Die Suche ergab 3 Treffer

von Gwydion [RoA]
So 4. Sep 2022, 19:05
Forum: Über dies und das ...
Thema: Das ist Wahnsinn ...
Antworten: 7
Zugriffe: 838

Re: Das ist Wahnsinn ...

Vielen Dank für eure Mühen, großes Kino! Ich habe darüber nachgedacht ob es nicht doch Sinn geben würde das EDDE weiterzuführen …. 3 Tage später scheint der Gedanke aber obsolet! Lasst euch nicht vom Traffic erschrecken, könnte etwas mehr sein als gewohnt :D Falls ihr irgendwo Hilfe braucht … die ga...
von Gwydion [RoA]
So 4. Sep 2022, 14:03
Forum: Kampf
Thema: Kampschiff fer de lance oder Python
Antworten: 30
Zugriffe: 4766

Re: Kampschiff fer de lance oder Python

Die Python ist schwerfällig, dafür steckt sie unglaublich viel ein und teilt auch gut aus. So ein richtig fetter Panzer. Die FDL, im Vergleich, ist eher ein Jagdflugzeug. Richtig Spaß macht die FDL aber erst, wenn komplett per Engineers verbessert. Am Ende des Tages möchtest Du alle Schiffe haben ;)
von Gwydion [RoA]
So 4. Sep 2022, 13:58
Forum: Allgemeines
Thema: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden
Antworten: 115
Zugriffe: 24762

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

Schön, dass wir ein neues zu Hause gefunden habe :)

Zur erweiterten Suche