Die Suche ergab 122 Treffer

von dertutnix [GPL]
Mo 25. Mär 2024, 22:09
Forum: Technik & Hardware
Thema: Seltsames Verhalten meines Rechners beim Start
Antworten: 84
Zugriffe: 2145

Re: Seltsames Verhalten meines Rechners beim Start

M.A.n. war Windows XP schlechter als Vista, das es zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht gab. W10 finde ich übrigens auch schlechter als Vista. VISTA! Dein Ernst? Wie ich ja schon geschrieben habe, ist seit dem ich das BeQuiet Netzteil gegen das Corsair RM1000e getauscht habe, kein einziges Prob...
von dertutnix [GPL]
Fr 22. Mär 2024, 21:07
Forum: Technik & Hardware
Thema: Seltsames Verhalten meines Rechners beim Start
Antworten: 84
Zugriffe: 2145

Re: Seltsames Verhalten meines Rechners beim Start

Da dein Rechner häufig stromfrei ist, hast du schon mal an eine leere BIOS-Batterie gedacht? Das kann außer ständigem Reset der Uhrzeit auch Probleme beim Booten verursachen. Wenn der Strom dann lange genug an ist funktioniert es wieder eine Zeit. ich hatte einmal ein ähnliches Problem und hab mir e...
von dertutnix [GPL]
Fr 22. Mär 2024, 20:45
Forum: Erkundung
Thema: Biologische Sternenphänomene und Bio-Formen
Antworten: 238
Zugriffe: 18119

Re: Biologische Sternenphänomene und Bio-Formen

Thargoidentürme Gehärtete Speerkrone Primärer Thargoidenturm Kleiner Thargoidenturm Großer Thargoidenturm Thargoidenturm Thargoidentürme Ich bin mal gespannt wie es dir bei den Thargoidentürmen geht. Ich war an verschiedenen Standorten und konnte weder die Speerkrone noch alle Thargoidentürme scann...
von dertutnix [GPL]
Do 15. Feb 2024, 22:18
Forum: Technik & Hardware
Thema: Aufrüstung von I3 2100 auf Intel I7 3770 K für ED-O sinnvoll
Antworten: 18
Zugriffe: 463

Re: Aufrüstung von I3 2100 auf Intel I7 3770 K für ED-O sinnvoll

Hallo, mein System habe ich selber zusammengestellt ist aber mittlerweile über 10 Jahre alt und läuft. u.a. MB: AsRock Z77pro CPU: Intel Core i5-3570K (fast genauso gut wie der i7) GPU: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB Die GPU habe ich erst vor kurzer Zeit nachgerüstet. Ob der CPU Austausch was bringt, k...
von dertutnix [GPL]
Sa 21. Okt 2023, 12:23
Forum: Allgemeines
Thema: Frage an die Dauerspieler von Elite Dangerous : Langzeitmotivation
Antworten: 28
Zugriffe: 1059

Re: Frage an die Dauerspieler von Elite Dangerous : Langzeitmotivation

Wenn mir ein Thema in Elite zu langweilig wird, finde ich immer was anderes. Derzeit eher der Codex, davor Thargs und Guardians. Die Eliteränge habe ich auch noch nicht alle und Bodenmissionen habe ich noch gar nicht gemacht. Da ist noch Potential für Jahre. Auch ich liebe an Elite das ungesteuerte,...
von dertutnix [GPL]
So 27. Aug 2023, 21:40
Forum: PvE
Thema: PVE Mamba
Antworten: 13
Zugriffe: 1870

Re: PVE Mamba

Uff. Ne Menge Holz .... Im Augenblick bin ich mit dem 4er Beam und den Splitterkanonen fein. Selbst NPC Anaconda sind nicht wirklich ein Problem. (Ich werde auch nach und nach etwas rumprobieren. z. Bsp. nervt das mir ´der Munition wirklich!
von dertutnix [GPL]
Sa 12. Aug 2023, 10:39
Forum: PvE
Thema: PVE Mamba
Antworten: 13
Zugriffe: 1870

Re: PVE Mamba

Tja. Powerplay hatte ich noch nicht im Programm ..... da müsste ich mal ran. Was wäre eure Meinung denn die beste Alternative ohne Powerplax?
von dertutnix [GPL]
Do 10. Aug 2023, 21:30
Forum: PvE
Thema: PVE Mamba
Antworten: 13
Zugriffe: 1870

Re: PVE Mamba

Danke. Ich glaube deinen Build werde ich mal umsetzen.
hmmmh ... wo bekomme ich eigentlich die Pacifier Frags?
von dertutnix [GPL]
Do 10. Aug 2023, 20:43
Forum: PvE
Thema: PVE Mamba
Antworten: 13
Zugriffe: 1870

Re: PVE Mamba

Danke! Für den AX-Kampf habe ich ja meine Krait, allerdings wäre ein Versuch mit den AX-Waffen aus der Krait in der Mamba ganz spannend. Mal sehen was passiert. Erst einmal ist die Mamba aber nur für Piraten, Kampfgebiete und den Spaß :). Mit Überhitzung gab es bisher tatsächlich null Probleme und d...
von dertutnix [GPL]
Mi 9. Aug 2023, 21:17
Forum: PvE
Thema: PVE Mamba
Antworten: 13
Zugriffe: 1870

PVE Mamba

Ich habe mir jetzt endlich die Mamba gegönnt. Die Mamba fliegt sich wie ein X-Wing und sieht ja auch ein bisschen so aus. Macht richtig Spaß :) Mit der Bewaffnung bin ich noch nicht so ganz glücklich, aber die Fragmentkanonen passen hervorragend zu "hit fast and hard". Man lernt halt ander...

Zur erweiterten Suche