Die Suche ergab 62 Treffer

von Henoch
Sa 7. Okt 2023, 11:08
Forum: Technik & Hardware
Thema: Bitte um Hilfe: Verlorenes Thrustmaster-Warthog-Profil
Antworten: 5
Zugriffe: 470

Re: Bitte um Hilfe: Verlorenes Thrustmaster-Warthog-Profil

In den TMC Dateien steht: //Creator: ED-Name: Vincense, GOG/Steamname: Cor Angar Hi, ich nochmal. Hast Du irgendeinen Hinweis, wie ich Vincense erreichen kann? Hab schon vieles versucht, finde ihn aber nicht mehr. Habe auch bei Steam versucht, ihn zu kontaktieren, aber da gibt es viele Cor Angar. H...
von Henoch
Sa 7. Okt 2023, 10:58
Forum: Allgemeines
Thema: CG Aktuell
Antworten: 291
Zugriffe: 39178

Re: CG Aktuell

Der ACA-Rat (ACA=Anti-Club-Alliance) hat einen Antrag auf Boykott und Protest gegen das CG diese Woche in Sol ratifiziert. Zachary Hudson hat den Kongress gebeten, die Feierlichkeiten im Sol-System im Vorfeld der Wahl zu finanzieren. Wir glauben, dass dies ein Versuch des Clubs ist, mehr Unterstützu...
von Henoch
Fr 6. Okt 2023, 21:38
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Magnetverschluss
Antworten: 3
Zugriffe: 167

Magnetverschluss

Hi, ich bin an einer Absturzstelle gelandet und muss einen Magnetverschluss öffnen. Könnt Ihr mir helfen: wie und womit?
:danke:
von Henoch
Do 3. Aug 2023, 15:00
Forum: Mystik, wilde Theorien und ungeklärte Ereignisse
Thema: RAXXLA - Die Suche nach der Wahrheit
Antworten: 44
Zugriffe: 3403

Re: RAXXLA - Die Suche nach der Wahrheit

Brookes-Gedenkreihe - Bake 5/5 "Wo Michael jetzt ruht, ist Gegenstand von Gerüchten. Zu sagen dass sein Geist ruhig ruht, steht im Widerspruch zu der Person, die viele kannten. Es gab auch eine neue Erfahrung zu machen. Die nächste Grenze zu entdecken. Viele Diskussionen über Michaels Erbe dreh...
von Henoch
Do 3. Aug 2023, 14:56
Forum: Mystik, wilde Theorien und ungeklärte Ereignisse
Thema: RAXXLA - Die Suche nach der Wahrheit
Antworten: 44
Zugriffe: 3403

Re: RAXXLA - Die Suche nach der Wahrheit

Hallo hier im Forum,
habt Ihr denn die neuen Hinweise von Michael Brooks Memorial Tour noch nicht mitbekommen??
von Henoch
Mi 24. Mai 2023, 18:24
Forum: Special
Thema: Megajoule bei BiWeave- und Prismaschilden
Antworten: 14
Zugriffe: 1403

Re: Megajoule bei BiWeave- und Prismaschilden

Frage:
In einen Scarab kann man ja nichts weiter einbauen, z.B. eine Antikorrosions-Cargobay?
Danke!
von Henoch
Do 18. Mai 2023, 15:18
Forum: Thargoiden (Hintergründe und Geschichte)
Thema: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich ab?)
Antworten: 179
Zugriffe: 14948

Re: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich ab?)

:doppeldaumen: @Anderle - Danke Dir auch für Deine Arbeit hier im Forum - Sehr gut!
von Henoch
Do 18. Mai 2023, 10:57
Forum: Thargoiden (Hintergründe und Geschichte)
Thema: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich ab?)
Antworten: 179
Zugriffe: 14948

Re: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich ab?)

Hi, ich möchte nochmal auf die Frage nach dem "richtigen Schiff" zurückkommen, mit dem man sich dem Mahlstrom nähern sollte. Onkel Onkelson empfahl ja eine Cutter. Es kommt also bei all den notwendigen Aktionen jetzt nicht mehr so sehr auf hohe Geschwindigkeit an, sonder auf viele Einbaumö...
von Henoch
Di 16. Mai 2023, 12:17
Forum: Thargoiden (Hintergründe und Geschichte)
Thema: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich ab?)
Antworten: 179
Zugriffe: 14948

Re: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich ab?)

Danke Onkel Onkelson für den sehr guten und hilfreichen Beitrag oben. Frage zum Verständnis: um das unklassifizierte Relikt zu erhalten - muss man da zu einer "Tharg-Basis" fliegen und dann da rein usw. ? Ich habe das noch nie gemacht und mich bisher darum gedrückt. Gibt es dieses Relikt a...
von Henoch
Di 16. Mai 2023, 12:08
Forum: Erzabbau - Mining
Thema: Tipps zum Erzabbau
Antworten: 31
Zugriffe: 7036

Re: Tipps zum Erzabbau

Hallo, mal eine Frage: wie minert Ihr Osmium?
Jedesmal einen Erzsucher benutzen? Oder einfach mal mit dem Abbaulaser draufhalten und schauen, was rauskommt? Bin in einem Platin-Hotspot.
:danke:

Zur erweiterten Suche