Die Suche ergab 20 Treffer

von Pit Cock
Do 8. Feb 2024, 18:46
Forum: Veranstaltungen
Thema: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-
Antworten: 81
Zugriffe: 5167

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

Waaaaah! Ich freu mich schon ganz doll drauf! :hurra:
von Pit Cock
Mi 10. Jan 2024, 18:07
Forum: Veranstaltungen
Thema: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-
Antworten: 81
Zugriffe: 5167

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

Stadtführung 2h Bin ich dabei, auch wenn ich nicht weiß wie weit meine Füße mich tragen. Ist es ein guter Tag für mich ziehe ich das durch. Habe ich einen nicht so guten Tag erwischt, schere ich halt aus, und lass mich mit einem APEX-Shuttle zum nächsten Treffpunkt fliegen! :smilewinkgrin: Abendess...
von Pit Cock
Di 9. Jan 2024, 17:03
Forum: Veranstaltungen
Thema: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-
Antworten: 81
Zugriffe: 5167

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

Same as Nanjan. Hotel ist gebucht! :yes:
von Pit Cock
Mo 30. Okt 2023, 17:06
Forum: Veranstaltungen
Thema: Partikelchronik
Antworten: 222
Zugriffe: 13568

Re: Partikelchronik

Nanjan OHare hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 22:36 Gratulation an Wing 1 von Wing 4
Danke Nanjan,
lief ganz gut, vor allem zu Anfang der Stunde. Zum Ende hin wurde es etwas zäh. ...
Mit Saltoks gefühlten 12 Millonen Sammeldrohnen waren die geminerten Bröckchen schnell aufgesammelt. :kicher:
von Pit Cock
Sa 30. Sep 2023, 18:14
Forum: Veranstaltungen
Thema: Partikelchronik
Antworten: 222
Zugriffe: 13568

Re: Partikelchronik

Vermelde gehohrsamst: Kommandant Pit Cock, mit allen Schiffen die unterwegs nützlich sein könnten, auf der Engel von Toluku eingecheckt! :up:
von Pit Cock
So 16. Apr 2023, 16:05
Forum: Veranstaltungen
Thema: Partikelchronik
Antworten: 222
Zugriffe: 13568

Re: Partikelchronik

Angemeldet und eingetragen ich bin. :up:
von Pit Cock
So 2. Apr 2023, 17:52
Forum: Veranstaltungen
Thema: Partikelchronik
Antworten: 222
Zugriffe: 13568

Re: Partikelchronik

Cooool. Ich freu mich jetzt schon ganz doll drauf! :hurra:
von Pit Cock
So 30. Okt 2022, 10:48
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4571
Zugriffe: 167676

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Djingma Dahu hat geschrieben: So 30. Okt 2022, 10:43 Steigert man also mit Ground Combat gleichzeitig seinen Combat Rank?
Definitiv ja. Langsam aber stetig.
von Pit Cock
Fr 28. Okt 2022, 16:53
Forum: Hilfe, Tipps und Tricks
Thema: ED auf SteamOS nur in englischer Schrift
Antworten: 4
Zugriffe: 423

Re: ED auf SteamOS nur in englischer Schrift

Einen Versuch wäre es wert: Beende Elite komplett (auch den Launcher schließen) und schau in den Ordner " C:\Users\DEINNAME\AppData\Local\Frontier Developments\Elite Dangerous\Options\Player " und öffne mit einem Editor die Datei Custom.misc . Wenn dort die Zeile <Language Value="Engl...
von Pit Cock
Fr 28. Okt 2022, 16:22
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Tip: FSA-Sogwolken scannen
Antworten: 2
Zugriffe: 1064

Re: Tip: FSA-Sogwolken scannen

In meiner BGS-Python habe ich einen Sogwolkenscanner installiert. Ich scanne immer zwei oder drei Sogwolken wenn ich aus der Station komme und es nicht eilig habe. So habe ich immer reichlich Daten parat wenn mal wieder ein FSA zu pimpen ist. :smile:

Zur erweiterten Suche