Die Suche ergab 13 Treffer

von Max.Headroom
Do 15. Dez 2022, 16:28
Forum: Thargoiden (Hintergründe und Geschichte)
Thema: Neu entdeckte "Anomalien" - "Gefahr" für die "Menschheit" ???
Antworten: 249
Zugriffe: 12881

Re: Neu entdeckte "Anomalien" - "Gefahr" für die "Menschheit" ???

Die Vorbereitungen für die nächste Ankunft der Mahlströme bei FDev laufen. In HIP 30377 wurden die Planeten entfernt. Jetzt stehen noch 2 einsame Träger dort. Die Ella-Sophia gehört mir. Mal sehen, was mit dem Träger passiert. :schulterzuck: Der Träger wurde 107 ly ins System Vodyanes versetzt.
von Max.Headroom
Sa 10. Dez 2022, 05:41
Forum: Thargoiden (Hintergründe und Geschichte)
Thema: Neu entdeckte "Anomalien" - "Gefahr" für die "Menschheit" ???
Antworten: 249
Zugriffe: 12881

Re: Neu entdeckte "Anomalien" - "Gefahr" für die "Menschheit" ???

Die Vorbereitungen für die nächste Ankunft der Mahlströme bei FDev laufen.
In HIP 30377 wurden die Planeten entfernt.
Jetzt stehen noch 2 einsame Träger dort.
Die Ella-Sophia gehört mir. Mal sehen, was mit dem Träger passiert. :schulterzuck:
von Max.Headroom
Sa 3. Dez 2022, 19:17
Forum: Thargoiden (Hintergründe und Geschichte)
Thema: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich ab?)
Antworten: 179
Zugriffe: 15169

Re: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich ab?)

Du bist also geplatzt? So wie ich ihn verstanden habe, ist er nicht geplatzt. Er kann aber 1.000 Jahre auf den Planeten weiter zu fliegen und bleibt trotzdem bei 14.0 Mm hängen. Das ist so ähnlich, aber nicht genauso, wie wenn man in entgegengesetzter Richtung der Bewegung einer Rolltreppe geht. St...
von Max.Headroom
Sa 3. Dez 2022, 11:55
Forum: Thargoiden (Hintergründe und Geschichte)
Thema: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich ab?)
Antworten: 179
Zugriffe: 15169

Re: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich ab?)

Bin gerade bei Hyades Sector BV-O b6-4 im Anflug auf Planet A1. Bei 14.1 Mm kommt der Notstopp. Nach ca. 2 bis 3 Minuten habe ich Besuch von Frameshift Anomalien bekommen, die mich allerdings weiter Richtung Planet fliegen lassen. Bräuchte jetzt 9 Stunden zu landen (wenn es überhaupt machbar ist). E...
von Max.Headroom
Sa 26. Nov 2022, 06:53
Forum: Thargoiden (Hintergründe und Geschichte)
Thema: Neu entdeckte "Anomalien" - "Gefahr" für die "Menschheit" ???
Antworten: 249
Zugriffe: 12881

Re: Neu entdeckte "Anomalien" - "Gefahr" für die "Menschheit" ???

Ich war gerade im Hyades Sector YO-Q b5-1 um mir die Kingfisher anzusehen. Nach ca. 1 Minute tauchte ein Targoidenschiff auf. Nach weiteren 15 Sekunden machte es mein kleines Forschungsschiff der Kingfischer gleich. Daher: Neu entdeckte "Anomalien" - "Gefahr" für die "Mensch...
von Max.Headroom
Sa 5. Nov 2022, 17:10
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 168739

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Bin noch ca. 1 Stunde in Ngalinn. Wenn ich mit jemanden die Missionen teilen soll einfach ingame Bescheid geben. Sind ca. 800.000.000 cr.
von Max.Headroom
Sa 5. Nov 2022, 08:16
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 168739

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Es wundert mich, dass sich seit Mai nichts geändert hat! Ich habe z.B. seiner Zeit zugesehen, bei diversen Fraktionen in Mudhrid und Summerland feindlich zu werden, indem ich angenommene Missionen einfach gar nicht erfüllt habe. Als ich dann auf dem Weg nach Colonia war, habe ich festgestellt, dass...
von Max.Headroom
Fr 4. Nov 2022, 21:42
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 168739

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Nein, hat sich nichts geändert. War das letzte Mal im Mai auf Piratenjagd. Da konnte ich die Missionen stapeln und so an einem Wochenende ca. 1 Mrd. Cr. machen. Jetzt suche ich seit einer Woche nach brauchbaren Missionen. Max konnte ich 3-4 Missionen in 6 Stunden sammeln. Damals waren es in der glei...
von Max.Headroom
Fr 4. Nov 2022, 16:19
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 168739

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Wurden die Missionen in Ngalinn geändert? Es kommen fast nur noch Wingmissionen , Sondereinsatz-Aufträge oder Töten von Zivilisten.
Solomissionen sind so gut wie nicht mehr vorhanden.
von Max.Headroom
Sa 29. Okt 2022, 05:53
Forum: Veranstaltungen
Thema: Die Verrückte Reise zum Mittelpunkt der Galaxie
Antworten: 7
Zugriffe: 1008

Re: Die Verrückte Reise zum Mittelpunkt der Galaxie

Hätte gerne am Massenjump teilgenommen aber da grätschte mir so ein RL dazwischen.
Wünsche euch allen eine gute Reise und kommt alle wieder ohne größeren (Dach)Schaden zurück.
Wir kümmern uns derweilen um die Bubble :wischmop:

Zur erweiterten Suche