Die Suche ergab 28 Treffer

von Robert Steel
Mo 25. Mär 2024, 21:39
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4594
Zugriffe: 168549

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hallo Cmdr.
wurde schon was geändert bei dem Powerplay ? wie angekündigt
Weiß jemand wann das Update kommte mit den neuen Schiffen oder zu mindest wie man das machen will?
von Robert Steel
So 3. Mär 2024, 22:47
Forum: Technik & Hardware
Thema: Support ist ein Problem in sich
Antworten: 6
Zugriffe: 243

Re: Support ist ein Problem in sich

Es wird wohl seinen Grund haben, dass es diese Berge-Funktion im Spiel gibt... Ja aber die nutzt einem nur dann etwas, wenn man sich nicht in einem Schiff befindet. Zumindest ist das meine Erfahrung. ich befand mich ja auch nicht im schiff. mein schiff wurde nur nicht an dem Ort erkannt wo es sein ...
von Robert Steel
So 3. Mär 2024, 17:32
Forum: Technik & Hardware
Thema: Support ist ein Problem in sich
Antworten: 6
Zugriffe: 243

Re: Support ist ein Problem in sich

Grüß Dich. Zunächst mal kann ich mich beim Frontier-Support mit der Gmail-Adresse anmelden. Hast Du denn direkt über diese Adresse dort anfragen wollen? Erste Idee: Kannst Du in dein Optionen unter HILFE UND SUPPORT mal BERGEN BEI FESTSTECKEN ausprobieren? Screenshot 2024-03-03 170123.png Zweite Id...
von Robert Steel
So 3. Mär 2024, 16:49
Forum: Technik & Hardware
Thema: Support ist ein Problem in sich
Antworten: 6
Zugriffe: 243

Support ist ein Problem in sich

Hallo Freunde, vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben... seit dem super Update 18 hab ich richtig die Arschkarte gezogen... hatte vor Tagen das Problem das ich nicht mehr auf meinem Carrier landen konnte weil der zu dich an eine Station gesprungen ist. das wusste ich nicht also woll...
von Robert Steel
Di 27. Feb 2024, 17:04
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4594
Zugriffe: 168549

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Aber was ist mit meiner Python MK II? warum ist die nicht im Spiel? es wurde mir versprochen.... Mami ich wil mein Ponny! Ich will, Ich will Ich will, Ich will .... ihr habt es versprochen! jup, 2024, aber eben noch nicht im Februar, sondern erst im Sommer, also, wenn klappt, schau mer mal :undwech...
von Robert Steel
Di 27. Feb 2024, 01:33
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4594
Zugriffe: 168549

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ich hatte heute ein total verrücktes Erlebnis... mein Carrier steht im System Muncheim... um Muncheim 1, dabei kam er der Station Hubble Ring zu nahe und ich konnte nicht mehr auf ihm landen, er flog jedesmal über 100km weg von mir.... ich wartete bis der Abstand zur Station wieder über 1 Mio km war...
von Robert Steel
Mo 26. Feb 2024, 23:31
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4594
Zugriffe: 168549

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

ich hab keinen Plan wie das mit dem Sammeln von dem zeug funktioniert... sobald ich thargs sehe entwickeln meine waffen ein Eigenleben und geraten in eine Art Blutrausch, bis zum Tod oder bis alle Tod sind.... deshalb sammeln von liegen gelassenem Tharg überresten iss nich bei mir .... "Geronim...
von Robert Steel
Mo 26. Feb 2024, 23:26
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 549
Zugriffe: 51374

Re: Neues von FDev

Man kann es Euch auch nicht recht machen! Immer gibt es etwas zu kritisieren. Ihr erinnert mich an Waldorf und Statler! "Mimimimimi" Aber einmal im Ernst: Ist der Krieg schon zu Ende? Oder habt Ihr etwas für mich übrig gelassen?! Nun ja, also ich prügel mich noch mit der Brut rum in Lugge...
von Robert Steel
Mo 26. Feb 2024, 14:28
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 549
Zugriffe: 51374

Re: Neues von FDev

Die Server scheinen noch down zu sein, weiß jemand wann die wieder online gehen? :doppeldaumen:

Ups Nachtrag... hab gerade gelesen das sie ca. bis 16:30 down sein sollen, also noch ein paar Stunden... :care:
von Robert Steel
Mo 31. Okt 2022, 15:15
Forum: Erzabbau - Mining
Thema: Deep Core Mining
Antworten: 8
Zugriffe: 2596

Re: Deep Core Mining

ok ok erikmannal du willst Mineralien und Erze Schürfen. Du brauchst einen Impulswellen Scanner, der zeigt dir die Asteroiden mit der höchsten Konzentration an... dann schießt du einen Erzsucher darauf ab und der analysiert die korrekte zusammensetzung des Asteroiden. Danach weißt du was du machen k...

Zur erweiterten Suche