Die Suche ergab 6 Treffer

von Agent Basti
Mo 12. Dez 2022, 16:41
Forum: VR-Hardware
Thema: Pico 4
Antworten: 34
Zugriffe: 8621

Re: Pico 4

Ist echt merkwürdig, das Forum hat sich erst heute bei mir aktualisiert und ich dachte schon mir antwortet keiner... 🤔 Ich habe es auch herausgefunden, wenn man den Streaming Assistent der Pico 3Link installiert hat muss man ihn erst deinstallieren und dann den Streaming Assistent der Pico 4 install...
von Agent Basti
So 4. Dez 2022, 10:22
Forum: VR-Hardware
Thema: Pico 4
Antworten: 34
Zugriffe: 8621

Re: Pico 4

Kaito , ich habe nun meine Pico4 bekommen aber ich habe Probleme sie mit Steam zu verbinden. Egal ob ich über den Pico Straeming Assistant oder Virtual Destop von Steam gehen, SteamVR bringt die Meldung "Kein Headset gefunden". Ich habe jetzt auch alles auf Wifi6 umgestellt, die Pico4 ist...
von Agent Basti
Mi 26. Okt 2022, 07:22
Forum: VR-Hardware
Thema: Pico 4
Antworten: 34
Zugriffe: 8621

Re: Pico 4

Sind das die gleichen Geräte wie die Telekom Mesh Repeater? Ich kenn mich da nicht so aus. Ich benutze einen Speedport Smart3 mit den Mesh Repeatern und werde demnächst auch eine Pico4 bestellen da ich die Pico3 meinem Bruder leider wieder zurück geben muss.😅 Merkst du einen Unterschied von Wifi6 zu...
von Agent Basti
Do 20. Okt 2022, 17:49
Forum: RPG Logbuch-Einträge
Thema: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG
Antworten: 27
Zugriffe: 2528

Re: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

Was für ein genialer Beitrag, könnte man fast wie ein Logbuch der Tour ersehen. Ja das Mining Event war echt klasse. Freu mich schon riesig auf die Tour!!! :doppeldaumen:
von Agent Basti
Mi 19. Okt 2022, 18:32
Forum: VR-Hardware
Thema: Pico 4
Antworten: 34
Zugriffe: 8621

Re: Pico 4

Mit welcher GPU spielst du? Ich habe noch eine Rtx 2080 und mit der Pico 3 komme ich in Elite Odyssey bei guten hohen Grafikeinstellungen in einer HazRes auf Max. 40-45Fps. Ein ganz arges Problem habe ich in den Stationen. Wenn ich durch den Briefschlitz fliege brechen die Fps auf 20-30 Fps ein, da ...
von Agent Basti
Di 18. Okt 2022, 18:25
Forum: VR-Hardware
Thema: Pico 4
Antworten: 34
Zugriffe: 8621

Re: Pico 4

Super da bin ich ja echt gespannt. Kannst du auch einen Vergleich zur Pico Neo 3 Link machen? Ich habe diese zur Zeit bei mir und spiele damit Elite. Das Bild über das DP Kabel ist schon richtig gut nur das Fov ist mir persönlich etwas zu schmal. Dafür ist die Edge to Edge clarity wirklich super. Ic...

Zur erweiterten Suche