Die Suche ergab 7 Treffer

von Ilverich
Di 14. Nov 2023, 07:17
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: In welcher Gruppe spielt ihr so ?
Antworten: 47
Zugriffe: 2406

Re: In welcher Gruppe spielt ihr so ?

Wenn ich aktiv bin, dann in der EDDE Gruppe
von Ilverich
Di 24. Jan 2023, 18:42
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 169394

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Vielleicht hat ja noch jemand genügend lagernd, um mir unter die Arme zu greifen: Mein Carrier wartet hier und die Bar nimmt es gerne entgegen. Ich habe etwas das du suchst in meinem Lager. Muss ich eine Freundschaftsanfrage stellen, um anzudocken? Wir haben die Tauschbörse für diese Anfragen. :up:...
von Ilverich
Mi 11. Jan 2023, 18:31
Forum: Tools rund um E:D
Thema: Elite Dangerous Odyssey Materials Helper
Antworten: 3
Zugriffe: 595

Re: Elite Dangerous Odyssey Materials Helper

Hallo,
ich verwende die portable Version. Eine neue Version kopiere ich einfach über die bestehende und überschreibe die vorhandenen Dateien. Die Aktuelle läuft bei mir einwandfrei.
Grüße Ilverich
von Ilverich
Di 10. Jan 2023, 07:20
Forum: Über dies und das ...
Thema: Meme des Tages
Antworten: 1949
Zugriffe: 127434

Re: Meme des Tages

@Der Schnitter
Dein Avatar sagt alles :smilewinkgrin:
von Ilverich
Mi 4. Jan 2023, 09:40
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 169394

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

... falls Du dich noch nicht entschieden hast, hier ist noch ein guter Test. Ich glaube den Sieger (Backforce One) hat hier (bzw. im alten Forum) auch mal ein CMDR vorgestellt. https://www.buerostuhl-experte.de/gaming-stuhl/ Ja, stimmt. Ich habe den Stuhl vor knapp 2 Jahren gekauft und sitze immer ...
von Ilverich
Di 29. Nov 2022, 18:05
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 169394

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Im englischen Forum steht:
grafik.png
Grüße
Ilverich
von Ilverich
Mo 5. Sep 2022, 18:41
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft
Antworten: 162
Zugriffe: 11651

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

Bin im Augenblick als Exo-Biologe unterwegs, komme aber bald wieder zurück, um die Daten abzugeben.
Colonia reizt mich nach langer Zeit wieder, dort habe ich die Ingis noch nicht freigeschaltet.
Also nicht verzagen, man sieht sich.

Zur erweiterten Suche