Die Suche ergab 8 Treffer

von Latenoid
Fr 25. Nov 2022, 10:54
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 549
Zugriffe: 51631

Re: Neues von FDev

Naja, mir ist es völlig egal. Horizons ist doch schon lange abgeschrieben. Wenn man nicht die passende Hardware hat, muss man sich nunmal entscheiden.
Mich interessieren doch vielmehr die Inhalte, z.B.;
- Begehbare Raumschiffe,
- mehr Forschung
- Tiere
- Kometen
usw...
von Latenoid
Mo 17. Okt 2022, 08:04
Forum: Über dies und das ...
Thema: Zeig doch mal ein wissenschaftliches Astro-Meme
Antworten: 370
Zugriffe: 30097

Re: Zeig doch mal ein wissenschaftliches Astro-Meme

FB_IMG_1665986463923.jpg
FB_IMG_1665986463923.jpg (29.74 KiB) 2003 mal betrachtet
von Latenoid
Mo 17. Okt 2022, 06:05
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 168840

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Vielen Dank für die Infos und Tipps! Prima Community!
von Latenoid
So 16. Okt 2022, 08:10
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 168840

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hallo Cmdrs, ich hänge schon eine geraume Zeit in der Colonia-Gegend herum. Habe auch schon länger nicht mehr gezockt, hat sich ja so manches getan. Insbesondere bei der Colonia-Connection. Jetzt möchte ich wieder zurück zur Blase, aber, puh, es ist ein weiter Weg.... Frage: Gibts eine Möglichkeit d...
von Latenoid
Fr 2. Sep 2022, 15:55
Forum: Erkundung
Thema: Atlas of Life
Antworten: 1
Zugriffe: 453

Atlas of Life

Atlas of Life Hiermit eröffne ich wieder den Erkundungsstream zur Erforschung und Kartierung der Lebensformen in der Galaxis. Ich lade dann bei Gelegenheit die wichtigsten Grafiken hoch bzw. verlinke sie.... Hier sind die Data Container: https://drive.google.com/drive/folders/1kYKTUo7a03y_Py1qW3XQG...
von Latenoid
Fr 2. Sep 2022, 11:38
Forum: Allgemeines
Thema: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden
Antworten: 115
Zugriffe: 24935

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

Hallo allerseits! Vielen Dank an die Admins für die Möglichkeit, hier weitermachen zu können. Ohne das edde-Forum hätte E:D sicher für viele "nicht funktioniert". Dafür vielen Dank, das Forum hatte mir sehr viel gebracht und es war immer ein Vergnügen, darin zu lesen, auch außerhalb des Sp...

Zur erweiterten Suche