon vergeblich 4 Bodenstationen angeflogen, die mir Inara angezeigt hat.
Gibt es in der Ausstattung eine extra Rubrik dafür?
von Sternlicht
Do 20. Jul 2023, 13:25
Forum: Allgemeines
Thema: CG Aktuell
Antworten: 291
Zugriffe: 39977

Re: CG Aktuell

Die neuen AX-Waffen vom CG sind schon da!
von Sternlicht
Di 18. Jul 2023, 12:58
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 168813

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hallo werte CMDR Ich hab da mal zwei andere Fragen. > Wenn ich mit dem Tötungsbefehlscanner scanne, erscheint manchmal "Haftbefehl", obwohl das Schiff nicht gesucht wird. Kann ich das trotzdem abschießen, oder was muss ich machen? > Gibt es bei dem Guardian Modul Schutz eigentlich noch zus...
von Sternlicht
Fr 14. Jul 2023, 18:43
Forum: Allgemeines
Thema: CG Aktuell
Antworten: 291
Zugriffe: 39977

Re: CG Aktuell

Danke @Lukullus !
Aber das mit den begrenzten kleinen Mengen der Selten Waren ist mir zu mühsam und zu wenig einträglich.
Das Abschießen mache ich auch lieber im PowerPlay: da bekomme ich alle Kopfgelder doppelt bezahlt ...
von Sternlicht
Fr 14. Jul 2023, 12:59
Forum: Allgemeines
Thema: CG Aktuell
Antworten: 291
Zugriffe: 39977

Re: CG Aktuell

Weiß jemand von euch, ob sich das aktuelle CG mit den Seltenen Waren zur Zeit wirklich lohnt?
von Sternlicht
Do 13. Jul 2023, 20:21
Forum: Handel
Thema: T9 vs Imperial Cutter
Antworten: 39
Zugriffe: 3057

Re: T9 vs Imperial Cutter

Ich habe in meiner Cutter eine Reaktivhülle und in die zwei millitärischen Slots zwei Heavy Duty Panzer verbaut. Außerdem noch zwei Pointdefenses zur Abwehr von Containment Raketen im Open. Damit ist sie so gut gepanzert, dass ich bisher immer gut davon gekommen bin, wenn ich gezogen wurde - ich fli...
von Sternlicht
Fr 30. Jun 2023, 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: CG Aktuell
Antworten: 291
Zugriffe: 39977

Re: CG Aktuell

Das stimmt nicht wirklich...
Du kannst mit dem Kauf und Verkauf von Bertrandit richtig gut Kasse machen!
Du hast dann zwar keinen Rangaufstieg beim CG, das kümmert aber keinen.

Zur erweiterten Suche