Die Suche ergab 26 Treffer

von Lord Brett Sinclair
So 20. Nov 2022, 21:29
Forum: Reiseberichte
Thema: Die Funde des Ozzie J. Isaacs Teil 2
Antworten: 185
Zugriffe: 11544

Re: Die Funde des Ozzie J. Isaacs Teil 2

Wow, also das Bild des Mondes mit der geneigten Bahn gegen Ende des Berichts ist 1a :eekh:
Glückwunsch auch zum Eliterang :up:
von Lord Brett Sinclair
Sa 19. Nov 2022, 13:54
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine ? Reise , die Suche nach ?
Antworten: 76
Zugriffe: 4155

Re: Meine ? Reise , die Suche nach ?

Toller Bericht mit klasse Funden! Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Schönes Wochenende und guten Flug
Lord Sinclair
von Lord Brett Sinclair
Sa 19. Nov 2022, 11:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Pfälzer on Tour
Antworten: 449
Zugriffe: 19120

Re: Pfälzer on Tour

Wieder ein klasse Bericht, mir gefällt vor allem das Bild, wo Du vor dem K-Riese stehst.
Ich bin gespannt auf die Fortsetzung!

Ebenfalls ein schönes Wochenende und guten Flug
Lord Sinclair
von Lord Brett Sinclair
Sa 19. Nov 2022, 11:36
Forum: Reiseberichte
Thema: KOLUMBUS Reisen
Antworten: 437
Zugriffe: 20224

Re: KOLUMBUS Reisen

Ich finde es klasse, dass Du Deinen Bericht um Erlebnisse aus dem RL ergänzt. Erkunden macht nicht nur im Spiel Freude. ;-)

Viele Grüße und schönes Wochenende
Lord Sinclair
von Lord Brett Sinclair
Sa 19. Nov 2022, 11:30
Forum: Reiseberichte
Thema: travel and fun
Antworten: 65
Zugriffe: 5292

Re: travel and fun

Etwas vesrpätet aber besser spät als nie wollte ich auch noch sagen, dass ich mich über Deinen Bericht gefreut habe (der hat mir wieder verdeutlicht, warum mir Erkunden in dem Spiel am meisten Freude bereitet). Ich bin gespannt auf die angekündigten weiteren Berichte! Schönes Wochenende und guten Fl...
von Lord Brett Sinclair
Sa 19. Nov 2022, 11:14
Forum: Reiseberichte
Thema: Vorstellung und Reisebericht
Antworten: 35
Zugriffe: 1894

Re: Vorstellung und Reisebericht

Moin zusammen, es haben sich wieder ein paar Schnappschüsse angesammelt - Zeit, für eine kleine Diaschau. Es geht direkt weiter von meinem Landeplatz aus dem vorherigen Bericht: Die Abbruchkante hielt beruhigenderweise, sodass ich unbeschadet weiter fliegen konnte. https://abload.de/img/elitedangero...
von Lord Brett Sinclair
So 6. Nov 2022, 15:53
Forum: Reiseberichte
Thema: KOLUMBUS Reisen
Antworten: 437
Zugriffe: 20224

Re: KOLUMBUS Reisen

Toller und ausführlicher Bericht mit tollen Funden (z.B. Trojaner) und Bildern (dreifacher Sonnenaufgang).
Fühlt sich beim Lesen so an, als ob ich dabei gewesen wäre :smilewinkgrin:

Schönen Restsonntag und guten Flug
Lord Sinclair
von Lord Brett Sinclair
So 6. Nov 2022, 10:53
Forum: Reiseberichte
Thema: Die östlichen Kerngebiete
Antworten: 362
Zugriffe: 20258

Re: Die östlichen Kerngebiete

Klasse Bericht, mir gefallen Herbig-Systeme natürlich auch :smile:
Abgesehen davon ein sehr schön vielseitiger Bericht.

Schönes Restwochenende und guten Flug
Lord Sinclair
von Lord Brett Sinclair
So 6. Nov 2022, 10:16
Forum: Reiseberichte
Thema: Pfälzer on Tour
Antworten: 449
Zugriffe: 19120

Re: Pfälzer on Tour

Klasse Bericht, fand u.a. die Beschreibung Eures Treffens sehr unterhaltsam :-D
Mir hat auch die Konstellation EÄ und Ww gefallen.

Schönes restliches Wochenende und guten Flug
Lord Sinclair
von Lord Brett Sinclair
Mo 31. Okt 2022, 13:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Die östlichen Kerngebiete
Antworten: 362
Zugriffe: 20258

Re: Die östlichen Kerngebiete

Klasse Bericht, der zudem sehr gut lesbar ist. :up: Ich finde die landbaren Planeten mit Athmosphäre bringen mal etwas Farbe in den sonst manchmal etwas tristen Exploreralltag, daher gefallen mir vor allem die Bilder von dem Mond mit Wasseratmosphäre. Glückwunsch zum Rangaufstieg und weiterhin guten...

Zur erweiterten Suche