Die Suche ergab 31 Treffer

von ToM-TT
Fr 13. Okt 2023, 17:49
Forum: Allgemeines
Thema: SC Roleplay Video
Antworten: 0
Zugriffe: 274

SC Roleplay Video

Am Mittwoch wurde Teil 3 von Rich Spencer veröffentlicht. Der eine oder andere hat es evtl. schon gesehen, aber die es nicht kennen und solche Filme mögen, möchte ich das hier mal empfehlen. Die sind wirklich wahnsinnig gut gemacht mit viel Liebe, Details und Aufwand. Teil 1 & 2 verlinke ich auc...
von ToM-TT
Di 6. Jun 2023, 17:39
Forum: Allgemeines
Thema: o7 an das SC verse
Antworten: 15
Zugriffe: 3581

Re: o7 an das SC verse

kein stress...das dauert. ingame chat geht mit f11 via mobiglass und dann in den Channel wo du eingeladen bist. oder f12 links im screen dann enter und schreiben bzw mit TAB zwischen channel wechseln
Kriegen wir hin ;-)
von ToM-TT
So 4. Jun 2023, 18:38
Forum: Allgemeines
Thema: o7 an das SC verse
Antworten: 15
Zugriffe: 3581

Re: o7 an das SC verse

Habe euch beide jetzt schon paar mal gesehen, versuchte auch auf euren Server zu kommen....ging nicht, obwohl er nicht voll war. Kam immer auf einem anderen raus...warum auch immer?!? Auch versucht euch mal zu joinen, aber das ging auch nicht. Also wenn ihr mich mal online seht, dann einfach auch ve...
von ToM-TT
Sa 13. Mai 2023, 23:23
Forum: Allgemeines
Thema: o7 an das SC verse
Antworten: 15
Zugriffe: 3581

Re: o7 an das SC verse

Moin Tom und 07. Ich habe gerade mal mit SC angefangen und versuche mich auch mit Handel habe den Bogen noch nicht so raus. Vielleicht sieht man sich ja mal im Vers wo ich als Sierra_1 unterwegs bin. :up: Hi, bin gerade viel im PTU 3.19. Das ganze Mining und Salvage testen, da kommen wieder viele Ä...
von ToM-TT
Sa 15. Apr 2023, 19:40
Forum: Reiseberichte
Thema: Guys neue Expresstouren
Antworten: 98
Zugriffe: 6397

Re: Guys neue Expresstouren

Krass...echt krass und GW, tolle Leistung!
von ToM-TT
Sa 15. Apr 2023, 17:40
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4562
Zugriffe: 166121

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

hat das schon jemand gehabt und weiß woran es liegt? Steige aus dem SRV aus mit "aussteigen" usw, dann kommt doch dieser Blackscreen mit der "eleganten" Überblendung und man steht neben SRV. Dieser Blackscreen bleibt bei mir manchmal bestehen, also geht nicht weiter, bleibt schwa...
von ToM-TT
Mi 12. Apr 2023, 15:18
Forum: Allgemeines
Thema: lustige Videos
Antworten: 0
Zugriffe: 246

lustige Videos

vorhin "entdeckt"....schön gemacht....hat zwar nichts mit ED zu tun, aber witzig.
Im Kanal gibt es noch weitere.....
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
von ToM-TT
Mo 3. Apr 2023, 19:54
Forum: Webseiten rund um E:D
Thema: Seite eddb.io wird demnächst geschlossen !
Antworten: 8
Zugriffe: 1233

Re: Seite eddb.io wird demnächst geschlossen !

Finde ich schade, aber so ist das manchmal.
Die Leute stecken viel Arbeit rein, aber irgendwann ändert sich was und man kann die Zeit dafür nicht mehr aufbringen.
Er verweist auf dem download-Bereich.
https://eddb.io/api
von ToM-TT
So 12. Mär 2023, 12:34
Forum: Allgemeines
Thema: warten auf 3.18
Antworten: 4
Zugriffe: 1871

Re: warten auf 3.18

nur so nebenbei...3.18 ist jetzt live ;-) Allerdings kommt aktuell so gut wie keiner rein....alles etwas überlastet, aber die sind dran. Habe es aber nach dutzend Versuchen gelassen. Manche hatten 100 Versuche. War aber auch ein sehr großes Update. Warten wir halt noch paar Tage länger ...macht jetz...
von ToM-TT
Fr 10. Mär 2023, 18:44
Forum: Über dies und das ...
Thema: Meme des Tages
Antworten: 1906
Zugriffe: 123939

Re: Meme des Tages

image.png
image.png (529.1 KiB) 453 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche