Die Suche ergab 419 Treffer

von TomScott
Di 30. Apr 2024, 11:43
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Frontline Mission verbuggt: NPCs kämpfen nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 125

Re: Frontline Mission verbuggt: NPCs kämpfen nicht

Icho Tolt hat geschrieben: Di 30. Apr 2024, 11:33 Mit APEX abholen lassen, Dropship is nicht mehr
Und wie kann man die Mission nocheinmal wiederholen wenn man per APEX wieder Zuhause ist? Einfach nochmal _selber_ hinfliegen?
von TomScott
Di 30. Apr 2024, 11:20
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Frontline Mission verbuggt: NPCs kämpfen nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 125

Re: Frontline Mission verbuggt: NPCs kämpfen nicht

Einfach mit ESC Abbrechen! Dann später das Abholschiff kommen lasse, aber meist bin ich mit dem Schiff/SRV Vorort damit dieser lästige Transport entfällt. Ok, mit "ESC abbrechen" heisst ins Hauptmenü und dabei läuft dann auch der 14s Counter ab. Wenn man dann wieder im Spiel ist, wie beko...
von TomScott
Di 30. Apr 2024, 10:09
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Frontline Mission verbuggt: NPCs kämpfen nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 125

Re: Frontline Mission verbuggt: NPCs kämpfen nicht

Ich breche meist ab und mach einen Neustart dann funzt es, ansonsten die Gegner zeitaufwändig töten. Ah! Danke für diese Info. Also man kann gefahrlos die Mission abbrechen und noch einen neuen Anlauf starten ohne die Mission zu verlieren? Wie realisierst du den Abbruch, Icho Tolt ? Lässt du dich e...
von TomScott
Di 30. Apr 2024, 09:29
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Frontline Mission verbuggt: NPCs kämpfen nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 125

Re: Frontline Mission verbuggt: NPCs kämpfen nicht

Habe ich auch schon desöfteren gehabt, erledige einfach die 200 Gegner. Eine einfachere und schnellere Erhöhung deines Kampf- und Söldnerranges gibt es nicht. Habe ich ja dann auch gemacht (siehe oben), aber dafür dann auch über eine Stunde gebraucht. Bin dann auch "Anfänger" im Rang gewo...
von TomScott
Mo 29. Apr 2024, 22:05
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Frontline Mission verbuggt: NPCs kämpfen nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 125

Re: Frontline Mission verbuggt: NPCs kämpfen nicht

Mr Laber Laber hat geschrieben: Mo 29. Apr 2024, 21:58 Der Bug ist mir bekannt, kommt aber selten vor.
Danke für deine Einlassung. Wenn dir der Bug bekannt vorkommt, eine Frage: Was hast du in getan?

Frage an alle: Was passiert wenn man beim Auftreten dieses Bugs reloggt? Ist die Mission dann verloren?
von TomScott
Mo 29. Apr 2024, 21:30
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Frontline Mission verbuggt: NPCs kämpfen nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 125

Frontline Mission verbuggt: NPCs kämpfen nicht

Hallo Leute, ich hatte heute folgenden Fall: Ich habe heute eine Frontline Mission (leicht) angenommen und mich mit dem Abwurfschiff dahin transportieren lassen. Es waren dann auch lauter eigene Leute, aber auch Gegner dort. Aber dienl bewegten sich nicht von der Stelle. Wenn ich bei den Gegnern ins...
von TomScott
Mo 29. Apr 2024, 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: Carrier Erfahrungen bezüglich Explorer
Antworten: 86
Zugriffe: 5111

Re: Carrier Erfahrungen bezüglich Explorer

Allein der Verkauf von seltenen Gegenständen die man für die Anzüge und Handfeuerwaffen braucht, lohnt sich extrem wenn man das nicht mehr selber braucht. Allein nur ein einziger Energieregulator geht in Minuten für 5.000.000 weg. Andere begehrte Artikel aus dieser Rubrik sind Anzugpläne, Herstellun...
von TomScott
Mo 29. Apr 2024, 10:10
Forum: Allgemeines
Thema: Carrier Erfahrungen bezüglich Explorer
Antworten: 86
Zugriffe: 5111

Re: Carrier Erfahrungen bezüglich Explorer

Als Zwischenlager z.B. für Korrosive Dinge oder wenn einem der Warenspeicher voll läuft o.ä. ist ein Carrier Gold Wert. Den Säurebehälter hätte ich sonst niemals bekommen, wenn ich damals nicht die Möglichkeit gehabt hätte die Materialien dafür zwischen lagern zu können. Was aber tatsächlich doof is...
von TomScott
Fr 26. Apr 2024, 17:02
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 549
Zugriffe: 52699

Re: Neues von FDev

Anstelle Frontier wäre ich mehr in die Offensive gegangen. Ich hätte das neue PowerPlay und die neue Python als DLC verkauft und dabei auch unmissverständlich die Ansage gemacht, dass das Spiel beendet werden muß, wenn sich nicht genügend Käufer finden lassen. Das wäre ehrlicher. Allerdings hätte ic...
von TomScott
Mi 24. Apr 2024, 14:28
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 549
Zugriffe: 52699

Re: Neues von FDev

Worst idea ever.... naja, so schlimm finde ich die Idee auch nicht, es gibt Leute, die mehr bezahlen um schneller ins Flugzeug einsteigen zu dürfen :undwech: Aber wenn es dann irgendwann spezielle/bessere Waffen/Module statt gegen Materialien nur noch gegen ARX gibt :motzki: Solange man überhaupt i...

Zur erweiterten Suche