Die Suche ergab 10 Treffer

von Holy Moly
Sa 4. Mär 2023, 04:39
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Odyssey Item Tracker
Antworten: 251
Zugriffe: 42652

Re: Odyssey Item Tracker

Pollux - Naddoddur Survey
Artemis G3 - Improved Battery Capacity
von Holy Moly
Di 20. Dez 2022, 21:17
Forum: Über dies und das ...
Thema: Meme des Tages
Antworten: 1949
Zugriffe: 127560

Re: Meme des Tages

alf.jpg
von Holy Moly
Mo 19. Dez 2022, 17:00
Forum: Über dies und das ...
Thema: Meme des Tages
Antworten: 1949
Zugriffe: 127560

Re: Meme des Tages

pinguine.jpg
von Holy Moly
Sa 17. Dez 2022, 11:03
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsevent
Antworten: 13
Zugriffe: 1068

Re: Weihnachtsevent

Zum Glück ist die Lackierung für die Krait Phantom in Gold und Weiß.
EliteDangerous.jpg
von Holy Moly
So 6. Nov 2022, 10:12
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft
Antworten: 162
Zugriffe: 11729

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

Moin Commanders, nachdem ich bei den letzten Missionen schon nichts neues mehr einsammeln konnte, war es mal wieder an der Zeit meinen Barverkauf aufzustocken. Mein Carrier verkauft die folgenden Waren. Zunächst ist der Carrier nur für Friends & Squadron geöffnet, bevor ich ihn für alle öffnen w...
von Holy Moly
Mo 10. Okt 2022, 18:03
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft
Antworten: 162
Zugriffe: 11729

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

@ray jameson da haben wir uns wohl um eine halbe Stunde verfehlt. FA ist akzeptiert.
Aktuell sind noch 2 Cocktail und 8 Kulinarische Rezepte verfügbar.
von Holy Moly
So 9. Okt 2022, 19:04
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft
Antworten: 162
Zugriffe: 11729

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

Alles mus raus! Frische Daten eingetroffen auf Holy Molehill in Solati ! Aktuell ist mein Carrier für Freunde und Squadron geöffnet, damit die Forenleser eine Chance haben etwas zu bekommen. Einfach eine Freundschaftsanfrage senden wenn du etwas kaufen möchtest. mgunner86 : Es sind auch ein paar Si...
von Holy Moly
Mo 5. Sep 2022, 18:47
Forum: Über dies und das ...
Thema: Meme des Tages
Antworten: 1949
Zugriffe: 127560

Re: Meme des Tages

Lottofee.jpg
von Holy Moly
Mo 5. Sep 2022, 18:36
Forum: Allgemeines
Thema: Elite im Detail, schau hin, rate mit!
Antworten: 131
Zugriffe: 7775

Re: Elite im Detail, schau hin, rate mit!

Ist das obere Bild nicht diese Art Kühlerfigur/Sensor auf der Nase von der Anaconda?
von Holy Moly
Fr 2. Sep 2022, 09:21
Forum: Allgemeines
Thema: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden
Antworten: 115
Zugriffe: 25353

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

Auch von mir vielen Dank and die Administatoren des alten und neuen Forums. Es ist schön das das Forum eine neue Heimat gefunden hat. Auch wenn ich vielfach nur lesend unterwegs war, so war das Forum doch immer ein beständiger Anlaufpunkt für mich.

Viel Spaß Euch allen und alles Gute von Holy Moly

Zur erweiterten Suche