Die Suche ergab 33 Treffer

von marvel_master
Di 27. Feb 2024, 19:04
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4571
Zugriffe: 167608

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Aber was ist mit meiner Python MK II? warum ist die nicht im Spiel? es wurde mir versprochen.... Mami ich wil mein Ponny! Ich will, Ich will Ich will, Ich will .... ihr habt es versprochen! jup, 2024, aber eben noch nicht im Februar, sondern erst im Sommer, also, wenn klappt, schau mer mal :undwech...
von marvel_master
So 25. Feb 2024, 10:54
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4571
Zugriffe: 167608

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

An den alten Koordinaten findet man i.d.R. in Odyssey nicht das, was man sucht. Selbst bei Tipp-Off-Missionen in Odyssey habe ich teilweise Koordinaten aus dem alten Horizons erhalten. Absoluter Quark Solche Beiträge helfen tatsächlich überhaupt nicht weiter. Bitte ab jetzt für das restliche Leben ...
von marvel_master
Sa 24. Feb 2024, 11:22
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4571
Zugriffe: 167608

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ich habe mal eine Excel bzw. Google Docs Liste gesehen, die den Namen "alle Materialien Positionen" Meinst du so eine Tabelle? https://docs.google.com/spreadsheets/d/1VBv2oRm2nboM8S_Zj7zmrHvYT9pjruQDyh5ElbeYbjo/edit#gid=559675912 Im Prinzip ja. Die ich allerdings vor Augen habe, sieht noc...
von marvel_master
Sa 24. Feb 2024, 11:01
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4571
Zugriffe: 167608

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hallo zusammen, 1./ ich habe mal von einem Tool gelesen, mit dem man ingame die Koordinaten auf einem Planeten relativ leicht ansteuern kann. Im Internet habe ich unter anderem das Tool dazu gefunden: https://edcodex.info/?m=tools&entry=414 https://github.com/hotdoy/EDbearing bzw. https://edcode...
von marvel_master
Mi 21. Feb 2024, 12:09
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft
Antworten: 162
Zugriffe: 10772

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

Hallo zusammen, ich habe in meinem Lager auch noch ein paar Items, die für andere Commander interessant sein könnten. Da sind unter anderem Herstellungsanweisungen, Energieregulatoren aber auch Siedlungsverteidigungspläne und vieles andere dabei. Siehe hier: https://s20.directupload.net/images/user/...
von marvel_master
Mi 21. Feb 2024, 11:42
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft
Antworten: 162
Zugriffe: 10772

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

Nachdem mein Carrier für alle geöffnet war, war die Bar innerhalb von 27 Minuten vollständig ausverkauft. Ich habe daher mein Geschäftsmodell geändert. Alle angebotenen Artikel stehen auf 10.000% und werden auf Anfrage zu gewohnten 3.000% bis 5.000% verkauft. Mal sehen ob ich so den Spielern entkom...
von marvel_master
Mi 21. Feb 2024, 10:49
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4571
Zugriffe: 167608

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hm, ich weiß nicht so wirklich was mir Basenbau in einer Weltraumsimulation bringe sollte, außer noch mehr Credits, das wäre ja ein völlig neues Spiel im Spiel, aber das war/ist der Söldner ja auch, also lasse ich mich gerne von "meinem" Spiel überraschen :up: Na ja, wird wohl vermutlich ...
von marvel_master
Di 20. Feb 2024, 19:30
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4571
Zugriffe: 167608

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

aber vielleicht kostet der Basenbau ja Milliarden Ich denke, man fängt da mit einer Laterne, einem Datenlink und einem Container an. Das wird nicht viel kosten. Eventuell ist ein passend großes LandePad noch Pflicht, um weiter bauen zu können. Später, wenn das Ding an einen Oberflächenhafen erinner...
von marvel_master
Mo 19. Feb 2024, 19:57
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4571
Zugriffe: 167608

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Mr Laber Laber hat geschrieben: Mo 19. Feb 2024, 15:11
KOLUMBUS hat geschrieben: Mo 19. Feb 2024, 15:10 Das klingt eher nach einem Cheater
Immerhin hat er mir eine Freundschaftseinladung geschickt!
Dieser "Freund" möchte so aber nur deinen Standort in Erfahrung bringen, um dich dann erneut abknallen zu können.

War jedenfalls bei mir mal so. Also obacht! ;-)
von marvel_master
So 18. Feb 2024, 18:04
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4571
Zugriffe: 167608

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

1./ Kann man solche Rumpfhüllenverstärkung-Pakete nur durch solche Aufträge bekommen oder erhält man die auch ganz regulär ingame irgendwie? Rumpfhüllenverstärkungen kann man an vielen (aber nicht allen) Landeplätzen kaufen. Bei Ingenieuren kann man diese verbessern/verändern/vergendern. Standardmä...

Zur erweiterten Suche