Die Suche ergab 23 Treffer

von ZehDrei
Fr 15. Dez 2023, 23:28
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Datenlinkscanner funktionslos
Antworten: 7
Zugriffe: 280

Re: Datenlinkscanner funktionslos

Ahoi @Bigshoot_87, herzlich willkommen als Brandneuer Commander in ELITE auf Konsole. Auch wenns es nur noch im sog. Legacy Modus auf Konsole läuft macht das Ding immer noch mächtig Laune. Bin auch immer noch regelmäßig auf PS5 unterwergs in den unendlichen Weiten. Wenn Du möchtest kannst mich ja au...
von ZehDrei
Fr 10. Nov 2023, 15:13
Forum: Filme, Serien, (Hör-) Bücher uvm.
Thema: For all Mankind
Antworten: 4
Zugriffe: 2119

Re: For all Mankind

Moin, an alle Interessierten,

und die Serie auch mögen.
Hier eine kleine aber wichtige Info.
STAFFEL 4 / For All Mankind startet heute 10.11.2023 bei Apple TV.
:wink:

Allen ein schönes Wochenende
von ZehDrei
Mo 31. Okt 2022, 23:04
Forum: Galerie
Thema: Der Lieblingsscreenshot-Trööt
Antworten: 593
Zugriffe: 42651

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

Weltraumkürbisse und Sundowner.
von ZehDrei
So 30. Okt 2022, 12:23
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4594
Zugriffe: 168522

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ich bin auf der Suche nach "Pharmazeutischen Isolatoren" für Prof. Palin. Wo zum Geier findet man die? Trilli moin, falls das noch hilft, habe selbst vor ein paar Tagen "Pharmazeutische Isolatoren" beim Materialhändler im System: CD-34 9020 / Station: Back Enterprise erwerben bz...
von ZehDrei
So 30. Okt 2022, 12:22
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4594
Zugriffe: 168522

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

@Trilli

moin, falls das noch hilft, habe selbst vor ein paar Tagen "Pharmazeutische Isolatoren" beim Materialhändler im System:
CD-34 9020 / Station: Back Enterprise erwerben bzw. tauschen können.

Beste Grüße
von ZehDrei
Fr 28. Okt 2022, 00:26
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4594
Zugriffe: 168522

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Moin allerseits,

weis jemand ob es auch auf Konsole landbare Planeten mit Atmosphäre gibt ?
Bewundere hier immer die schönen Screenshots.
Aber in allen Systemen wo ich mich bereits rumgetrieben habe, sind die Planeten mit Atmosphäre auf Konsole nicht landbar.

o7
von ZehDrei
Fr 14. Okt 2022, 23:46
Forum: Erkundung
Thema: Points of Interests (wie Oberflächenstandorte, verlassene Siedlungen oder Absturzstellen)
Antworten: 60
Zugriffe: 26945

Re: Points of Interests (wie Oberflächenstandorte, verlassene Siedlungen oder Absturzstellen)

Dem kann ich mir nur anschließen,

@CMDR Kliehm vielen Dank für deine Zeit und Mühe bei der Zusammenstellung.

Habe dank Dir noch einiges abzufliegen und genießen.

:danke:

Bin grade hier am forschen :smilewinkgrin:
von ZehDrei
Mo 10. Okt 2022, 23:35
Forum: Galerie
Thema: Der Lieblingsscreenshot-Trööt
Antworten: 593
Zugriffe: 42651

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

Elite Dangerous_20220928234715.jpg
Elite Dangerous_20211001235955.jpg
Elite Dangerous_20221003211318.jpg
von ZehDrei
Di 4. Okt 2022, 00:15
Forum: Galerie
Thema: Der Lieblingsscreenshot-Trööt
Antworten: 593
Zugriffe: 42651

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

...Käse, leider kein Odyssey... auffe Konsole.

FDev is doof.

:old:
von ZehDrei
Do 29. Sep 2022, 00:29
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4594
Zugriffe: 168522

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Haben wir eigentlich einen Technik-Bereich? Egal, ich frag mal hier: Hat schonmal irgendwer von euch einen defekten Lüfter an einer Graphikkarte gewechselt? Ist das machbar? Was muss beachtet werden? Ich habe eine Geforce RTX 2070 Palit. Und jetzt die Ultrafrage: Hat jemand einen Link zu einem pass...

Zur erweiterten Suche