Die Suche ergab 408 Treffer

von TomScott
Do 18. Apr 2024, 20:09
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4562
Zugriffe: 166213

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Kann man irgendwo ablesen, welche Granaten Art ausgewählt ist? Ich kann nichts erkennen. In dem Pictogramm links unten im Bild sehe ich auch nichts. Ich spiele in VR und kann aufgrund der wenigen Tasten am HOTAS nur den Umschalter bedienen, der rotierend die Granatenart auswählt. Aber da passiert es...
von TomScott
Di 16. Apr 2024, 19:38
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4562
Zugriffe: 166213

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Einsteigen dauert bei mir manchmal sehr lange.
von TomScott
Do 11. Apr 2024, 19:43
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Odyssey Item Tracker
Antworten: 251
Zugriffe: 40844

Re: Odyssey Item Tracker

Karma-P15 Level 3 + hohe Nachladegeschwindigkeit - Irvin Hub in Y Velorum
von TomScott
Do 11. Apr 2024, 17:34
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Odyssey - Personal Equipment Engineering
Antworten: 15
Zugriffe: 1049

Re: Odyssey - Personal Equipment Engineering

Naja, die hatte ich bisher nur bei militärischen Siedlungen und da gibt es bei mir 2 Handlungsvarianten: 1. Mission aufgeben, weil mir einfach zu stressig (auch andere haben hübsche Töchter) z. B. wenn ich einen Hochrangigen im Militärgebäude killen sollte (ich bin über 60 und brauche nicht jeden T...
von TomScott
Do 11. Apr 2024, 13:42
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Odyssey - Personal Equipment Engineering
Antworten: 15
Zugriffe: 1049

Re: Odyssey - Personal Equipment Engineering

äh, ich hatte irgendwo gelesen, dass der Elektroschocker eigentlich "nur" betäubt, sodass für mich hier die Frage aufkommt, ob eine kernige Wache im Dorminator vielleicht resistenter ist (und du näher dran musst), als ein ungeschützter Wissenschaftler und für wir lange die Betäubung bei b...
von TomScott
Do 11. Apr 2024, 10:40
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Odyssey - Personal Equipment Engineering
Antworten: 15
Zugriffe: 1049

Re: Odyssey - Personal Equipment Engineering

Hallo und Guten Tag allerseits, gestern Abend habe ich mich mal wieder an den Siedlungskampf herangewagt. Ich möchte die Stealth Techniken dort üben und habe mir als Übungsfeld die nächstgelegene Anarchiesiedlung herausgesucht. Es war zufällig eine Forschungssiedlung. Ausrüstung: Dominator-3, Execut...
von TomScott
Sa 6. Apr 2024, 20:07
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Anleitung: Wie finde ich Suit Schematics und Weapon Schematics?
Antworten: 16
Zugriffe: 1467

Re: Anleitung: Wie finde ich Suit Schematics und Weapon Schematics?

@Sanyarin Warnones - Humboldt Station AX-Reakt.jpg Eine gute Idee bei den "repairing" Systemen nach solchen lukrativen Missionen zu suchen. Sonst finde ich sowas leckeres nur selten. Ich hatte schon mal bei Inara angefragt, ob die Betreiber auch die Suche nach solchen tollen Missionen ber...
von TomScott
Do 4. Apr 2024, 17:04
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4562
Zugriffe: 166213

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Bisher waren alle Bewohner der Anarchiesiedlungen, die ich angetroffen habe, gesucht. Man kann das also auch anders sehen. Keine Bewohner, sondern ein Versteck krimineller Terroristen, dessen Beseitigung sogar erwünscht ist. Also kein Problem für mich.
von TomScott
Do 4. Apr 2024, 15:13
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4562
Zugriffe: 166213

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Interessanter Ansatz: Anarchiestation überfallen ist trotzdem illegal obwohl es nicht mit Strafe belegt ist. Hmmmmm.... :coffee: :nix: Beispiel aus dem realen Leben. Seit 4 Tagen wird kiffen in Deutschland nicht mehr bestraft. Nach meiner Logik ist das dann legal, wie überhaupt alles was nicht bestr...
von TomScott
Do 4. Apr 2024, 11:02
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4562
Zugriffe: 166213

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ich räume bewohnte Stationen aus. Viel zu holen gibt es in Systemen wo die führende Fraktion mehr als 60% hat. Findest du dort auch noch einen Trabanten wo sie drei oder mehr Stationen beherrscht ist das fast ein Jackpot. Alles klar, die Variante mit dem Ausräumen der Odyssey Staionen und dann auf ...

Zur erweiterten Suche